Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salzgebäck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:11
Man kennt solche Situation ja zu Genüge:

Man hat vor wenigen Minuten erfolgreich die erste Mars-Mission beendet, das eigene selbstgebaute U-Boot im Landwehrkanal zu Wasser gelassen, eigenhändig ein 34 stöckiges Hochhaus umgeschubst, zum fünften Mal in Folge „Sharknado“ angesehen ohne kotzen zu müssen, oder man hat schlichtweg einen ganz normalen Arbeitstag hinter sich gebracht und freut sich auf einen gemütlichen TV-Abend bei Bier, Softdrinks und etwas „Knabberzeugs“…und weil heute Donnerwoch ist, muß es Salzgebäck sein…aber:

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Seit zweieinhalb Stunden umkreist ihr im Supermarkt das große Regal mit all den Salzgebäck-Varianten und könnt euch einfach nicht entscheiden was ihr nehmen sollt.

Den Filialleiter habt ihr schon gefragt, der empfahl euch Auberginen und Fischstäbchen, von Facebook kamen 23.234 Hinweise wie schädlich Salz doch ist, und die alte Dame an der Fleischtheke, die nach eurer Frage:

„Welches Salz-Gebäck schmeckt ihnen am besten?“

schreiend und kreischend fluchtartig den Supermarkt verlassen hat ist euch auch eine Antwort schuldig geblieben.

(Woher solltet ihr auch wissen das Oma Krause schwerhörig ist, und anstelle von „Welches Salz-Gebäck schmeckt ihnen am besten?“ den Satz:

„Welches Balz-Gesteck leckt bei ihnen am besten?“ verstanden hat….^^

Völlig hilf und ratlos steht ihr also da…was liegt in solchen extrem kritischen Lebens-Situationen näher als nochmal das gute, brandneue Smartophone zu zücken und flugs eine Umfrage zu starten?

Also, liebe Allmyianer….raus mit der schonungslosen Wahrheit – welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

Anzeige
1x zitiertmelden
Salzstangen / Salzletten
2 Stimmen (5%)
Kleine Salzbrezeln ( Laugenbrezeln gesalzen)
2 Stimmen (5%)
Kartoffel-Chips gesalzen, mit Mamrika und Paprika
15 Stimmen (39%)
Erdnüsse, geröstet und gesalzen
3 Stimmen (8%)
Erdnüsse natur, selbst gesalzen
2 Stimmen (5%)
Pisstazien, geröstet und gesalzen
2 Stimmen (5%)
Italienisches Salzgebäck
0 Stimmen (0%)
Reiswaffeln, gesalzen
0 Stimmen (0%)
Funzl, lass dich endlich einsalzen!
2 Stimmen (5%)
Salzkräcker, klassisch
2 Stimmen (5%)
Mini-Fritten, gesalzen
0 Stimmen (0%)
Eis mit Zucker und Sahne
0 Stimmen (0%)
Gebackene, gesalzene Audi-Ringe
0 Stimmen (0%)
Salzkekse mit Salz
0 Stimmen (0%)
Salzleckstein pur ( für Wild )
3 Stimmen (8%)
Streusalz pur ( Auftausalz )
2 Stimmen (5%)
Alternative, aber gesalzene Antwort:
3 Stimmen (8%)

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:27
Du hörtst doch echt erst auf wenn du ÜBER 9000 Umfragen erstellt hast?


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:30
@Ferraristo

Und wann hörst du auf zu meckern?


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:33
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Du hörtst doch echt erst auf wenn du ÜBER 9000 Umfragen erstellt hast?
Keine passende Antwort auf gestellte Frage......gibt ne 6 :note:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:34
@Funzl

Gibt es ein Salzgebäck, welches dich hinfort schweben lässt? - Wenn ja, nehme ich das!


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:37
Zitat von ISFISF schrieb:Gibt es ein Salzgebäck, welches dich hinfort schweben lässt? - Wenn ja, nehme ich das!
1.) ..und nochmal 6 - macht zusammen zwölf! :note:

2.) Falsch formuliert: Sollte dein Ziel durch das von dir angefragte Salzgebäck erreicht werden, sollte ICH das wohl essen....ergo: Nochmal ne sechs - und dreimal sechs macht ja bekanntlich 19 :note:


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:43
Wenn ich Lust auf salziges hab, leck ich Männertränen.


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:45
@Ferraristo

Ich finde dein Genörgel über Funzls Umfragen nerviger als dieselben. Sie haben, im Gegensatz zu deinen Beiträgen ein nicht zu unterschätzendes Humorpotenzial :D

Erdnüsse gesalzen.


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:„Welches Balz-Gesteck leckt bei ihnen am besten?“
Käsestangen mit Aioli


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:46
Liebe Erdnüsse, doof nur dass die auf Dauer ganz schön dick machen


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:56
@allmotlEY
trotzdem ist es unnötig 900000000 umfragen zu erstellen


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

09.01.2016 um 23:58
@Ferraristo

Wieso denn? Wenn der EP gut ist? Das bringt so mancher in den ernsten Rubriken nicht hin.


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:13
@Funzl ist mein Salz in der Umfragerubrik!! Dementsprechend ist @Funzl mein Lieblings- Salzgebäck! Du bist mein Salz in der Suppe :)

PS: Warum geht ihr überhaupt immer wieder in die Umfragen von @Funzl, wenn sie euch nerven? Wenn mich was im Fernsehen sehe was mir nicht gefällt schalte ich doch auch um und beschwere mich nicht. Verstehe da den Sinn und die Logik nicht ganz von, dann jedesmal in die Umfragen zu schauen und rumzunölen.


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:16
@Teegarden

Meine Worte, danke! Gibt aber leider so Menschen, wenn se nix zum motzen haben kriegen se Verstopfung ;)


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:19
@TatjanaT.

Jo, ich finde es mittlerweile nerviger zum 9000000 dasselbe Genörgel zu hören, denn das ist im Gegensatz zu den Umfragen immer gleich. Finde ich von daher 9000000 mal unnötiger.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn ich Lust auf salziges hab, leck ich Männertränen.
@TatzFatal

Ich
>> :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...grad eben! :lv:


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:21
@Teegarden

Word!


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:27
@Ferraristo

Na, bis dahin - also bin zu 900 0000000 isses ja noch´n Eimer weit, nä?!

Ich möchte dir mal nen ehrlich gemeinten Tipp geben:

Versuchs doch mal selbst :)

Mach doch selbst mal ne Umfrage und stell dich dabei der Herausforderung thematisch keinen direkt oder indirekt auch nur in irgend einer Weise anzugehen.

Wirst sehen, das macht tierisch Laune und dazu auch noch nen schmalen Fuß :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:28
@Funzl


So stelle ich mir die Hölle vor, jeden Tag zig sinnfreie Umfragen zu lesen mit ebenso welchen Antwortmöglichkeiten.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:29
Zitat von ISFISF schrieb:So stelle ich mir die Hölle vor, jeden Tag zig sinnfreie Umfragen zu lesen mit ebenso welchen Antwortmöglichkeiten.
Das lies doch einfach nicht - und schwups - biste schon im Himmel auf Erden :)


Anzeige

1x zitiertmelden