Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Need for Speed Most Wanted: 2005 vs. 2012

3 Beiträge, Schlüsselwörter: NFS, Origin, Need For Speed, Aufs Haus, Most Wanted
Seite 1 von 1

Need for Speed Most Wanted: 2005 vs. 2012

03.02.2016 um 16:58
Aus aktuellem Anlass:

Welches NFS gefällt euch besser: Most Wanted von 2005 oder das von 2012?

Ich bevorzuge eindeutig das Original.

Was mir am 2012er aber sehr gefällt, ist das Drift-Feeling. Außerdem sind die Cutscenes zu jedem einzelnen "Blacklist-Fahrer" absolutes Eye-Candy.


melden
Anzeige
Most Wanted 2005
5 Stimmen (50%)
Most Wanted 2012
5 Stimmen (50%)
Dudley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Need for Speed Most Wanted: 2005 vs. 2012

03.02.2016 um 17:01
Ganz klar die 2005er Version

Hab mir sogar am Sonntag die Black Edition für die PS2 gekauft, freue mich schon wenn ich zeit fürs anzocken finde


melden

Need for Speed Most Wanted: 2005 vs. 2012

03.02.2016 um 17:10
Diese Frage kannst du doch nicht ernst meinen?

das von 2005 natürlich!

/thread kann zu


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt