Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafzimmerschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 21:31
Habt ihr irgendwelches Zeugs auf euren Schlafzimmerschrank deponiert?

Man und Frau kennt solch Situationen na zu Genüge:

Das Frühjahr steht vor der Tür, die neue Modewelle rollt wie ein Tsunami auf euch zu, im TV läuft auch nichts was euch interessiert, eure Nachbarin / euer Nachbar hat grad auch „keine Zeit“ ( hat wohl starke Schmerzen, weil ihr ihn bis zu euch rüber Stöhnen hört, oder hält bei sich in der Wohnung ein Selbsthilfegruppen-Treffen „Sich die Sorgen aus dem Leib stöhnen“ ab ) die Haustiere sind versorgt und gegessen habt ihr auch schon.

Was liegt also näher als endlich mal wieder den Kleiderschrank im Schlafzimmer aus zu misten…..gibt ja Ebay und die guten Freunde auf Facebook, die sich immer über „persönliche“ Geschenke freuen, der Altkleider-Container ist auch nicht weit weg – und Müllsäcke habt ihr auch noch genügend auf Reserve.
Also frisch, fromm, fröhlich, frei an Werk und auf die Schranktüren und raus mit den alten Mottenfängern…

Aber Moment Mal?!

"Der Pulli da, der rote…soo ALT ist der auch noch nicht..und viel zu schade zum weggeben…und die
„Designer“-Jeans..war sündhaft teuer..und nur einmal getragen..Neee, die behalte ich auch mal…aber mehr wirklich nicht…“

Tja, und nach dem „ Ausmisten“ liegen oben auf dem Schrank zwei Koffer voll mit Klamotten, vier Tüten voll mit Leibwäsche, und drei Schuhkartons voll mit Gürteln, Täschchen, Mützen und Hüte.

Ein selbstkritischer Blick auf das Schrank-Oberteil lässt selbst einen stockblinden, hundertjährigen Medizinmann vom Stamme der Ugawallalumbu aus Papua-Alt-Guinea erkennen das es schlichtweg
„nicht so schön“ ^^ aussieht so viel Zeugs auf dem Schrank zu haben…..

Jetzt meine Frage an euch, heißgeliebte User von Allmy:

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch ein buntes, wildes Sammelsurium von mit allerlei Kram gefüllten Koffern, Kartons Schachteln und Plastiktüten auf euren Schlafzimmerschrank deponiert, oder seid ihr da so strikt wie ich, und sagt: „Nein, da kommt nichts drauf!“

Anzeige
melden
Habe meinen Schrank oben voll bis zum geht nicht mehr
13 Stimmen (24%)
Habe nur zwei Koffer oben drauf – die sind voll
2 Stimmen (4%)
Habe nur zwei leere Koffer oben drauf – weil die zu groß für „innen drin“ sind
1 Stimme (2%)
Habe nur gefühlte 1000 Plastiktüten voll mit Zeugs drin oben drauf
0 Stimmen (0%)
Hey, auf meinem Schrank steht ein Audi!
2 Stimmen (4%)
Habe nur ein, zwei kleine Kartons oben drauf
2 Stimmen (4%)
Kann nix oben drauf, ist ein Einbauschrank, geht vom Boden bis zur Decke
2 Stimmen (4%)
Kann nix oben drauf, ist ein Einbauschrank, geht von der Decke bis zum Boden
1 Stimme (2%)
Funzl, ich hätte noch nen Müllsack über, indem du garantiert rein passt!
12 Stimmen (22%)
Ich habe keinen Schrank
2 Stimmen (4%)
Ich habe nur eine überschaubare Menge an Kleidung
2 Stimmen (4%)
Ich habe alles auf mehrere Schränke verteilt
1 Stimme (2%)
Ein Schrank, was ist das?
3 Stimmen (6%)
Habe keine Klamotten, nur das was ich grad trage
1 Stimme (2%)
Hab alles was ich noch aufheben will im Keller deponiert
1 Stimme (2%)
Hab alles was ich noch aufheben will auf´m Dachboden deponiert
1 Stimme (2%)
Ich habe extra für alles was ich noch mal brauchen könnte eine Halle / einen Raum angemietet
1 Stimme (2%)
Andere Antwort:
7 Stimmen (13%)

