Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tassenschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:13
Man kennt solche Situationen ja schon zu Genüge, mindestens aber sein Leben lang:

Gerade bei und in Deutschland, im Lande der Dichter und Klempner muss alles seine Ordnung haben. Da darf nix, aber auch wirklich rein gar nichts ungeordnet sein. Straßenverkehrsordnung - Strafprozessordnung – Rangordnung im Knast, beim Bäcker liegt alles fein säuberlich geordnet im Regal.

Der Schuster zieht ordentliche Nähte ins Leder, die Prostituierten langen selbst auf dem Hartgeldstrich ordentlich zu, zu Hause im Schrank die Papiere sind alle geordnet, und die Frau macht jede Nacht , wenn „mann“ mal wieder will, nen ordentlichen Rückzug von der Grabbelfront.

Selbst im Hobbykeller von Opa Krause herrscht militärische Ordnung….alles, von kleinsten Schräubchen bin hin zu seiner von den Nachbar-Wäscheleinen nachts zusammen geklauter Slipsammlung ist akribisch in Fächern und Schränken eingeordnet.

Aber wie siehts in euren Küchenschränken aus? Ist da auch alles fein säuberlich und geordnet eingestellt? Oder herrscht dort das pure Chaos, oder anders gefragt:

Ihr habt vielleicht nicht mehr alle Tassen im Schrank aber habt ihr überhaupt einen Tassenschrank?

Anzeige
melden
Nöö, brauch ich nicht
5 Stimmen (20%)
Ja, nur aber nur einen ganz kleinen
0 Stimmen (0%)
Mein Küchenschrank hat ein extra Tassenfach
9 Stimmen (36%)
Ich habe keine Tassen
0 Stimmen (0%)
Ich lasse meine Tasse immer gleich am Spülbecken stehen, brauche sie ja 1 – 456 x am Tag
1 Stimme (4%)
Ich habe einen Audi als Tassenschrank
0 Stimmen (0%)
Funzl du *piiieeep*
4 Stimmen (16%)
Meine Tassen hängen alle an der Wand, an Tassenhaltern
0 Stimmen (0%)
Ich habe Falttassen, die kommen in die Schubladen
0 Stimmen (0%)
Ja, den 1. FC Bayern!
1 Stimme (4%)
Ich habe einen Kassenschrank aber keinen Tassenschrank
0 Stimmen (0%)
Tassenschrank macht Menschen krank
0 Stimmen (0%)
Hä?
1 Stimme (4%)
Ich brauche keinen Tassenschrank ich trage Meggings!
2 Stimmen (8%)
Ich habe einen Kassenschrank, den nutze ich als Tassenschrank!
2 Stimmen (8%)

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:22
@Funzl

Natürlich ist in meinem Küchenschrank alles schön geordnet.


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:23
Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank.


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:23
@JuppStrahleman


Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:25
Meine Tassen stehen alle schön eng beieinander :)


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:25
@Funzl

Ja alle Tassen sind im Schrank versorgt.


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:26
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Meine Tassen stehen alle schön eng beieinander :)
Tragen die Leggings, Meggins oder Meggings?


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:27
@Funzl
Schöne enge Tassenleggings mit Druck natürlich! Die Tasse von heute weiß was Stil ist und trägt es mit stolz!


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:27
Ihr habt wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank..


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:30
@Funzl

Seit wann tragen Tassen Hosen?


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:44
@Funzl

Ich habe sogar fliegende Untertassen. Als großzügiger Mensch lasse ich die vorzugsweise Leuten entgegen fliegen, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:46
@Rumpelstein

Fliegende Untertassen, auch sehr schön....


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:53
Meine Tassen lösen sich immer in Luft auf, nachdem ich sie benutzt habe. Meine Kaffeelöffel allerdings auch


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

13.02.2016 um 22:55
@Kunsthysterik

Interessant..


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

14.02.2016 um 00:51
Alle Tassen im Schrank!
imageOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

14.02.2016 um 08:49
@pumpkin

Das ist gut.


melden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

15.02.2016 um 20:18
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Schöne enge Tassenleggings mit Druck natürlich! Die Tasse von heute weiß was Stil ist und trägt es mit stolz!
Hey @pumpkin du hast mich da auf eine Wahnsinnsidee gebracht ☺
Mit einer Tassenbekleidung bleibt mein Kaffee/Tee angenehm warm 😌 Und schwups ist die Tassensocke erfunden 😋


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

15.02.2016 um 20:18
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Und schwups ist die Tassensocke erfunden 😋
strickst mir eine in SCHWARZ?


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

15.02.2016 um 20:21
@TatzFatal

Tassensocke? Interessante Idee.


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich einen Tassenschrank?

15.02.2016 um 20:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:
strickst mir eine in SCHWARZ?
Mais non Monsieur! Noir c'est malade!
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:
Tassensocke? Interessante Idee.
Ja, aber meine Idee! Copyright! 😌


Anzeige

melden