Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Butterbrot, Leberwurst, Erdbeerkonfitüre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

07.09.2019 um 19:24
Also,

ich esse für mein leben gern ein Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre.
Wie sieht das bei euch aus?

Anzeige
melden
Muß ich unbedingt probieren
1 Stimme (2%)
Schmeckt saulecker
3 Stimmen (5%)
Mich schüttelts
35 Stimmen (58%)
Normal ist das nicht
8 Stimmen (13%)
Warum nicht, wem es schmeckt
9 Stimmen (15%)
Der Erfinder sollte 5 Sterne im Guide Michelin bekommen
4 Stimmen (7%)

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

07.09.2019 um 19:30
Pfui deibel :{


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

07.09.2019 um 19:52
Probiers mit Preiselbeeren im Glas, da macht es sinn. Aber Erdbeerconfi? schüttel


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

07.09.2019 um 20:48
Very hott.


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

07.09.2019 um 23:28
Schmeckt bestimmt scheisse.


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 00:43
Ihhhh

Wenn dann
Leberwurstbrot mit Gewürzgurke
Teewurstbrot oder Käsebrot mit Senf
Schwarzbrot mit Banane


1x zitiertmelden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 03:21
Zitat von StuartStuart schrieb:Leberwurstbrot mit Gewürzgurke
Teewurstbrot oder Käsebrot mit Senf
Schwarzbrot mit Banane
Mit Füßen garniert..


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 03:27
Im Magen kommt eh alles zusammen - von da her: Rein damit!


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 03:32
Brötchen mit Fleischsalat und Salami kenne ich, aber leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre? o.O

Pommes mit Bolo-Soße und Mayo ess ich für mein Leben gerne :D


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 09:45
Mahlzeit


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 10:59
Trennkost


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 11:17
ich würde die Moten kriegen :D


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 16:27
Klingt interessant. Etwas gaga, aber interessant. Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren... :D


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 16:40
Barrel-of-strawberries-with-berriesOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

08.09.2019 um 17:14
Ich schmier immer Senf auf mein Leberwurstbrot,ich bin großer Senf Fan. Ist eigentlich nichts ungewöhnliches,wie ich finde,doch als ich damals in Portugal zu Besuch bei meine ex- Freundin war und dort Senf auf mein Wurstbrot machte, musste ihr Vater schon ganz schön würgen,sowas kennen die gar nicht. Au weia, was hätte da erst passiert, wenn ich auf mein Brot Erdbeerkonfitüre geschmiert hätte :D


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

09.09.2019 um 05:23
@Zt1

Senf

SEMPFT! :lv:


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

09.09.2019 um 08:20
Honig oder Nutella ist auch lecker auf Leberwurstbrot. :Y:


5x zitiertmelden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

09.09.2019 um 09:26
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Honig oder Nutella ist auch lecker auf Leberwurstbrot.
Nicht.


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

09.09.2019 um 11:06
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Honig oder Nutella ist auch lecker auf Leberwurstbrot. :Y:
Bah.


melden

Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre

09.09.2019 um 11:11
Bei mir kommt nur Senf aufs Leberwurstbrot


Anzeige

melden