Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschirr, Sprung Im Plätzchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 22:19
oder stellt ihr die ins Regal?

Anzeige
melden
Ja
35 Stimmen (18%)
Nein
115 Stimmen (58%)
Ich habe nur Gläser.
36 Stimmen (18%)
Anderes
11 Stimmen (6%)

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 22:21
ein paar stehen immer auf der spüle


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 22:21
ich habe fast nur tassen.
allerdings hab ich meine biergläser sammlung im schrank,die aber nie benutzt wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 22:22
nein, leider fällt mir hin und wieder eine runter und zerbricht :D


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 22:28
Tassen im Schrank


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 22:46
jetzt nicht mehr ... Clover hat die Lieblingstasse von Xionlloyd zerdeppert.. ;)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 22:53
Regal


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 22:54
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:"...allerdings hab ich meine biergläser sammlung im schrank,die aber nie benutzt wird.
.."
Na da können wir doch gerne mal vorbei kommen... :D :D :D


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:04
ich habe keine Tassen, und auch keinen Schrank
Ich trinke nur aus der Flasche/Packung/Whatever ^^


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:07
@Bernard
lieber nicht.das sind alles teuer erstohlene einzelstücke.


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:08
Die stehen auf dem Fensterbrett, was sagt das jetzt über meine Psyche aus?


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:10
@17
also, wenn du da noch schöne Blümchen drinnen hast, ist deine Psyche ganz schön im eimer *rofl*


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:10
@Balias74

Nö, die Tassen dienen zum Trinken ^^


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:11
@firebird1
So einer ist das! A Maßkrugklauer... :D
Aber die sind ja stabil und halten selbst den stärksten boarischen Dickschädel aus... ;)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:13
@17
ok, alles richtig gemacht! deine Psyche ist ok... :)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:13
@Balias74

Na, da bin ich aber beruhigt. :wicht:


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:13
@17
wenn die nur auf dem fensterbrett stehen ist das doch völlig okay...find ich jetzt nicht so psyschich aussagend.


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:14
@17
Mit der Nachbarin beim "Fensterln" wird dann "geratscht" und dabei Kaffee getrunken.
Im Norden gab´s die "Klöndör"; da konnte man die obere Hälfte getrennt von der unteren öffnen, sich draufstützen und unterhalten. Das war auch praktisch... :)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:14
Nö, ich sauf nur aus den Kannen :D


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

04.04.2011 um 23:16
@Bernard

Ich hab keine Nachbarn, mit denen ich mich am Fenster unterhalten könnte, nur Möwen und Raben... :D


Anzeige

melden