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 21:44
Äpfel.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 21:47
Hält sich in Grenzen, so viel Plörren habe ich nicht mal. Naja aber schon soviel dass regelmäßig wechseln kann.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 21:49
@41026061

Gut erkannt :)


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 21:50
@Funzl

:)


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 21:50
Aufm Schrank liegt nur der "Verpisserkoffer", 5er pack Tennissocken,2 Boxershorts, 3T-shirts, 2 Oberhemden, 1 Jeans,1 Pulli, 1Regenjacke, "bisschen Kleingeld" und ne handvoll Springboecke. Bei Bedarf: Schnapp und wech!! :pony:


1x zitiertmelden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 21:56
Alles mögliche eine babywippe, Fußmassagegerät, geschenkpapier und mein Bügeleisen ^^


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:02
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Aufm Schrank liegt nur der "Verpisserkoffer", 5er pack Tennissocken,2 Boxershorts, 3T-shirts, 2 Oberhemden, 1 Jeans,1 Pulli, 1Regenjacke, "bisschen Kleingeld" und ne handvoll Springboecke. Bei Bedarf: Schnapp und wech!! :pony:
Ich glaube in der US-Prepperszene nennt sich das " grab and Go" "grab and Run"..


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:03
Bei mir auf dem Schrank liegen nur kleine, alte Kissen, die ich einfach nicht wegwerfen kann :D


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:06
@Cerona

Okay, das Gefühl kennt ja wohl jeder, das man einen Gegenstand " einfach nicht wegwerfen kann".

Aber resultiert aus dieser Tatsache nicht die FrAge: " Warum laden wir Gegenstände, kalte Materie emotional auf?

@41026061

Hübscher Apfel, ein Braeburn? Netter Boden - aber was sind das für punktuelle, in Reihe angeordnete Druckstellen?


1x zitiertmelden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:07
@41026061
@Cerona
@Asparta
@Syndrom
@Saphira

Kinder, bin mal afk - muß was essen, u.a. nen Apfel....^^


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:08
@Funzl
Aber anders als die Amipreppers, die sich meisst gegen Zombies und Russen wappnen, koennt ich trivialere Gruende haben! (SEK, Ex, Zoll, Montagejob, Sauwetter):pony:


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:08
@Funzl

Ok, dann iss, aber beeil dich. :D


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:09
Da stehen 1,34 Mio. Kartons mit Schuhen. :lv:

Und in meinem Schrank ist auch ein Fach mit "da-pass-ich-sicher-wieder-irgendwann-mal-rein" Klamotten.
Aber das funzt irgendwie nicht. :cry:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:10
Isch hhh abe´ keine Schrank.....


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:11
@Funzl
Keine Ahnung, eigentlich ist es ja blöd, ich meine das kann einen überhaupt nichts zurück geben und nimmt Platz weg :D

Btw: Guten Appetit ^^


1x zitiertmelden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hübscher Apfel, ein Braeburn? Netter Boden - aber was sind das für punktuelle, in Reihe angeordnete Druckstellen?
Wow, du scheinst dich mit Äpfeln auszukennen - richtig, ein Braeburn.

Die Druckstellen, ähm.. die kommen von meinem Stuhl. Jetzt weiß ich wieder, warum ich letztens noch zum Baumarkt wollte - ich brauche nämlich noch kleine Stuhlfußschoner. :)


1x zitiertmelden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:18
Hab einen Einbauschrank, und der ist zu zwei Drittel leer. Ich bevorzuge leichtes Gepäck, alles, was im Notfall nicht in zwei große Taschen und ein paar Tüten passt, ist überflüssig.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:20
Auf dem Schrank steht natürlich meine Fips Asmussen-Schallplattensammlung


Anzeige

melden