Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 16:50
@GizEin

Dein Ego scheint aber sehr klein zu sein.. Wenn dich sowas mitnimmt. Und nein Männlich bist du nicht wenn du wegen dem fast anfängst zu heulen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 16:50
Dem Alter der Zielgruppe entsprechend:

Youtube: spongebob-männer wie wir
spongebob-männer wie wir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soviel zum Thema Männlichkeit, liebe Knaben.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 16:54
Alter...kennst du meine Geschichte ? Nein..

Phahah ich finds geil..ich bin 19 und für meine Familie mit allem da was ich habe...habe soviel arbeit abgenommen wie es ging...
Hab immer 100% gegeben das wir alles hatten...

Ich kann ne Familie versorgen...

Wisst ihr was Männlich ist ?
Wenn man seine Mutter mehr liebt als sich selbst..

Während andere am Sauffen sind..schau ich das ich zeit mit meiner Mutter verbring.....

Und jeder der da auch nur was zusagen hat....schähmt euch..


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 16:55
@GizEin

Reg dich ab, wenn man eben den Angeber raushängen lässt muss man sich nicht wundern..


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 16:57
@Doors
:trollbier:


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 16:57
@GizEin

Spozzfreund, ich hab doch Deine Geschichte und Deine Leistungen überhaupt nicht erwähnt, ich kenne sie nicht, warum beziehst DU eine Aussage dann darauf? Ich erwähnte lediglich, dass ich absichtlich weghören würde, wenn mir jemand in dem Alter und so einem "Auftreten" wie HIER, verzählen will, was männlich ist und was nicht.

Nicht mehr nicht weniger.

Kein Grund, so dermaßen ausfallend zu werden :D

tz tz tz diese Teenager heutzutage.....


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 16:58
@Akkordeonistin

Gute Unterhaltung was?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 16:59
@Melkor421
Ich werde jetzt nach diesem Thread zumindest meine Meinung ändern. Kerle werden doch immer weicher :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:00
@Akkordeonistin

Ja anscheinend doch.. Es ist auch unmännlich alles immer gleich Bierernst und Persönlich zu nehmen. :)


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:02
@CurtisNewton

Ja aber so jaa auf personelle sachen...soory wenn man scheisse erlebt hat..ist klar das man da Sauer wird..

Ich denke das könnte man verstehen..

Und klar ich hab auch auf Büros und so gepisst, abr mir ist auch klar das es das braucht..

Aber ich habe vieles erlebt und hab schom einige Erfahrungen gemacht übers leben oder was männlich ist,

Und ich bin auch der mensch...ich äussere mich nicht wenn ich keine Ahnung habe..in diesem fall aber schon.

Lg


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:04
@Akkordeonistin

Weisst du was :P
Ich hab mer sachen geschluckt und gezogen als du dir Träumen kannst..

Ist auch kein Wunder das die Psyche da nachlässt und man sehr Emotionalreagieren kann...


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:04
@GizEin

Nun, du bist nicht der einzige der schlimmes erlebt hat. Gitb viele Menshcen die haben auch schlimme Sachen erlebt (Mobbing, Schicksalsschläge usw.) Und es gibt auch Menschen die haben sicherlich schlimmeres erlebt als du.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:06
@GizEin
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Und klar ich hab auch auf Büros und so gepisst, abr mir ist auch klar das es das braucht..
Wie meinen, Efendi?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:07
Jaa des is au klar...aber wegen solchen kleinen sachen ^^ raste ich nid aus..ich fühlte mich in der Familiengeschichte angegriffen..


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:07
@GizEin

Nur weil jemand bezweifelt dass, du wirklich so männlich bist wie du behauptest?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:08
@Akkordeonistin
@Doors

Mag jemand Popcorn?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:09
@CurtisNewton

Ja das ich Männer aus Kanzleien und Büros als unmännlich ( meine worte schwul) bezeichnet habe..
Mir ist es klar das es das auch braucht...aber ich als sag mal einfacher Arbeiter...
Wir werden von euch ja eben sag mal bespuckt, okey sind nid alle so,
aber die meisten sind sehr überheblich und jaa ist klar das man nid viel ihnen halte..
Aber das alles Funktioniert werden alle gebraucht..


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:09
@CurtisNewton

Ja ich.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:10
@GizEin

Und woher willst du wissen das hier alles Leute sind die in Büros arbeiten? Und die braucht es auch, die sind nicht alle "schwul".


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 17:11
Jaa ich bin ohne Vater aufgewachsen..auch ohne Stief oder so..
Also kann man erkennen wieso ich so reagier..
Weil ich quasi den Mann machen musste, und Hallo sollte klar sein das dann so n Spruch heftig in Magen geht..


Anzeige

melden