Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PDC, Adrian Lewis, Dart Wm 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 17:55
Was glaub ihr, wer gewinnt die Dart WM 2016? Gary Anderson oder Adrian Lewis?

Persönlich tippe ich ja auf Gary Anderson, der wirkt momentan wahnsinnig stark. Aber wie auch immer, primär hoffe ich natürlich auf ein spannendes Duell.

Falls ihr keine Ahnung habt, worum es hier geht, dann vielleicht heute um 20.00 Uhr bei Sport 1 mal reinschauen. Alternativ kann man sich das natürlich auch im Live-Stream anschauen, aber die Kommentare auf Sport 1 sind hilfreich, gerade wenn man keine oder kaum Ahnung von der Materie hat.

Dicke, und eher unsportlich aussehende Männer werfen Pfeilchen auf eine Scheibe. Das ist zwar kaum zu Glauben, aber das ist ziemlich spannend!

Emodul

Anzeige
melden
Gary Anderson
8 Stimmen (50%)
Adrian Lewis
8 Stimmen (50%)

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 18:55
Anderson. Hundertpro. Nach dem 9-Darter gestern ist er unschlagbar!

Kann es btw auch kaum glauben, dass Taylor und Mighty Mike raus sind.


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 19:02
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Steel-Dart und E-Dart? Ok, der Name erklärt ja schon einiges...E-Dart wird eher nicht so hochgejubelt


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 19:22
@Kunsthysterik
Du sagtest es bereits: Der Name erklärt einiges.

Beim E-Dart wird, mit Plastikspitzen, auf Automaten gespielt, beim Steel-Dart, mit Stahlspitzen, auf die markanten Scheiben. Das ist einer der Hauptunterschiede. Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch feine Nuancen innerhalb des Regelwerks (bzgl. Abständen).

"Professionelles" spielen, findet nunmal eher im Steel-Dart statt, wobei die E-Dart "Community" in Deutschland auch sehr groß ist. Natürlich ohne Fernsehübertragungen, etc.

Quelle: Spiele selber Dart.


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 20:05
@rutz

Ich denke E-Dart ist auch eher ein deutsches Phänomen. Würde mich nicht wundern wenn es sogar von Deutschen erfunden wurde. Ich glaube die behördlichen Auflagen für Gastrobetriebe haben dazu geführt, dass sich E-Dart in deutschen Kneipen durchgesetzt hat.


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 20:16
[x] Lewis


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 20:23
Final ist bereits im Gange. Anderson hat noch nicht so ganz in sein Spiel gefunden, ist offenbar ziemlich nervös. Lewis zeigt aber auch noch nicht, was er eigentlich kann.

Emodul


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 20:49
Anderson überzeugt mich ja nicht so heute. Pfeil fallen lassen, verrechnet. Wow.


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 22:02
Anderson hat gewonnen!


1x zitiertmelden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 22:06
Zitat von rutzrutz schrieb:Anderson hat gewonnen!
Der Final war leider nicht ganz der Krimi, den ich erwartet habe. Beide haben ziemlich Nerven gezeigt. Sowohl Anderson als auch Lewis haben an dieser WM weitaus bessere Spiele gezeigt. Alles in allem war die WM aber trotzdem spannend und absolut sehenswert :D

Emodul


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 22:26
Gibts da auch was zu gewinnen?


1x zitiertmelden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 22:30
Zitat von D4nD4n schrieb:Gibts da auch was zu gewinnen?
Der Gewinner, also Gary Anderson, bekommt 300000£. Für den 9-Darter gestern gibt es für ihn zusätzlich noch einmal 15000£. Lewis als Finalteilnehmer bekommt immerhin 150000£.

Das ist doch gar nicht mal so übel.

Emodul


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

03.01.2016 um 22:31
@emodul
Top! Dachte mann bekommt da viel weniger


melden

PDC Dart WM 2016: Anderson oder Lewis?

04.01.2016 um 11:39
Diese Dart Weltrangspitze ist eine eingeschworene Clique. Seit Jahrzehnten immer die gleichen Spieler. Gelegentlich rutscht dann mal der Nachwuchs nach.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: