Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 21:02
@Rattensohn
:fuya:

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 21:03
@Rattensohn
*Das Leckerli auf deinen Kopf zurück schmeiß* Òó


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 21:24
@Kältezeit
Und mit unserem King teile ich gerne :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 21:31
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ach egal, ich hab nen Heidenspaß dabei und so gelacht bisher, ob das bei Euch Mädels drüben auch so locker läuft :ask: :D
Ich hab mehr bei euch mitgelesen, als drüben.

Der Humor war einfach verteufelt gut dieses Jahr. :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 22:06
H O P P SPACE C O M M O N S E N S E SPACE AUSRUF


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 22:41
@Marianne48

Du siehst doch selber, dass commonsense viel zu viele Buchstaben hat, um effektiv beworben werden zu können.
Da gibt's wirklich kürzere und knackigere. Nicks :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 22:46
Na mit der Umfragenverteilung habe ich für die Stimmenvergabe richtig Glück. Das Finale bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen, da werde ich wohl würfeln müssen.

@Amsivarier Dein Hase? Bah, ich glaube wir müssen hier mal Streichhölzer ziehen. Obwohl.. @king_ragnar hat ja zwei Seiten ;)

Achja muss ich ja noch dazu posten: Ich weiß, das ich nicht lustig bin. So, that's the bottom line...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:02
@allmotlEY

Wie bitte? Ich habe sie doch alle reingebracht auf eine einzige Reihe, die ganzen Buchstaben.

Aber ich muss Dir recht geben. Co wäre um einiges einfacher gewesen. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:07
@Marianne48

Genau: blue_ und Co, z.B. Gnupf. Die mit 5 Zeichen gehen viel besser in so eine Zeile. Beim Scrabble hat auch man nicht so viele Buchstaben auf seinem Brettle :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:09
@allmotlEY

Versteckte Werbung ist im Forum verboten!

Werbung muss offensichtlich sein, und auffallend golden leuchten, muss alles andere überstrahlen, sozusagen! :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:10
@Marianne48
@allmotlEY
Kurz, knapp und witzig, das ist die Devise...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:12
Richtig 👍 :D

Genau. Humor. Ein nicht zu unterschätzendes Kriterium. Das punktet. Und davon hat mein 5-buchstabiger Mitstreiter viel :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:15
Den haben wir doch alle...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:16
Außerdem fällt mir gerade auf, dass
Commonsense
lllllllllll

Merkt ihr was? Er hat extra breite Buchstaben gewöhlt, um größer zu erscheinen 😂


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:17
@allmotlEY

Der mit den vielen Buchstaben hat aber auch Humor.....er kann das nur nicht so gut zeigen.

Er ist eben distinguiert und zurückhaltend, muss sich nicht mit allen Mitteln in Szene setzen :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:18
@Marianne48

Das hier ist Wahlkrampf. Also richtig einordnen ... 😂


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Außerdem fällt mir gerade auf, dass
Commonsense
lllllllllll

Merkt ihr was? Er hat extra breite Buchstaben gewöhlt, um größer zu erscheinen 😂
Eine glatte Unterstellung!!! :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:21
Man sieht aber klar, wie bescheiden sich die zurückhaltenden, schlanken und eleganten 11 ls gegen die elf breiten os und ms abzeichnen. Wenn DAS nicht deutlich ist :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:21
Ich kann nicht mehr, mir tut wirklich alles weh vom Lachen. Ich muss ins Bett und mich erholen vom heutigen Tag.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

07.01.2016 um 23:22
Mir geht es ähnlich :D

N8


Anzeige

melden