Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr Antidepressiva?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antidepressiva ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nehmt ihr Antidepressiva?

20.01.2016 um 21:56
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, wer von euch antidepressiva nimmt oder genommen hat.
Haben Sie euch geholfen oder geschadet? Vertraut ihr der Pharmaindustrie oder habt ihr andere lösungen gegen eure Probleme gefunden?

Freue mich auf eure Meinungen

Kermit

Anzeige
melden
Ja, nehme welche und zwar...
12 Stimmen (30%)
Nein da teufelszeug
22 Stimmen (55%)
habe abgesetzt da nebenwirkungen
6 Stimmen (15%)

Nehmt ihr Antidepressiva?

20.01.2016 um 22:07
Viel zu lange viel zu viel unterschiedliches genommen

dreckszeug hat kein bisschen geholfen. selbst abgesetzt, nach dem 3. versuch hat es geklappt und ich lebe seit gut 5 jahren tablettenfrei


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

20.01.2016 um 22:13
Forschen, sich auf dem Markt behaupten, verschreiben, sedieren, abkassieren.
Das ist meine Meinung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Antidepressiva?

20.01.2016 um 22:37
hab mal ne Zeitlang was ähnliches genommen, musste jedoch so gering dosiert werden das ich noch arbeiten konnte, hat nix gebracht..


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

20.01.2016 um 22:38
In der Vergangenheit nahm ich viele verschiedene dieser und ähnlicher Medikamente, von denen keines die gewünschte Wirkung erzielen konnte. Stattdessen hatten sie mitunter sehr unangenehme Nebenwirkungen.
Deshalb habe ich alles abgesetzt und lebe jetzt seit vielen Jahren ohne Tabletten. Mir geht es vielleicht nicht sonderlich gut, aber ich komme so leidlich zurecht.


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

20.01.2016 um 22:39
Viel zu lange Moclobemid, ohne spürbare Wirkung. Habe es dann abgesetzt und lebe seit 6 Jahren ohne das Zeug.
Es gibt andere Mittel und Wege...


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

20.01.2016 um 23:40
CIALIS


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

20.01.2016 um 23:58
Morgens eine Messerspitze Amphetamin in den Kakao gerührt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Antidepressiva?

21.01.2016 um 00:02
@flipstar444

Und danach erstmal auf klo und großes Geschäft erledigen..?😁


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

21.01.2016 um 09:31
nein, da nicht nötig

also weder teufelszeug noch abgesetzt noch ja .... würde gern abstimmen aber kann nich :(


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

21.01.2016 um 09:54
Gilt Johanniskraut auch?


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

21.01.2016 um 09:55
:ganja:


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

21.01.2016 um 18:54
Eine zeitlang ja,da ich sie aber nicht mehr brauche nehme ich sie auch nicht mehr.
Die einzige Nebenwirkung war,das sie einen verdammt müde gemacht haben.


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

21.01.2016 um 19:49
:ganja:

@Apoplexia

Ja.


melden

Nehmt ihr Antidepressiva?

21.01.2016 um 20:10
Ich danke der Pharmaindustrie für die Erfindung der Zahnschmerztablette


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: