Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 23:46
@Carietta
Deswegen dient das Dingen bei uns nur och zum abspielen von DVDs. Hab heute wieder bei Muttern kurz rumgezappt und bin dann geflüchtet.

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 23:52
@Cerberus_

Das ist natürlich auch eine Idee. Ich wünsch dir jedenfalls noch nen schönen Abend und hebe mein Glas auf dich. :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

09.01.2016 um 23:52
@Carietta
Prost!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 00:44
Da sind ja sogar einige nett aussehende Männer bei, das hätte ich nicht erwartet!

Über dich @Cerberus_ bin ich sehr 'überrascht', hatte mich dir anders vorgestellt. Siehst gut, aber etwas edröppelt aus :o: :)

Meine Stimme geht allerdings an @Katori , der sieht absolut am sympathischsten aus! :D Hast' ne schöne, positive Ausstrahlung :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 00:46
@Zerox
Ja ich weiß..schöner, gelle? ;) Bedröppelt? Ich hatte am Tag vorher gesoffen wie ein Loch....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 00:46
@Zerox
Was heißt bedröppelt, der Dialekt ist geil


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 00:47
P.s. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 00:52
@Cerberus_
Also, schlecht siehst du definitiv nicht aus, ich hab mich dir tatsächlich nur blond vorgestellt!
Ok, das erklärt einiges :D


@Gnupf
Bedröppelt ist irgendwas zwischen niedergeschlagen, müde und blau/dicht :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 00:53
@Zerox
Herrlich, ich liebe Dialekte :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 00:53
@Zerox
Mnä, normalerweise straßenköterbraun, momentan *haarezurückwerf* blauschwarz..mir war einfach nach fröhlichem schwarz...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 00:57
@Gnupf
Keine Ahnung, ob das aus 'nem Dialekt kommt, ich hab mir das aus 'nem Manga abgeguckt :D

@Cerberus_
...ja, kann ich nachvollziehen :-/


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 01:00
@Zerox
Ich renn ja eh dauernd in schwarz rum, da war es logische Konsequenz die Haare auch noch zu färben...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 01:01
@Cerberus_ Ich will bitte nochmal 2 Katzen für mein Vote :-P
;) :*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 01:01
@Cerberus_
Dass du schwarz trägst hätte ich jetzt auch nicht gedacht, das passt irgendwie nicht zu dem Bild von dir, was sich durch die Scherze mit der pinken Schleife und deiner Stimme, in meinen Kopf eingebrannt hat :D

Aber hey, Schwarz ist in der Tat eine sehr schöne Farbe, trage es eigentlich auch andauernd ;) Das verdeckt die Speckfalten, haha


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 01:03
@xUndine
Ok, ich such Dir die Adresse vom Tierheim raus :P (Nein, Du kriegst mein Bienchen nicht)

@Zerox
Ich bin halt anders als die anderen ;)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 06:05
@Katori
Entweder bist du Torben, Malte oder Sören, keinesfalls aber Rumpestielzchen. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 07:41
Krass, da sind aber welche nochmal ganz schön auf Stimmenfang gegangen...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 07:44
@Kältezeit

Tatsächlich. Da muss Gnupf noch nachlegen. Hätte ich nicht gedacht.



:D 👍


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 07:46
@allmotlEY
;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:07
@allmotlEY
Es ist doch gut so, wie es ist. Dann habe ich wieder Ruhe :D


Anzeige

melden