Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:10
@Gnupf

Wenn der Abstand größer wäre, würde ich deinen Rückzieher verstehen, aber ok, dein Wille sei Gesetz, also



nicht!! :D

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:12
Genau, Wählt mich nicht. Mir ist ein wenig der Spaß daran vergangen...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:13
@Gnupf
Jaja so Erfolg und die groupies sind schon ein Kreuz.. :troll: :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:17
@pumpkin
@allmotlEY
@Katori braucht noch Stimmen, meine hat er ja schon :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:18
Meine hat er auch :D @Katori mach mal mehr Werbung :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:20
Wäre schön, wenn einige, deren Stimme ich habe, sie Katori geben :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:20
@Gnupf

Warum ist dir der Spaß dran vergangen?


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:20
@ISF Hier haste meine gekaufte Stimme. :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:21
@allmotlEY
Ich bin schon angemacht worden wegen unserem Spaß mit den Schildern. Das sehen manche nicht als Spaß. :(


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:22
@Gnupf

Ok, ich geb meine Stimme jetzt von dir an Katori, aber nur, um fumo den Rang abzulaufen :D

Stehst du da nicht drüber über solchen Spaßbremsen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 13:24
@allmotlEY
Wir verstehen uns :D

Eigentlich schon... ach ja, ist ja auch egal...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:12
Ich möchte nur mal betonen, dass @fumo hier weder privat, noch öffentlich die Werbetrommel gerührt hat und auch nicht so tief sinkt, Kontrahenten per Pn zu diffamieren.... .. Deswegen sind seine Stimmen auch mehr als verdient und es sollten viel mehr sein. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:13
@Kältezeit

dafür hat er ja andere Leute :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:17
@ISF
Es sei mir verziehen, dass ich mich - freiwillig und natürlich ganz uneigennützig - für das größte Schnuckel hier stark mache. :troll:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:20
@Kältezeit

oh, danke...das wäre aber nicht nötig gewesen!!


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:21
@ISF
DU bist nur als Frau ein Knaller.. :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:23
:popcorn:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:25
@Kältezeit
Erzähl mal was los ist. Wir alle wollen wissen, welche Dramen sich abspielen, wenn sie schon angedeutet werden. Ruhig ausgiebiger, wir sind auch sensationslüstern hier auf Allmy. Aber das kennst Du ja :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:26
:popcorn:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:29
@der_wicht
Ich hab nur das Offensichtliche beschrieben, denn dass hier Stimmen umverteilt werden, kann jeder sehen. Darf auch jeder so machen, wie er denkt, aber ich wähle schon aus Prinzip den fairsten Teilnehmer (vorallem, wenn er noch gut aussieht). :troll:


Anzeige

melden