Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Schwarz, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 03:03
Kennt ihr diesen Stil?
Wenn das Outfit komplett oder fast ganz in schwarz gehalten ist und diese Personen nahezu nur schwarze Sachen besitzen?
Es muss kein Goth sein oder andere Subkulturen aber ganz allgemein:
Kennt ihr Menschen mit diesem Stil?
Was haltet ihr davon?
Pflegt ihr selbst vlt sogar diesen Look? :cat:

large

6cb296d0c84457498b280d9a1c6405d8

wioleth-danish-blogger

Anzeige
2x zitiertmelden
Gefällt mir
28 Stimmen (41%)
Ätzend
1 Stimme (1%)
Interessiert mich nicht
15 Stimmen (22%)
Bin selber so
8 Stimmen (12%)
Ich hasse Modekram
2 Stimmen (3%)
Verschwinde
2 Stimmen (3%)
ICH LIEBE ES
3 Stimmen (4%)
SCHWARZ WIE MEINE SEELE
10 Stimmen (14%)

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 03:51
Megageil!

UnbenanntOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 03:55
Hab nahezu alles in schwarz - und was ich in schwarz nicht bekomme, wird geschwärzt!

Hat zwar 3 Jahre harten Kampf gebraucht, aber dann hatte ich es sogar in der Firma durch gesetzt das meine sogenannten "Kollegen" und ich schwarze Dienstkleidung bekommen.

In der Wohnung gibts nur schwarzen Boden - und logischerweise ist das Toilettenpapier auch schwarz.

Ich denke mal, so lange es nichts dunkleres gibt wird schwarz meine Lieblingsfarbe bleiben.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 03:56
... wenns passt, dann passts.

und, hm, ja richtig, ich sollte auch mal wieder nach Paris.


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 04:20
@Dogmatix

Paris? Du meinst Venedig.


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 04:27
Mode interessiert mich nicht. Aber ich trage ungern Farben.


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 05:32
@Funzl
Venedig iss auch schön, die Stadt iss nu aber bald zu klein für die ganzen Touris, erdrückend wirklich.
Also so Schwarz blond, muss sagen, das hat was.
Schwarz braun iss aber auch schön.
Man muss dabei ja nicht an Heino denken. Obwohl, warum nich ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 06:36
:Y:


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 07:51
Also heut trag ich sogar ein fröhliches Grau dazu.


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 10:00
Ich trage fast ausschließlich schwarz. Und das, seitdem ich 13 bin.
Früher war es mein Ausdruck einer "Szene-Zugehörigkeit" (Black swarm / Depeche Mode), heute finde ich es einfach nur schön...

Und ich bin wirklich kein Mensch, der übertrieben traurig ist und deshalb schwarz trägt.
Ein Goth bin ich auch nicht.

Ich mag es.
Und es steht mir. Janz einfach. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 10:04
Nicht viel.

Ich habe es lieber bunt und bei frauen lange haare wenns bitte geht..:)

Genauso wenig halte ich vom derzeitigen einheitslook bei vielen männern mit scheitel und vollbart.

(Aber ich habe verständnis dafür wenn ein mensch aus gegebenen gründen sich emotional kleidungs und/oder frisur mäßig nicht so entfalten kann wie andere menschen...ehrlich gemeint.)


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 10:06
Reine Zweckmäßigkeit - Kaffeeflecken sieht man kaum....


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 10:08
...aber andere Flecken umso besser. :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 10:18
Finde den Style nicht schlecht, aber ist es auch was für den Alltag?


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 10:57
Mein Bruder und ich sind so. Schon seid gut 17 jahren.
Mein Bruder trägt nur schwarz.

Ich hab gelegentlich mal nen farbtupfer (leopartenmuster im shirt siehe profilbild) oder gefärbte Haare dabei. Aber sonst... Seid der Pupertät bin ich schwarz gekleidet.


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 12:09
Wunderschön
Nichts ist schöner als Schwarz


2x zitiertmelden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 13:45
Zitat von Latex_EmpireLatex_Empire schrieb: Wunderschön
Nichts ist schöner als Schwarz
Du findest Afrikaner schöner als Weiße?


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 13:50
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:aber andere Flecken umso besser.
Mit so´n Schwienskram will ich nix zu tun haben^^


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 13:55
@Funzl
Eis? Sahne? Quark? Joghurt? Das ist doch kein Schweinskram! :engel:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 13:57
@peekaboo
Na klar. :wwein:
Zum Beispiel Michael Jackson vor den Operationen und Obama vor der Präsidentschaft.


Anzeige

melden