Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Speed, FOR, Need ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 18:09
/dateien/vo57716,1257354582,Nfs-logo

hallo,

welcher teil der 'need for speed'-reihe findet ihr ist der beste?

Anzeige
melden
The Need for Speed (nfs1)
8 Stimmen (7%)
Need for Speed II bzw. die SE
8 Stimmen (7%)
Need for Speed III: Hot Pursuit
20 Stimmen (19%)
Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)
5 Stimmen (5%)
Need for Speed: Porsche (Porsche Unleashed)
7 Stimmen (6%)
Need for Speed: Hot Pursuit 2
2 Stimmen (2%)
Need for Speed: Underground
12 Stimmen (11%)
Need for Speed: Underground 2
9 Stimmen (8%)
Need for Speed: Most Wanted
22 Stimmen (20%)
Need for Speed: Carbon
6 Stimmen (6%)
Need for Speed: Pro Street
1 Stimme (1%)
Need for Speed: Undercover
3 Stimmen (3%)
Need for Speed: Shift
5 Stimmen (5%)

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 18:12
NFS 2 besonders SE wegen der 3dfx Unterstützung. Hach war das toll :D


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 18:14
NFS III!


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 18:21
@Nichtmensch

das überrascht mich

der dritte teil liegt fast komplett im 4ten drin und es gibt nen schadensmodell ^^


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 18:22
Im III waren die Strecken genial, die Verfolgungsjagden waren super, ich spiel das heut noch gern!


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 18:27
@Nichtmensch

alle strecken aus 3 sind in 4 außer die empire-strecke.. und.. ich weiß gar nich mehr genau wie die pozilei im 3ten war.. im 4ten hatten die auf jeder strecke unterschiedliche sirenen und lacke :)

läuft das bei dir einfach unter xp?


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 18:28
Nein, unter Vista.

Keine Ahnung, der dritte Teil gefiel mir am Besten, bin immerhin damit aufgewachsen.


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 19:10
ich will 3 und 4 auch mal wieder spielen.. -.-


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 19:24
@RaccoOn_
So lange dauert der Download nun auch wieder nicht. Glaub 450MB sind die groß.


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 19:34
Kann trotzdem dauern, dürfte nicht allzu viele Seeder/Leecher/Quellen haben.


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 19:35
@CmYk87

aber ich bekomm die nich zum laufen.. also ich habs schon mehrfach mit 4 versucht und drei und 4 sind ähnlich.. ich kann die nur übern softwarerenderer spielen und das is quasi unspielbar..

weiß nich wie ich das hinbekomme das der meine radeon 9600 erkennt


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 19:38
na 4 is noch installiert, weil ichs vor ein paar wochen mal wieder versuchen wollte es zum laufen zu bringen.. aber das problem bei teil 3 und 4 is halt das es da son kleines menü gibt wo man die graka wählen muss und da steht nur der softwarerenderer drin..


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 19:41
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=146591


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 19:59
@Nichtmensch

danke, über diese anleitung bin ich noch nich gestolpert.. ich werd mich vllcht heut noch dran versuchen, weil der thread is von 2003 und einige links dort zu patches führen ins nirvana ^^


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 20:03
Nichts von alledem. Burnout war am geilsten und ist es noch heute. :D


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

04.11.2009 um 20:56
Ab NFS:U kam nur noch scheiße raus finde ich.
Davor fand ich eigentlich alle recht gut aber am meisten hat mir NFS: Porsche gefallen, der Evolutionsmodus hat einfach tierisch Spass gemacht und man hat die Eigenheiten der Wagen aus allen Epochen wirklich gemerkt. Da das Fahrverhalten schon weitaus realistischer war als bei den Vorgängern, dazu noch die für damals geile Grafik....
Danach teilen sich 3 und 4 den zweiten Platz (da 3 ja in 4 enthalten ist ;) )


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

05.11.2009 um 00:51
wow 2 stimmen für carbon.. O.O


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

05.11.2009 um 09:17
NFS III: Hot Pursuit oder Underground!


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

05.11.2009 um 15:58
NFS III auf der PSone und NFS Porsche auf dem PC. Ein NFS Porsche 2 mit neuen Fahrzeugen und besserer Grafik wäre ein Traum!


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

05.11.2009 um 17:15
Underground 2!


melden

Welches 'Need for Speed' ist das Beste?!

05.11.2009 um 18:10
I got speed find' ich immer noch am besten.
Viel besser als the need for speed.


*huhuha

:D


Anzeige

melden