Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Finale

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:20
@Zweitheld
Bei wichtigen Wahlen wird immer geklaut und gelogen.....:P:

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:21
@Zweitheld
Nah ... Ich hab ne xBox, da brauch ich keine PS :D
Mal schauen was ihnen die Stimmen wert sind :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:24
@all

sad


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:28
auch ich bin "noch unentschlossen"


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:31
ich seh überall fumo :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:31
Sehr viele immens interessante Charaktere dabei, aber auch hier zählt für mich das Gesamtkonzept und Fairness...

@Schrotty ist toll - ein lieber Mensch, der es wirklich verdient hätte.

@DonFungi kann ich auch sehr gut leiden. Same here.

@der_wicht besticht durch sein stets sehr liebreizendes Wesen und seine stets sehr nette Art.

@Gaap kenn ich nicht, aber er scheint ein Individualist zu sein und fällt auf.

Usw..

Aber nur einer vereint diese Eigenschaften zu einem Ganzen...

Go @fumo .... ;)


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: @der_wicht besticht durch sein stets sehr liebreizendes Wesen und seine stets sehr nette Art.
.....wer lügt, bekommt eine seeeehhhhr lange Nase.....


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:36
Inhalte überwinden! :D :D :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:37
@Kältezeit
:lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:40
@der_wicht
Ok ok....
Als Thread-Hintergrund hat es eben sicherlich den ein oder anderen Monitor gesprengt und Meldungen bei euch Mods regnen lassen, dann halt als Kleinformat.... :(

Fumo er ist sehr gut


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:40
Lasst mich nicht hängen, was ist eine Spelunke ohne Koch bzw. wer holt Fumo zurück auf den Boden wenn nicht Fungi? :troll:

:D :wein:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:41
@aero
niedlich :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:42
@aero
Ey! Wo hast du das Video her von mir unter der Dusche?! :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:42
Kann mich nur wiederholen. Der süße Blick bei ihm löst Beschützerinstinkte aus. :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:42
@DonFungi
Dein Käsekuchen hat überzeugt. Meine Stimme hast Du.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:45
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Lasst mich nicht hängen, was ist eine Spelunke ohne Koch bzw. wer holt Fumo zurück auf den Boden wenn nicht Fungi? :troll:
Tut uns leid, Don..aber fumo hat gesagt wir dürfen dich erst nach der wahl wieder aus dem spelunkenkeller lassen...sry.."dich mitfühlvoll anschau"^^


6osp-4n5Original anzeigen (1,2 MB)


1x verlinktmelden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:45
Hilfeeeeee ^^ bei dem Hintergrund seh ich hier fast nix mehr ^^

Meine Stimme geht an meinen Freund @Gaap :) der hats DICKE verdient :)

@all Dankeschön allen die mir im Vorwahlgang die Stimme gaben :) SUuuuuper LIEB von Euch, wenn ich auch nur die wenigsten Stimmgeber kenne :), fast nur im Hintergrund durch Threads gehe und selber noch nicht viele Threads eröffnet habe...


Dankeschln und wählt meinen Freund Vynterache :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:46
Fumo!

Nur er weiß einen starken Auftritt hinzulegen!

1


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 21:47
Go fumo Schrotty ho, wenn fumo gewinnt knallt nicht er durch sondern seine Fangemeinde.
Ich freue mich schon. Sekte fumo go go go :D


Anzeige

melden