Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 11:56
@Funzl

Ich meine Leute die sich nicht anpassen müssen eben mit Ablehnung rechnen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 11:58
@Funzl

Was ist so schlecht an Anpassung?


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:00
@Melkor421

Grundsätzlich nichts - man sollte nur aufpassen das man sich selbst dabei nicht aufgibt...und dafür Dinge tut die einem eigentlich wiederstreben...


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:01
@Funzl

Definiere "sich aufgeben"


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:02
@Funzl

Was verstehst du darunter?


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:02
Später vielleicht - ich muß los.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:13
@Melkor421
Ich finde Anpassung in einem gewissen Rahmen (sich an Regeln halten) finde ich wichtig für ein gutes Miteinander.
Aber mich optisch anzupassen sehe ich nicht ein. Nur weil andere Mädchen in meinem Alter so:
kylie-jenner-liegt-mit-bodysuit-voll-im-
herum laufen, werde ich mich da nicht anschließen. Bisher hat sich seit der Schulzeit keiner mehr an meinem Aussehen gestoßen und ich versuche auch, keine Vorurteile zu haben.
Oft gehe ich bewusst auf Leute zu, die ich z.B. auf Grund ihres starken Make-ups als Tussen einschätze, um meine Vorurteile los zu werden.
Wenn jemand mit mir nichts zu tun haben will, wegen meiner Optik, dann will ich auch gar nix mit der Person zu tun haben.
Sowas macht mich auch echt wütend.
Die Kleidung sagt doch oft gar nix aus. Vielleicht läss sich dadurch der Job, das Hobby oder der Musikgeschmack erahnen. Aber auch diese Dinge sind kein Grund jemanden vorschnell zu verurteilen oder nicht zu mögen.
Ich fänd es auch sehr langweilig, wenn sich alle anpassen und gleich rumlaufen.
Kleidung ist auch eine Möglichkeit sich auszudrücken. Sei es nun zu zeigen, welche die Lieblingsband oder Farbe ist (meine Großtante kleidet sich gern mal von der Brille bis zu den Schuhen in Grün) oder auch nur, wie die Laune ist.
Wenn das wegfallen würde, wär das doch echt traurig.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:17
@Akkordeonistin

Finde es nur schlimm wie manche Männer jüngere Männer teilweise aussehen, absolut unmännlich.


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:17
@Akkordeonistin

Und nein ich bin da nicht so tolerant.


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:19
@Akkordeonistin

Und Leggings für Männer gehören meiner Meinung nach wirklich verboten.
Röhrenjeans sind schon schlimm, aber Leggings. Aber auch bei Frauen gibt's vieles was besser verboten gehört..


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:25
@Melkor421
Aber ich finde für eine Freundschaft oder auch Partnerschaft, ist es doch egal, ob er sich männlich kleidet oder nicht, solang ich mich mit ihm verstehe.
Mein Partner hat auch eine Hose, die ich auf dem Bügel gar nicht mochte. Trotzdem hab ich nicht gesagt "Nee, so geh ich nicht mit dir raus!". Hab ich doch auch nicht das Recht zu. Und mittlerweile liebe ich die Hose sogar an ihm.
Ich versteh nicht, warum es mir wichtig sein sollte, wenn sich jemand "unmännlich" kleidet.
Ich habe einen Kumpel an der Uni. Ich finde, er sollte sich dringend mal die Haare schneiden. Bei einer Freundin find ich ihr Tattoo ganz schrecklich. Aber weder sage ich es ihnen, noch beurteile ich sie danach. Sie sind nett, man kann mit ihnen Spaß haben und ich vertraue ihnen. Und das zählt. Die Optik anderer hilft mir nichts, wenn sie einen guten Charakter haben und ich auf sie bauen kann, kann das eine große Hilfe für mich sein.
Warum ist dir die Optik anderer Menschen wichtig?
Denkst du, dass sonst fremde Menschen schlecht über dich denke:
"Oh Gott, guck mal! Der läuft mit einem in Röhrenjeans rum, was ist bei dem kaputt?"
"Uuh, der sieht ganz anders aus als ich! Und sein Kumpel erst. Die find ich blöd, auch wenn ich nicht mit ihnen reden muss!"
Solche Gedanken können einem doch egal sein?
Warum ist es also so wichtig?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:27
@Akkordeonistin

Warum denkst du es geht um mich? Mir gefällt sowas nicht wie kommst du auf die Idee das ich sowas tragen will?


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:31
@Melkor421
Du schreibst, die anderen sollen sich anpassen. Du schreibst, du bist nicht tolerant. Du schreibst, dass es verboten gehört. Warum? Versuch doch mal, in mehr als einem Satz zu erklären, warum du da so untolerant bist. Warum der Stil eines anderen für zwischenmenschlichen Kontakt wichtig ist. Und versuch die Frage zu beantworten, warum dir die Klamotten anderer wichtig sind?
Warum stoßen Menschen mit anderem Stil (anscheinend) in der Gesellschaft in der du lebst auf Ablehnung?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:32
@Akkordeonistin

Es sieht für mich einfach schlimm aus, und viele teilen diese Meinung..


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:35
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ich meine Leute die sich nicht anpassen müssen eben mit Ablehnung rechnen
Warum?
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Finde es nur schlimm wie manche Männer jüngere Männer teilweise aussehen, absolut unmännlich.
Warum findest du es schlimm? Wer definiert was männlich ist? Kann man nicht trotzdem mit ihnen befreundet sein?
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Und nein ich bin da nicht so tolerant.
Wieso?
Und wieso beantwortest du meine Fragen nicht?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:36
@Akkordeonistin

Klar kann man trotzdem mit ihnen befreundet sein, ändert nichts daran das es absolut hässlich ist.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:39
@Melkor421
Und was ist mit meinen anderen Fragen?
Wieso bist du in einem Diskussionsforum, wenn du es nicht schaffst, mehr als einen Satz zu tippen?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:41
@Akkordeonistin

Und wegen der Gesellschaft, die ist eben nicht sehr tolerant


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:44
@Melkor421
Ich werd jetzt hier aufgeben. Schade, dass es so untolerante Menschen gibt. Hoffentlich ändert sich dein Weltbild noch im Laufe deines Lebens.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

15.02.2016 um 12:46
@Akkordeonistin

Wieso aufgeben? willst mich wohl überzegen...


Anzeige

melden