Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafzimmerschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:35
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Wow, du scheinst dich mit Äpfeln auszukennen - richtig, ein Braeburn
Fünf Jahre im Obstladen gearbeitet.

@Kunsthysterik

DAS, mein lieber Kuhysti glaub ich dir erst wenn du davon hier ein Foto einstellst!
Zitat von CeronaCerona schrieb:eine Ahnung, eigentlich ist es ja blöd, ich meine das kann einen überhaupt nichts zurück geben und nimmt Platz weg
Hmm.....

Anzeige
melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:36
ich stopfe alles in meinen kleiderschrank, dafür miste ich 2 mal im jahr rigoros aus!
was innerhalb 1 jahr nicht getragen wurde fliegt.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:37
@Kunsthysterik
@Croco
@41026061
@Cerona
@aero
@DiePandorra
@Syndrom
@Saphira
@Asparta



So, meinen lieben... wie immer werd ich grad sehr müde, wie immer nach dem Essen. ich werde jetzt zu Bett gehen...euch noch einen Schönen abend..:*wink*


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:37
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und in meinem Schrank ist auch ein Fach mit "da-pass-ich-sicher-wieder-irgendwann-mal-rein" Klamotten.
Ach, Du auch? Meistens Jeans..mh. Ja und oben drauf liegen..Kissen..keine Ahnung, warum die da oben liegen.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:38
Hab 2 große Kleiderschränke und auf beiden liegt noch was drauf. :king:


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 22:47
In und auf meinem Kleiderschrank befindet sich nur wichtiges, nötiges, unabdingbares, ernstes, weiches, kuscheliges, schönes, unverzichtbares und ein ganz kleines bisschen Geisterscheiße. Ich schwöre!


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

16.01.2016 um 23:46
@Funzl
Auf meinem Schrank steht eine alte Stubenuhr zum aufziehen. Funktioniert einwandfrei aber das geticke nervt mich :note:


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 00:15
Zwei Lautsprecher liegen auf dem Schrank, sonst nichts.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 08:28
Auf meinem Schrank liegen die Sachen an die meine Kids nicht ran kommen sollen. ;-)


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 09:27
Mein größerer Schrank ist mit Schaumstoff und Teppichboden ausgelegt für die Katzen.
Darauf stehen zwei Katzennester und Kissen und darüber wacht ein Plüschgorilla.
Von dem Schrank führt ein Catwalk (ca. 2 m langes Brett an beiden Schränken befestigt) schräg zum kleineren Schrank. auf dem liegen Fleckerlteppiche ein Korb für die Katzen und ein Korb mit Wolle.

Früher hatte ich noch anderes Gedöns auf den Schränken, aber seit einigen Jahren war alles nur noch für meine Katzen ausgestattet. Nun fehlt leider meine kleine, wilde Nudel.

Ausgemistet hatte ich bereits im letzten Jahr. Da wurden aber wirklich alle Schränke und Kommoden im Haushalt ausgemistet.
8 große Müllsäcke und noch ein Karton mit Flohmarktsachen wurden mindestens aussortiert.
Nur die Flohmarktsachen habe ich noch im Keller, alles andere wurde weg gegeben.
Das ausmisten tat mal ganz gut und sich vom Ballast zu befreien.
Dieses Jahr ist der Keller dran, denn der läuft auch über. Die Flohmarktsachen werde ich dann wahrscheinlich auch der Diakonie geben oder der AWO. Auf dem Flohmarkt lohnt es sich irgendwie nicht. Die Leute wollen am liebsten alles geschenkt haben.


1x zitiertmelden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 10:34
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Das ausmisten tat mal ganz gut und sich vom Ballast zu befreien.
Wieso war das "Ballast" für dich? Du musstest es doch nicht ständig mit dir rumtragen, oder?

Oder war es die reine Gewissheit über den Besitz von Zeugs, was du eh nicht mehr brauchst, den du als Ballast empfunden hast`? War das der Fall waren es also Gedanken an etwas, das du als Ballast empfunden hast.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 11:02
@Funzl
Irgendwie hänge ich an den Dingen, die ich mir mal zugelegt habe und kann mich nur schlecht trennen.
Das ist wohl wie im richtigen Leben, dass ich viel mit mir rumschleppe. Ungute Gefühle und Erinnerungen.
Das war so ein kleiner Befreiungsschlag. Der Platz wurde auch immer weniger.
Andere trennen sich gleich von Dingen, wenn sie etwas Neues kaufen. Ich habe immer alles gehortet.
Dabei habe ich die letzten Jahre vorher schon immer viel weggegeben, aber das lag dann auch schon jahrelang rum.

Gab doch auch schon vor Jahren mal ein Lied mit dem Text "leichtes Gepäck ist leicht auf dem Weg".
Weiß jemand, wer das sang?


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 11:12
Haufen Zeug liegt obendruff:

mms


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 11:13
Nachtrag: aufm Foto siehts nur halb so schlimm aus...real ists viel chaotischer irgendwie


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 12:02
Hab die Decke überm Schrank nach oben zum Dachboden durchbrochen. So spar ich mir das Treppensteigen.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 13:00
Ich beneide immer alle, die gnadenlos "ausmisten" können. Ich kann das irgendwie nicht. :(
Und wenn ich dann doch mal aufräume, packen ich die Klamotten in Umzugskartons und stelle sie auf den Dachboden.
Da gibts dann nach einiger Zeit viel Freude. :)
Aber ich müsste mal wieder, ich bekomme die Türen schon wieder nur mit roher Gewalt zu. :vv:


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 17:27
Ich selbst habe gar keine Probleme mit dem Ausmisten. Es ist eher so, dass ANDERE Leue meinen, ich könnte dies und das doch nicht so einfach wegwerfen, und mir ein schlechtes Gewissen einreden, das ich sonst gar nicht hätte ...
Und andersrum genauso.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 17:39
Habe Sylvester meinen Schrank ausgemistet, um unbelastet und frei ins neue Jahr zu starten. Aber Neujahr brauchte ich schon wieder ein Teil davon und ärgerte mich, das ichs weggeschmissen habe. Aber was weg ist ist weg, verdamminochmal.


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 18:00
tltr


melden

Euer Schrank. Leute, mal ganz unter uns gefragt…

17.01.2016 um 21:33
Auf meinem Schrank liegt nichts. Sind aber auch nur 15cm Platz bis zur Decke.😃


Anzeige

1x zitiertmelden