Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 13:26
Schade, dass man nicht mehr Stimmen hat...Qual der Wahl sag ich da nur ;(

@datrueffel
Glück gehabt, meine Stimme ging an Dich ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 13:28
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Glück gehabt, meine Stimme ging an Dich
Danke :) :datrueffel:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 14:30
@Commonsense

Ich war gelassen, bis ich das von Ackey gelesen habe.
Mir war schon klar, dass es hier um was ganz anderes geht, ich wurde ja auch überredet und hatte die letzten Tage sowieso nicht so viel zu tun.
Gewinnen muss ich nicht und musste ich nicht. Meinen Spaß hatte ich trotzdem.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:24
Ich habe gerade festgestellt, daß man hier mehrfach und für verschiedene
Teilnehmern voten kann.

Ein Fehler im System, oder Absicht?


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:26
@inci2

Wenn Du einem anderen Deine Stimme gibst, wird sie vom zuerst gewählten User wieder entfernt.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:31
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du einem anderen Deine Stimme gibst, wird sie vom zuerst gewählten User wieder entfernt.
Stimmt. Das hatte ich nicht gesehen.
Schlaues System...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:33
Wählt Commonsense.

Auch wenn er Moderator ist, tut es trotzdem!

Tut es, auch wenn es Euch schwer fällt. (Wofür ich ja ein gewisses Verständnis habe. Denn Hand aufs Herz: Wer wird denn schon Mod!? Wer tut sich denn sowas an!? Kann doch nur ein Bekloppter sein! )

Vergesst für einmal all das Unrecht, das Euch von Moderatorenseite (in diesem besonderen Falle von Commonsense) angetan wurde. Lasst für einmal Gnade walten und verzichtet auf unfaire Retourkutschen. Dafür kommt Ihr dereinst auch garantiert in den Himmel!

Denkt daran, dass @Commonsense sich immer mal wieder bemüht auch mit dem einfachen Fussvolk das Gespräch zu suchen und er drückt bisweilen sogar voller Güte das eine oder andere Auge zu. Will sagen: Er hat das Herz auf dem rechten Fleck! (Stimmt das jetzt so?....hat er es nicht eher auf dem linken Fleck? Ist ja eigentlich auch wurscht: Herz ist Herz und Fleck ist Fleck!)

Er hat Persönlichkeit und Charisma (wenn auch ein etwas hölzern-sperriges) und was ganz besonders für ihn spricht, er kann virtuos Schlagzeug spielen. In jungen Jahren spielte er sogar in diversen bekannten Musikformationen mit. Die da waren: „Die jungen Ötztaler Lederhosler“, „Die dreisten Oberammergauer Schürzenjäger“, „Die Knallfrösche vom Silberberg“, „Das lustige Pappnasen-Trio aus dem Klostertal“ usw. usf....

Darüber hinaus ist er seit weit über 4 Jahrzehnten Vorstandsmitglied des regionalen Tierschutzvereins. Sein profundes Wissen über das Liebesleben der Gottesanbeterinnen und Egelschnecken wird von Wissenschaftlern aus aller Welt hoch geschätzt.

Für seinen unermüdlichen und uneigennützigen Einsatz in der örtlichen Altpapiersammlergruppe - Samstag für Samstag, jahraus, jahrein, bei jedem Wetter - hat er letztes Jahr den „Goldenen Zeitungspapierfetzen“ überreicht bekommen... und zwar vom Bundespräsidenten höchstpersönlich!

Im Kirchenchor seiner Gemeinde ist er bereits seit seiner Kindergartenzeit mit dabei, singt mit seinem begnadeten Countertenor sämtliche Kirchenlieder von der 1. bis zur letzten Strophe auswendig! Und zwar mit christlich-andächtiger Inbrunst bei sämtlichen Frühmessen, Hauptmessen, Spätmessen, Mitternachtsmessen usw.

Und – wie könnte es auch anders sein – Commonsense ist leidenschaftlicher Veganer und Anti-Alkoholiker.


----------

Was ich jetzt aber so quasi in eigener Sache, aus persönlicher Betroffenheit heraus noch loswerden muss: Ich finde diese ganzen aufdringlichen Werbekampagnen, Bauchpinseleien und Schleimscheissereien im Kampf um den Mr. Allmy-Sieg einfach widerwärtig, abstossend, unerträglich, ja nachgerade obszön!!!

:D :D :D


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:38
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Im Kirchenchor seiner Gemeinde ist er bereits seit seiner Kindergartenzeit
Das ist eine infame Lüge. Als @Commonsense ein Kind war, gab es noch gar keine Kirchen oder Religionen.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:39
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Commonsense ist leidenschaftlicher Veganer und Anti-Alkoholiker.
Spätestens hier war klar, was vom Wahrheitsgehalte des Textes zu halten ist... :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das ist eine infame Lüge. Als @Commonsense ein Kind war, gab es noch gar keine Kirchen oder Religionen.
Eben! Vor meiner Existenz nicht, seit meiner Existenz aber schon...verdächtig, was?


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:45
@Commonsense
@datrueffel

Das ist halt jetzt einfach meine ganz persönliche Sicht der Dinge, und persönliche Ansichten sind manchmal nicht ganz objektiv.

Da will man mal was Gutes tun.....und jetzt ist das auch wieder nicht recht! :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:45
@Marianne48

Tja ich habe nicht für einen Sieg Wahlstimmung verbreitet :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:46
Tja ich habe nicht für meinen Sieg Wahlstimmung verbreitet :)
Ich doch auch nicht. Ich bin nicht der DA von Commonsense. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:50
@Marianne48

Für Deinen Einsatz muss ich mich natürlich bedanken!

Auch wenn ich nicht glaube, dass das hilft und zudem inständig hoffe, dass nicht User dabei sind, die das glauben, was Du da geschrieben hast.

Könnte mit fast allem leben, aber Schlagzeug für Volksmusik zu spielen...nur verkleidet und gegen saftige Gage!


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:53
@Commonsense


Ich habe einfach versucht sämtliche Register zu ziehen, die die diversesten Menschenherzen ansprechen könnten.

Dann war das wohl doch eher ein Gerücht, Du hättest in Volksmusikgruppen mitgespielt. :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 15:59
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich habe einfach versucht sämtliche Register zu ziehen, die die diversesten Menschenherzen ansprechen könnten.
Oh Gott, so nett dein Engagement gemeint war, aber wäre Sense das, was du da geschrieben hast, wäre er schon längst bei mir (und auch anderen) unten durch. :trollking:
Grade weil er sauft, raucht, rockt, kotzt,, etc. mit anderen Worten ein "bad boy" ist, macht es ihn ja so sympathisch. :king:
Alles andere würde gar net zu ihm passen!


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 16:02
@Marianne48

Ja, jetzt eines, das die Runde machen wird, schätze ich... :D

@ackey

Alles, außer Kotzen! Trinke nicht mehr als ich vertrage, was aber mehr ist als bei den meisten anderen. Gekotzt habe ich das letzte Mal mit 16...

Das Rocken ist aber das wichtigste dabei! (und verrate nicht immer, dass Du mehr weißt als andere...)


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 16:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:und verrate nicht immer, dass Du mehr weißt als andere..
Jo gut, aber du hast mich ja auch verraten, daß ich dich heimlich mit Bildern versorge.. :troll:
Gut, das mit dem Kotzen, nehme ich zurück! :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 16:08
Zitat von ackeyackey schrieb:er sauft, raucht, rockt, kotzt,
WAS!!! Ich bin geschockt! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht mit derartigem Engagement für seinen Mr. Allmy-Sieg getrommelt!

Fazit: Man darf also nicht alles für bare Münze nehmen was in Foren so rumerzählt wird. :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 16:43
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Fazit: Man darf also nicht alles für bare Münze nehmen was in Foren so rumerzählt wird. :D
Finds gut das man es so sieht sonst müsste ich anfangen zu lügen. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 16:48
@DonFungi Moin Zwilling ^^ du legst aber einen herrlichen durchmarsch vor ^^ ich wünsche Dir und @all ein wundervolles Wochenende :)


Anzeige

melden