Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicknames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

16.02.2016 um 13:58
@Funzl

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Melkor

Anzeige
melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

16.02.2016 um 14:00
Danke.


melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

16.02.2016 um 14:06
Funzl ist sauer auf mich.
Sauer auf mich, weil ich neulich, in einem seiner zahlreichen Umfragen, eine schon vorher bestehenden Umfrage von 2008, die da heisst "Werden Umfragen in Allmy immer niveauloser?" gepostet hatte.

Ich konnte doch gar nicht ahnen, dass er sich den Schuh anzieht.
Er dacht wohl, meine Aktion wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er seine Umfragen einstellen, bzw deutlich reduzieren solle.

Da ich aber am besagten Tag, einen Guten hatte, unterwarf ich mich ihm, begab mich zu seinem Gästebuch und schrieb ihm einen selten lieben Eintrag, so wie er ihm womöglich noch nie vergleichbar widerfahren ist. :)

Aber die ganze Sache hat einen Haken... er kann mich sehr schlecht einschätzen und weiss nicht, ob der GB Eintrag tatsächlich so ehrlich gemeint war, wie ich ihn schrieb, oder ob da doch ein kleinwenig Hinterlist in ihm steckt. :ask:

Nun..auf jeden Fall, kam bis zum heutigen Tage -nicks- zurück -.-
Meine Vermutung beruht auf eine Abstrafung seinerseits, durch totale Ignoration meinerseits, oder so, oder wie, oder was ?! @_@


melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

16.02.2016 um 14:07
@Testament

Funzl ignoriert dich?


melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

16.02.2016 um 14:08
Ja
er hasst mich abgrundtief, bis aufs Blut


melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

16.02.2016 um 14:09
:troll:


melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

16.02.2016 um 14:12
@Testament

Ich ignoriere niemanden, und ich bin auch auf niemanden sauer.

Ich kann mich nur nicht um alles gleichzeitig kümmern...


melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

16.02.2016 um 14:14
@Testament

Warum denkst du er hasst dich bis aufs Blut? :-)


melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

19.02.2016 um 00:42
@Funzl

Weiß jetzt leider nicht was POW bedeutet. :)


melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

19.02.2016 um 01:36
@Saphira

POW! ( ganz am Ende vom Schluß )

Youtube: JayJay erklärt was Vegetarier ist.
JayJay erklärt was Vegetarier ist.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr „RL-Bezugs-Erahnungs-Nicknames?“

13.05.2016 um 21:45
@Funzl
Bist du auch Vegetarier Großer? O_O :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nerven euch die Umfragen zu den farbigen Nicknames?
Umfragen, 4 Beiträge, am 28.12.2018 von Able_Archer
Luminita am 28.12.2018
4
am 28.12.2018 »
Umfragen: Farbige Nicknames käuflich erwerben?
Umfragen, 45 Beiträge, am 30.12.2018 von PStanisLove
Tollwood am 27.12.2018, Seite: 1 2 3
45
am 30.12.2018 »
Umfragen: Instagram, Pinterest und co.
Umfragen, 8 Beiträge, am 23.07.2017 von IngwerteeImke
A.I. am 21.07.2017
8
am 23.07.2017 »