Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeerkonfitüre, Leberwurstbrot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

20.01.2016 um 19:09
Teewurst for Präsident!
Rügenwalder, die hat auch lange Haare.

Anzeige
melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

20.01.2016 um 20:27
Ich kenne einen, der Linsensuppe immer mit Heringssalat isst. Mich kann daher nichts mehr erschüttern, nichtmal Aldi-Roulette.


1x zitiertmelden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

21.01.2016 um 15:09
Zitat von chülschüls schrieb:Ich kenne einen, der Linsensuppe immer mit Heringssalat isst. Mich kann daher nichts mehr erschüttern, nichtmal Aldi-Roulette.
Mein Mann ist Engländer. So habe ich viele neue Kreationen kennen gelernt. Bestes Beispiel Kartoffelbrei mit Bratwurst und Apfelmus. Kartoffelbrei und Apfelmus wird zu einem Brei vermischt und dann zusammen mit der Bratwurst gegessen.

Zum Topic: Bääääähhh, ihhhh Leberwurst.


1x zitiertmelden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

21.01.2016 um 15:21
@Teegarden
Hört sich an wie Himmel und Ääd!


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

21.01.2016 um 15:52
@ck58

Na Himmel und Erde ist doch Blutwurst mit Stampfkartoffeln und Apfelmus, oder? So kenne ich das zumindest.


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

21.01.2016 um 16:16
@Teegarden
Richtig, ist ein traditionelles rheinisches, westfälisches und niedersächsisches
Gericht. Habe es so verstanden, dass es aus England käme (wegen Deinem
Männe).


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

21.01.2016 um 17:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb: So habe ich viele neue Kreationen kennen gelernt. Bestes Beispiel Kartoffelbrei mit Bratwurst und Apfelmus. Kartoffelbrei und Apfelmus wird zu einem Brei vermischt und dann zusammen mit der Bratwurst gegessen.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal bei Euch zum Essen eingeladen werde, mach Dir bitte keine Umstände. Ich würde mich über eine Dose Whiskas sehr freuen... :)


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

21.01.2016 um 18:28
@chüls

Whiskas kann ich leider nicht anbieten, da keine Katze vorhanden. Aber ein wenig Rattenfutter kann ich bestimmt für dich abzwacken. ;)


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

21.01.2016 um 21:12
@Teegarden

Das hört sich sehr gut an. Danke :)


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre?

22.01.2016 um 01:59


Über Geschmack lässt sich streiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre
Umfragen, 32 Beiträge, am 11.09.2019 von Doors
frechdachs am 07.09.2019, Seite: 1 2
32
am 11.09.2019 »
von Doors
Umfragen: Wie esst ihr am liebsten Euer Leberwurstbrot?
Umfragen, 18 Beiträge, am 06.05.2014 von raupsi-ya
ltcldg am 09.07.2012
18
am 06.05.2014 »