Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:13
@checkmate
Der hat es doch garnicht mehr nötig! Oo

Vote lieber für mich .. ich kann auch sehr behaart sein, wenn ich will... :D

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:15
@Kältezeit
Er macht Werbung für dich. Er hat also ne ganze Menge nötig!
Und was istn mit dir eigentlich los. Seit wann stalkst du für ein paar blöde stimmen threadübergreifend? Die kälte, die ich kenne hätte sowas nicht nötig. :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:18
Zitat von checkmatecheckmate schrieb:Er hat also ne ganze Menge nötig!
Touché! :D
Zitat von checkmatecheckmate schrieb:Seit wann stalkst du für ein paar blöde stimmen threadübergreifend? Die kälte, die ich kenne hätte sowas nicht nötig. :troll:
Ich bin einfach eine interessierte Leserin, die neuerdings die bildtechnische Prostitution für sich entdeckt hat und sich selbst darstellen will.

Lass mich doch! -.-

:D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:20
@Kältezeit
Nur zu. Allerdings frage ich mich jetzt, wie du dich vorher prostituiert hast.. :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:23
@checkmate
Darauf möchte ich in diesem Männerthread lieber nicht eingehen .. :|

Guten noch, Vince! :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:24
@Kältezeit
Du blöde Kuh.. hör auf mit dem vince, nur weil es dir gerade unangenehm wird und du mich loswerden willst! :fuyeah:
:troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:26
Warum ist denn User Funzl nicht dabei? Ich will User Funzl als Mr. Allmy haben


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:27
Da hat fumo schon 35 DA´s erstellt.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:30
@Kunsthysterik hm... dat wundert mich jetzt aber auch warum @Funzl hier nicht mitmischt... Er macht doch sonnst jeden Spaß mit...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 22:33
@Funzl hätte hier vielleicht nur mitgemacht, wenn er als Umfragen-King die Umfrage selbst mit folgenden Worten
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:
hätte eröffnen können.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

08.01.2016 um 23:49
fum :Y:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 01:44
@Katori Jetzt haste mich überholt :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 06:59
@Schrotty
@Saphira


Ach, meine libene Schäfchen....ich habs doch schon mal erklärt:

Sowas ist nichts für mich....würde doch eh nur haushoch verlieren. Bin näHmlich viel zu infantiEHl und Schüchtern für sowas...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 08:56
Ach, meine libene Schäfchen....ich habs doch schon mal erklärt:

Sowas ist nichts für mich....würde doch eh nur haushoch verlieren. Bin näHmlich viel zu infantiEHl und Schüchtern für sowas...
Hier kommst du bestimmt aufs Treppchen

Mr. TrAllmy - 2016


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 12:18
Also nächstes bitte Allmy Booty des Jahres...

Übrigens hat mich einer von den Hanseln angeschrieben den ich vorher nie gesehen habe und um ein Voting gebettelt. Klasse Sache.

ahoi


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 12:35
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Übrigens hat mich einer von den Hanseln angeschrieben den ich vorher nie gesehen habe und um ein Voting gebettelt. Klasse Sache.
War das gar @Gnupf ? Wenn ja, dann entziehe ich ihm meine Stimme und wähle @fumo :troll:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 13:28
@ackey Mach das bitte, ich verzichte doch gerne auf Deine Stimme:P:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 13:39
@ackey
Ich möchte hier niemanden öffentlich denunzieren und gebe deswegen nur eine vage Aussage ab in Form eines Hinweises dass diese Person einen Elefanten im Bild hat. Könnte jeder sein ich weiss, aber bitte deswegen nicht untereinander hier Anschuldigen machen. Die Indizien sind noch nicht eindeutig genug.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 14:30
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Ich möchte hier niemanden öffentlich denunzieren und gebe deswegen nur eine vage Aussage ab
:troll: :troll:
:D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 14:33
Das ist halt "Wahlkampf", den wohl einige ernster nehmen, als er gemeint ist.


Anzeige

melden