Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skurile Zimmer-deko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 15:19
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:
( Man, wie mich dieser Satz nervt! ^^ )

Man sitzt abends alleine in seiner Wohnung und starrt die kahlen Wände an.

Vor dem geistigen Auge sieht man all die tollen Einrichtungen und Dekorationen aus euren Bekannten- und Freudeskreis, und schämt sich dabei langsam aber sicher in Grund und Boden weil man selbst keine so tollen und kreativen Ideen hat….

Güni zum Beispiel – der hat seine Wände von oben bis unten mit Bierdeckel ( diese Filzuntersetzer ) dekoriert – „jeder Bierfilz war ein Vollrausch“ hört ihr in im Geiste sagen…
Ihr wundert euch allerdings insgeheim wieso er heute nicht mehr bis Drei zählen kann…^^

Oder Hermiene,

Ihre Wohnung strotzte nur so von Büro-Gegenständen….da war schlichtweg alles zu finden, von der Büroklammer bis hin zum allerneuesten PC.

Insgeheim freut ihr euch auch ein bißchen für Hermine, morgen wird sie ja entlassen und hat auch schon wieder ne neue Stelle als Putzfrau…

Der Herbert, der alte Haudegen und Strassenraudi…..gibt wohl kaum ein Verkehrszeichen, was der nicht irgendwo im Haus hängen hat, sogar ne funktionierende Ampel hat er vor dem Klo stehen….
Ja, es hat eben doch Vorteile wenn der eigene Bruder der oberste Chef der Straßenverkehrsbehörde und erpressbar ist....wegen der Geschichte im Bordell....

Oder Lea, die alte Grufti-Schlampe…hat sieben echte Grabsteine in ihrer Wohnung und schläft in einem echten Sarg….direkt neben ihrer Oma..die auch im Sarg liegt......schon seit zwei Jahren!

Tja, und bei euch selbst?

Ein altes, ausgebleichtes und verklebtes Poster von Britney Spears hängt an der Decke, genau über euren Bett…..ansonsten ist alles kahl in eurer Bude.

Neue Ideen müssen her, deshalb hier jetzt die Frage an euch:

Welche skurile Deko habt ihr so in eurer Wohnung hängen –liegen – stehen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Gar nichts – brauche keine Staubfänger
16 Stimmen (26%)
Ich sammle Fitnessgeräte aus der TV-Werbung
0 Stimmen (0%)
Ich habe alles mit Coca-Cola-Artikeln dekoriert
0 Stimmen (0%)
Lebensgroße Lara Craft-Puppe – in jedem Zimmer eine
1 Stimme (2%)
Ich hab die Spitze der Cheops-Pyramide im Wohnzimmer stehen
5 Stimmen (8%)
Ich hab nen echten Geldautomaten zu Hause
1 Stimme (2%)
Ich hab nen Audi als Klo
4 Stimmen (7%)
Ich habe 12456 Bilder von Funzl als Tapete 
2 Stimmen (3%)
In meinem Schlafzimmer steht einer der Original-Anker von der Titanic
1 Stimme (2%)
Ich hab ein 3 mal 4 Meter großes Allmy-Logo als Bett
1 Stimme (2%)
Ich sammle seit 1974 aufblasbare Sex-Puppen
1 Stimme (2%)
Alle meine Möbel sind aus Eiswürfel gebaut
1 Stimme (2%)
In jedem Zimmer hängt ein großes Bild von meinem Chef
0 Stimmen (0%)
Ich hab ne riesige IKEA-Leuchtschrift als Nachttischlampe
0 Stimmen (0%)
Mein Arbeitszimmer ist das ECHTE Bernsteinzimmer
7 Stimmen (11%)
Ich hätte gern den ausgestopften Funzl als Deko
9 Stimmen (15%)
Ein Stück St(r)ahlrohr…aus Tschernobyl ^^
3 Stimmen (5%)
Andere Kuriosa (bitte benennen)
9 Stimmen (15%)
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 15:35
@Funzl

hab einen funzl-globus


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 15:55
Skuriles hab ich jetz nicht wirklich ^^ Dekogegenstände hab ich zwar auch, bei mir ist der Blickfang jedoch meist der Raum selber/der gesamte Raum samt Einrichtung, Farben etc..
Gesamtkunstwerk wenn man so will..

mein Bad is etwas... öhm, außergewöhnlich, der Rest relativ "normal, jedoch schon Künstlerisch/Keativ..

