Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:29
@Funzl

Gerade geschnittene Hosen..

Anzeige
1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:30
@Funzl

Hip Hopper? Sicher nicht...


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:32
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Gerade geschnittene Hosen..
OHA! Dann bin ich ja doch "männlicher" als ich dachte.....gerade geschnittene Hosen trage ich näHmlich auch....


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:34
@Funzl

Ist mir schon klar das du das andere scherzhaft meinst...


1x zitiertmelden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:44
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ist mir schon klar das du das andere scherzhaft meinst...
Sicher? Noch nie was von langen " Funktionsunterhosen" gehört? Sind im Prinzip auch nur Legg-Megg-Meggings....

Die wärmen ungemein - trag ich gerne zu Hause, im Winter - das spart Heizkosten.Oben rum dann nen Troyer dazu - an den Füßen gelbe Addiletten, original aus den 80ern - und BINGO!

ich bring auch so mal eben kurz den Müll raus, oder geh zum Briefkasten, nach der Post guggen...oder mal rüber zu den Nachbarn, auf ein kleines Pläuschchen....;)


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:45
@Funzl

Doch schon aber so kalt ist es nicht...

Ausserdem frieren wahre Männer nie!! :)


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:48
@Funzl

Ist der Nachbar auch so merkwürdig?


1x zitiertmelden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:55
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ausserdem frieren wahre Männer nie!! :)
:note:
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ist der Nachbar auch so merkwürdig?
Nöö, ist ganz normal...der nennt ein Riesengrundstück sein Eigen ( ca 40 ha ) und hat ein tolles Hobby: a.) Meggins tragen - und b.) er baut Nistkästen für Flugsaurier...die er dann auf seinem Grundstück aufstellt, pflegt und wartet.

Feiner Kerl!

Und seine Frau erstmal.....HOLLA DIE WALDFEE!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 08:58
@Funzl

Kannst du auch mal ernsthaft sein? Oder ist das nicht möglich?


1x zitiertmelden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 09:02
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Kannst du auch mal ernsthaft sein?
Ich bin immer ernsthaft.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 09:03
@Funzl

Auf deinem Profil steht:
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Wer mich auch nur ansatzweise ernst nimmt ist selbst schuld!



melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 09:18
Auf deinem Profil steht:

Wer mich auch nur ansatzweise ernst nimmt ist selbst schuld!
Richtig, das steht da.

Und? Bist du nicht in der Lage zu differenzieren, zwischen den Worten zu lesen?

Aber, nun mein Gutster - ich hab noch ein paar Fragen an dich...interessiert mich jetzt
wirklich. Enge Hosen, also so Sachen wie Leck-Meggins oder Meggings oder so sind in deinen Augen also nicht männlich.

Gut.

Richtige Männer frieren auch nie ( ^^ )

Auch gut.

Wie steht es dann in deinen Augen mit sogenannten "Frauenarbeiten" - machen das "richtige Männer" auch nicht?

Also zum Beispiel so Sachen wie Wäsche ( und Leggings/Meggings ) waschen, Abspülen
( von Hand ) , Staub wischen, Klo putzen, Müll raus tragen oder kochen?

Kannst dir Zeit lassen mit den Antworten - ich muß näHmlich erst in den Keller, Wasser holen, zuvor Müll raus bringen und den Proviant-Rucksack ins Auto bringen...

Das dauert ca. 30 Minuten, kann aber auch ne halbe Stunde werden...

Ach so, noch was:

DU weißt schon das DU hier auf diesen wunderschönen Planten nur das EINE Leben hast, oder?

Als dann - bis später...


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 09:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DU weißt schon das DU hier auf diesen wunderschönen Planten nur das EINE Leben hast, oder?
Was willst du mir damit sagen?


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 09:25
@Funzl

Und diese Aussage Männer frieren nie ist nicht ernst gemeint..


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 09:27
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Was willst du mir damit sagen?
Lies und denke nach...


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 09:28
afk - 30 Minuten bis zu einer halben Stunde


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 09:32
@Funzl

Verstehe nicht was das für einen Zusammenhang hat.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 10:08
@Melkor421

Lass gut sein.....erklären werde ich es nicht. Wenn du es noch nicht mal ansatzweise verstehst - wie willst du dann eine detaillierte Erklärung verstehen?

So...ich muss noch Frauenarbeit machen - meine bunte Ringel-Legg-Meckings waschen - von Hand - im Waschbecken - mit "Rei aus der Tube"...


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 10:12
@Funzl

Wie gesagt das war nicht ernst gemeint..


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

14.02.2016 um 10:13
@Melkor421

Is´recht >>> Wäsche waschen


Anzeige

melden