Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 20:06
DonFungi 55, der_wicht 30 und commonsense 20 Stimmen sind weiter.

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 20:18
Mr. Allmy 2016 - Finale


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 20:23
Da mache ich jetzt eh den letzten Platz... :D


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 21:35
@Cognition

Oh, was war da los?


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

11.01.2016 um 08:18
Danke für die 16 Stimmen.

Jetzt kann ich endlich meine Doppelaccounts wieder löschen :} :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

11.01.2016 um 08:51
Den Versicherungsvertreter konnte ich leider nicht schlagen, aber 13 Stimmen finde ich super. Danke dafür :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

11.01.2016 um 09:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da mache ich jetzt eh den letzten Platz... :D
Vermutlich wegen mir, weil ich im meiner Laudatio so einen Quatsch erzählt habe. :D

Ich könnte vielleicht noch was retten, indem ich eine neue schreibe. Und dann nur noch die Wahrheit erzähle, nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe!

Nämlich dahin gehend, dass Du in den berühmtesten Rockformationen der Welt mitgespielt hast. Die da waren: AC/DC, QUEEN, THE ROLLING STONES, PINK FLOYD, GUNS N ROSES, LED ZEPPELIN etc....sowie in der Band vom POLO HOFER, der gerade eben zum Schweizer des Jahres gewählt wurde.

:D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

12.01.2016 um 20:05
Dorfschamane trifft genau meinen Nerv :bier:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Beendet