Badtür:
20150218 040619Original anzeigen (1,9 MB)
20150218 040518Original anzeigen (1,9 MB)

Bad:
20150211 225746Original anzeigen (1,0 MB)
20150212 162618Original anzeigen (1,9 MB)
20150212 162414Original anzeigen (0,8 MB)
20150211 225808Original anzeigen (1,0 MB)

und überm Aquarium hab ich nen Gerüst-Modell aus Strohalmen gebastelt, mit Plastikpflanzen durchwuchert:
CAM00011Original anzeigen (1,9 MB)
CAM00016Original anzeigen (2,3 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:06
hab so viele richtig krasse Ideen, nur in ner Mietwohnung nicht umsetzbar -.- zb ne Küche aus Dunkelrotem alten Klinker/Mauersteinen, Glas und Schiefer etc etc *seufs*

*Haus braucht*


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:10
DSCF3802


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:14
Ich habe an der einzigen Holzwände an der Wohnzimmerecke dieses Aufgehängt.
Meili 011Original anzeigen (2,2 MB)

Den Rest vom Wohnzimmer/Schlafzimmer/Küche usw. sind aus Gipswände und dort hält überhaupt nix an der Wand, dort müsste ich mit Dübeln arbeiten, und wegen ein paar Puzzlebilder ist es mir zu aufwendig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:18
hab auch noch Bilder von früheren Wohnungen @Funzl gehn die auch? ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:21
@Dr.AllmyLogo

sieht ganz schön sexy aus


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:31
@tic

Ich brech echt ab. Auf Bild eins glaube ich eine Idee zu erkennen ( links ) nach der ich dich eh fragen wollte, wissentlich das du im Gerüstbau tätig warst oder noch bist.

Top!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:35
das mit der "Borte" @Funzl? also das an der Wand, das Schwarze?


1x zitiertmelden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:48
@tic
Wie geil ist das denn?!

Mehr Bilder bitte! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:55
aktuell hab ich nich mehr @Kältezeit nur "gestrichene" Wände aber die sind ja "Lahm" ^^


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 16:59
@tic
Na aus der alten Wohnung, meintest du doch?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 17:01
joah da hät ich was ^^ @Kältezeit ma suchen...


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 17:06
Zitat von tictic schrieb:das mit der "Borte" @Funzl? also das an der Wand, das Schwarze?
Links. Die Gerüstgestänge. Sieht für mich aus wie eine Art Tisch/Regal. Sowas find ich geil.

Als ich noch in der Kraftanlage der Ziegelei gearbeitet habe, hatte ich als Couchtisch ein umgelegtes Treibrad der alten Dampfmaschine. Ich wohnte damals noch in EG - da ging das ...solange gut bis die Hausverwaltung mal bei einer Wohnungsbegehung das große Teil sah und das Gewicht im Verhältnis zur Bodentragfähigkeit in Frage stellte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 17:11
ach so, ne ^^ das is nur mein Aquarium "Schrank" (Layher Allround-Gerüst) find ich schicker als so nen öden Schrank @Funzl ^^

steht jedoch jetz an ner Wand..
20141223 050557Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 17:15
@tic

...und es sieht klasse aus....für mich zumindest.:)

Ich hätte für mich wahrscheinlich ne Motorrad-Hebebühne genommen....weil ich dazu Bezug habe...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 17:18
hatte in meiner ersten Bude ne ganze Rohrpallete voll davon verbaut in meim "Musik Zimmer @Funzl hab leider keine vernünftigen Fotos mehr davon -.-
xx 5Original anzeigen (2,5 MB)
xx 4Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 17:18
@tic

Man erkennt es noch - :)


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

14.02.2016 um 17:20
Sind die Rechtschreibfehler jetzt ein neues Feature?
Ich lach grad viel zu sehr über “Raudi“ :D
Außerdem *skurril


Anzeige

melden