Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salzgebäck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:30
@Funzl

Ist mir zu aufwendig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das lies doch einfach nicht - und schwups - biste schon im Himmel auf Erden :)
man sieht aber dasws sie erstellt wurde

und man kann sie nicht ausblenden :(


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:33
@ISF


Heeey!! Super, vielen Dank. :bier: Das nächste Thema wird lauten:


"Gibt es einen Zwang unsinnige Umfragen zu lesen?"

Mal guggen ob ich das heute Nacht noch hin bekomme...*meinen Terminkalender auf mach - nach gugg...leise " hmmm-hm-hhhmhmm--hmmmmhmmm" vor mich hin brummel*

Wird eng werden.....aber ich versuchs :)
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:man sieht aber dasws sie erstellt wurde

und man kann sie nicht ausblenden
Natürlich kann man das >> Einstellungen - und dann kannst die von dir gewünschten Unterforen anklicken oder gänzlich aus deiner Liste kicken.:)


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:36
Zitat von ISFISF schrieb:Ist mir zu aufwendig.
Etwas nicht zu tun ist dir zu aufwendig? *STAUN*

:note:


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:47
@Funzl
Herzlichen Dank für das Tränenknabberzeugs. Ich hab deine besten Tränen zu meinen Füßen ausgebreitet und guck die mir genau an 💓
Ich liebe Männertränen 😌


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:48
@TatzFatal

Ach, da nich für...mach ich doch gerne...:kiss:


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 00:49
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:PS: Warum geht ihr überhaupt immer wieder in die Umfragen von @Funzl, wenn sie euch nerven? Wenn mich was im Fernsehen sehe was mir nicht gefällt schalte ich doch auch um und beschwere mich nicht. Verstehe da den Sinn und die Logik nicht ganz von, dann jedesmal in die Umfragen zu schauen und rumzunölen.
Sehe ich genau so.

Außerdem sind es doch auch kreative und witzige Umfragen.

Funlz mach mal ruhig weiter mit deinen Umfragen. Bringt wenigstens Abwechslung und was Stimmung in die Allmybude.


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:00
@Funzl
Doch ich Danke dir. Normalerweise bekomm ich die nicht geschenkt, sondern muss mir welche erarbeiten 😆

Lasst doch das Altmännerumfragengemecker. Es macht euch doch bloß faltig und ranzig.


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:18
@TatzFatal

Sehe ich ja genau so, verstehe das Gemecker auch nicht. Ich mag seine Umfragen.


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich mag seine Umfragen.
Huiii...jetzt werd ich aber rot *rot werd*


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:23
Nicht schon wieder. Wer hat bitte die Kellertür aufgemacht? Ich hatte ihn doch extra Kartoffeln holen geschickt...


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:30
@Saphira
Eines Tages wächst noch nen Funzlfanclub 😜

@Cerberus_
Du hast bestimmt das Absperren versemmelt 😔


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:37
@TatzFatal
Äh, absperren? Mensch. Vor lauter Dirndl ausbürsten und Schminkkoffer suchen..stimmt. Mist.


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:46
@Cerberus_
Kleiner Schussel 😯 Musst du besser aufpassen...


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:49
@TatzFatal
Der ist aber auch so wendig und wusselig, Außerdem quasselt er mich schwindelig.


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 01:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich finde dein Genörgel über Funzls Umfragen nerviger als dieselben. Sie haben, im Gegensatz zu deinen Beiträgen ein nicht zu unterschätzendes Humorpotenzial :D
10/10


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 02:03
@Cerberus_
Dann musst du dir die Macht zurück holen.
Gegen das gequassel hilft bloß nen Ohrenstorno ☎


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 02:04
@TatzFatal
Nö, ich finds ja lustig. Wie die Umfragen *g*


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 02:06
@Cerberus_
Die Macht ist zurück 😆 Wir finden es alle lustvoll 😆


melden

Welches ist euer Lieblings-Salzgebäck?

10.01.2016 um 02:06
@TatzFatal
Ich wusste, die Macht ist stark in mir *g*


Anzeige

melden