Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skurile Zimmer-deko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

21.02.2016 um 18:59
@Kunsthysterik

Wenn du mich damit einst: Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich bin bekennender Selbstgesprächeführer. So bekennend, das ich dafür nicht mal ne Umfrage brauche.
Habe ich hier schon mehrmals kund getan.

Jetzt guggste, nä?!

Allerdings bin ich auch aktiv im Fledermausschutz tätig - und weiß daher wie für Fledermäuse für mich riechen.

Jetzt guggste nochmal, nä?!

Anzeige
melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

21.02.2016 um 19:54
@Funzl
Was hat das jetzt mit ner Fledermaus zu tun?


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

21.02.2016 um 20:06
Die skurilste Dekoration in meinem Haus bin wohl ich. 🐿


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 20:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heheheee...Ein Kumpel von mir schlief über Jahre hinweg in einem echten Cadillac-Bett.
Sprich der hatte eine Cabrio-Karosserie komplett ausgeräumt - alles raus und alles weg - Paletten zugeschnitten ( Lattenrost ) Matratzen reingeworfen - fertig.
Später dann hat er die ganze Beleuchtung noch angeschlossen.
Das Teil war der geilste Fummelbunker den ich je gesehen hatte,
Hach ja sowas hätte ich auch gerne, aber leider keinen Platz dafür. Verdammt ich brauche auch ne Scheune :D Ich glaub als erstes baue ich mir einen Fernsehsessel aus einem Smart oder so und einen Sandkasten aus einer Beetle Karosserie. Bekloppte Ideen habe ich genug, aber keine Zeit dafür.


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 21:44
@Hailey25

Mir fehlt mehr der Platz....Zeit würde sich einrichten lassen.


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 22:31
@Funzl
Ich hab Platz... im Garten, also wenn dir langweilig ist, dann ja dann überleg dir was :D


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 22:43
@Hailey25

Ich würde da nen Galgen aufstellen - einen großen, mit geteilter Falltür - natürlich voll funktionsfähig....und einen Nistkasten.....für Flugsaurier.


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 22:52
@Funzl
Der Nistkasten geht klar, aber das andere lieber nicht sonst hab ich nachher nur noch ein Kind :o:


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 22:53
@Hailey25

Gut - dann lassen wir den Galgen eben weg. Baumhaus wäre dann das nächste...möglichst hoch......^^ -oder nen Bunker graben - möglichst tief.


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:02
@Funzl
Mmh ich hab nur einen hohen Baum und genau darunter ist mein Friedhof der Kuscheltiere. Einen Spielturm hab ich schon. Bunker lieber auch nicht, weil ich nicht wissen will wo die Schnösel hier früher ihren Verwandten begraben haben und die Gasleitung hab ich schon mal beim Buddeln gefunden :D


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:03
@Hailey25

Du machst es einem echt nicht leicht^^

Dann stellen wir einen Marterpfahl auf - und binden Martha dran fest!


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:04
@Funzl
Ich weiß :D

Oh oh ich kenne sogar ne Martha und die ist doof. Passt! :D


1x zitiertmelden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oh oh ich kenne sogar ne Martha und die ist doof. Passt! :D
Siehste mal.....wo ein Wille ist...


Was noch? Wie wäre es wenn wie anstelle des Baumhauses eine ausgediente Hubschrauberhülle reinstellen, in deinen Garten? Von nem Chinook zum Beispiel?!


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:20
@Funzl

...ist ein Pfahl

Lieber so ein Airwolf Ding die finde ich cooler. Das wäre dann mal ne geile Wäschespindel.


1x zitiertmelden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Lieber so ein Airwolf Ding die finde ich cooler. Das wäre dann mal ne geile Wäschespindel
:note:


Da wäre dann ach die Wäsche schneller trocken - wenn sich der Rotor dann mit voller Kraft dreht.....bißchen laut, aber GUT!


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:34
@Funzl
Dann hätte ich im Herbst den Laubsauger gespart und im Winter müsste ich keinen Schnee mehr schippen. Hey lass uns Patent anmelden auf originelle Gartendeko :D


1x zitiertmelden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann hätte ich im Herbst den Laubsauger gespart und im Winter müsste ich keinen Schnee mehr schippen
Nicht nur das - schon nach der ersten Wäschetrocknung unter "Vollgas" weiß die ganze Nachbarschat im Umkreis von 200 Metern was deine Unterwäsche-Lieblingsmarke ist :)

Ich wäre auch noch dafür im Garten ein 4 Meter große Bigfoot / Yeti-Figur aufzustellen...nur so, aus Jux und Dollerei.


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:42
@Funzl
Ich hab gar keine :troll: Ok Schnapsidee

Das geht nicht, weil mein Nachbar mir jetzt schon auf den Sack geht und meine Hecken stutzen will, damit sein Unkraut wieder Sonne hat :D


1x zitiertmelden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:schon auf den Sack geht und meine Hecken stutzen will, damit sein Unkraut wieder Sonne hat :D
Ach du Scheizze......das kenn ich. Na dann "viel Spass".....:(

Wir könnten auch ein paar alte 200 Liter - Ölfässer gelb anmalen und das Warnzeichen "radioaktiv" drauf pinseln......


Dann werfen wir die Fässer wahllos in den Garten....


melden

Skurrile Zimmer-Dekoration – Was habt ihr so in eurer Wohnung?

23.02.2016 um 23:47
@Funzl
Ich hatte vergessen zu erwähnen das mein Nachbar bei der Umweltbehörde arbeitet, aber wäre sicher witzig der Auflauf und Trubel im Garten. Ich darf gar nix :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden