Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunt, Nicknames, Farbnicks

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

27.12.2018 um 23:15
@Interested
Hier gibts immer was zu erleben :Y:


melden
Anzeige

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

27.12.2018 um 23:17
@Ciela
Darum sind wir hier :lv:
Jetzt vote ich auch für Dich bei der Misswahl an der Du wehe teilnimmst!. :Y: :)


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

27.12.2018 um 23:18
Geh mal kalt duschen @Tollwood


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

27.12.2018 um 23:19
@Interested
Lolwat. Das ist hier wahrhaftig mysteriös.


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

27.12.2018 um 23:48
Was ist denn ein Gold-Account?

Darf ich da für jeden Buchstaben im Nick eine andere Farbe wählen? 🤔

Vielleicht auch noch mit blink Funktion?


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

27.12.2018 um 23:58
Kann ich auch mit Bioprodukten aus dem Garten zahlen?


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 03:09
Nev82 schrieb:Vielleicht auch noch mit blink Funktion?
:note:

Eine weitere Option ..schon abgespeichert.


melden
Tollwood
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 15:17
is.mir.egal schrieb:Geh mal kalt duschen @Tollwood
Und dann? Soll ich etwa frieren du fieser Möpp?


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:12
Quatsch das regt den Kreislauf an :D @Tollwood


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:14
is.mir.egal schrieb:Quatsch das regt den Kreislauf an :D @Tollwood
er will ja keinen Kreislauf, er will nen bunten Nick!


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:15
@Funzl
Rote Haut, blaue Lippen... is doch Farbe genug


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:16
is.mir.egal schrieb:Rote Haut, blaue Lippen... is doch Farbe genug
Das stimmt auch wieder.....hmmm.


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:20
Wir könnten ein International agierendes Schneballsystem aufbauen.
@Ciela umd @Ford sind für verwirrende Youtubewerbungen zuständig.
@Funzl agiert aus Mexiko aus und nennt sich El Funzl und vertreibt Fanartikel.
Damit er nicht erkannt wird und es zu keine verwechslungen kommt, bekommt die Fledermaus einen Schnurrbart und einen mexikanischen Hut.


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:22
Sungmin_Sunbae schrieb:Damit er nicht erkannt wird und es zu keine verwechslungen kommt, bekommt die Fledermaus einen Schnurrbart und einen mexikanischen Hut.
Bin dabei - wann gehts los?!


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:24
Funzl schrieb:Bin dabei - wann gehts los?!
Zuerst brauche noch die Zusage vom nigerianischen Prinzen.
Ich musste ihn im voraus bezahlen aber er wird sich melden, er hat es versprochen.


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:31
@Sungmin_Sunbae
Werbung? Damit noch mehr Bekloppte auf diese Seite aufmerksam werden?


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:33
Sungmin_Sunbae schrieb:Zuerst brauche noch die Zusage vom nigerianischen Prinzen.
Ich musste ihn im voraus bezahlen aber er wird sich melden, er hat es versprochen.
Hab Zeit - kann warten....kommste dann auch mit, nach diesen "Mexico?"


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:34
Ciela schrieb:Werbung? Damit noch mehr Bekloppte auf diese Seite aufmerksam werden?
Vielleicht ist da einer dabei, der mir die Frage beantworten kann, ob man bei einem unendlichen Komma die letzte Stelle beziffern darf oder nicht. :P:


melden

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:40
Funzl schrieb:Hab Zeit - kann warten....kommste dann auch mit, nach diesen "Mexico?"
Nein ich agiere verdeckt. Als planer, habe ich Schattemänner, die für mich agieren.
Was soll ich außerdem in Mexiko und dergleichen.
Mich reizen dort auch keine stereotypischen Chicas, die nur in der Phantasie geil sind aber sobald sie reden, nicht mehr :troll:


melden
Anzeige

Farbige Nicknames käuflich erwerben?

28.12.2018 um 16:42
Sungmin_Sunbae schrieb:Nein ich agiere verdeckt. Als planer, habe ich Schattemänner, die für mich agieren.
Was soll ich außerdem in Mexiko und dergleichen.
Mich reizen dort auch keine stereotypischen Chicas, die nur in der Phantasie geil sind aber sobald sie reden, nicht mehr
:cry:


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt