Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.03.2016 um 22:26Quatsch! Verzerrte Wahrnehmung, nichts anderes!Melkor421 schrieb:Es gibt kein männlicher Mann der enge Röhrenjeans oder sogar Leggings trägt und bei dem es sogar gut aussieht
04.03.2016 um 22:27@silberhauch
Beweise mir doch das Gegenteil! Du kannst es nicht, richtig? Auch du behauptest nur die ganze Zeit! Beweise kann niemand von uns liefern.
Beweise mir doch das Gegenteil! Du kannst es nicht, richtig? Auch du behauptest nur die ganze Zeit! Beweise kann niemand von uns liefern.
04.03.2016 um 22:28Werden Männer immer weiblicher?
04.03.2016 um 22:28@Melkor421
Jetzt mal nur auf deinen EP bezogen:
Du hast nicht ganz unrecht, wenn du sagst, dass Männer immer "unmännlicher" werden. Ich habe auch das Gefühl, dass viele Männer sich immer mehr, sagen wir mal "fragwürdig" kleiden, was sicherlich nicht im eigentlichen Sinne einem Mannesbild entspricht. Über ein "wahrhaftiges" Mannesbild lässt sich sicherlich streiten, aber dennoch empfinde ich viele Männer heutzutage schon als "zweifelhaft", was die eigenen Ausdrucksfähigkeiten des Mannseins betrifft.
Jetzt mal nur auf deinen EP bezogen:
Du hast nicht ganz unrecht, wenn du sagst, dass Männer immer "unmännlicher" werden. Ich habe auch das Gefühl, dass viele Männer sich immer mehr, sagen wir mal "fragwürdig" kleiden, was sicherlich nicht im eigentlichen Sinne einem Mannesbild entspricht. Über ein "wahrhaftiges" Mannesbild lässt sich sicherlich streiten, aber dennoch empfinde ich viele Männer heutzutage schon als "zweifelhaft", was die eigenen Ausdrucksfähigkeiten des Mannseins betrifft.
04.03.2016 um 22:29@Nebelschwade
Endlich mal ein vernünftiger hier, wenn du mitgelesen hast weisst du dass, es gerade um enge Hosen bei Männern geht.
Was soll daran männlich sein?
Endlich mal ein vernünftiger hier, wenn du mitgelesen hast weisst du dass, es gerade um enge Hosen bei Männern geht.
Was soll daran männlich sein?
04.03.2016 um 22:29Ich brauche gar nichts zu beweisen, du behauptest, das es bei 6 Milliarden Menschen keinen Mann gibt, dem eine Leggings stehen würde!Melkor421 schrieb:Beweis mir das Gegenteil! Kannst du nicht?
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
04.03.2016 um 22:30@silberhauch
Um genau zu sein sind es über 7,3 Milliarden. Und ja ich behaupte dies durchaus, es gibt kein Mann dem sowas stehen würde.
Um genau zu sein sind es über 7,3 Milliarden. Und ja ich behaupte dies durchaus, es gibt kein Mann dem sowas stehen würde.
04.03.2016 um 22:31@Melkor421
Du checkst es nicht oder? Es geht diesen Männer nicht darum dass sie damit männlich aussehen. Es ist ihnen schlicht egal. Es ist Mode. Nicht mehr und nicht weniger.
Du checkst es nicht oder? Es geht diesen Männer nicht darum dass sie damit männlich aussehen. Es ist ihnen schlicht egal. Es ist Mode. Nicht mehr und nicht weniger.
04.03.2016 um 22:32@peekaboo
Warum tragen die es dann? Und wenn es einem Mann egal ist ob er männlich ist oder nicht, muss doch etwas mit ihm falsch laufen nicht?
Warum tragen die es dann? Und wenn es einem Mann egal ist ob er männlich ist oder nicht, muss doch etwas mit ihm falsch laufen nicht?
04.03.2016 um 22:33Werden Männer immer weiblicher?
04.03.2016 um 22:34Werden Männer immer weiblicher?
04.03.2016 um 22:35Bist du so dumm oder tust du nur so? Warum?, weil sie es wollen.Melkor421 schrieb: Warum tragen die es dann?
Für dich läuft da was falsch, weil du in der Vergangenheit lebst.Melkor421 schrieb: Und wenn es einem Mann egal ist ob er männlich ist oder nicht, muss doch etwas mit ihm falsch laufen nicht?
04.03.2016 um 22:35@Melkor421
Wie gesagt: ein Mann kann auch im Hühnerkostum herumlaufen und bleibt trotzdem total männlich! Kikeriki!🐓
Wie gesagt: ein Mann kann auch im Hühnerkostum herumlaufen und bleibt trotzdem total männlich! Kikeriki!🐓
04.03.2016 um 22:37Anderen auch, nur du siehst es nicht, weil du von dir verblendet bist.Melkor421 schrieb: Mir zumindest ist Männlichkeit wichtig...
04.03.2016 um 22:37@silberhauch
Und ich hab schonmal gesagt dass, ein Hühnerkostüm albern ist enge Hosen dagegen einfach unmännlich. Das kannst du doch nicht vergleichen? Ein Hühnerkostum ist keine Mode, ein Hühnerkostüm ist ein Gag.
Obwohl bei Leggings könnte man durchaus meinen es wäre auch ein Gag, wer zum Teufel hat Meggings erfunden? Irgendein verrückter Modedesigner?
Und ich hab schonmal gesagt dass, ein Hühnerkostüm albern ist enge Hosen dagegen einfach unmännlich. Das kannst du doch nicht vergleichen? Ein Hühnerkostum ist keine Mode, ein Hühnerkostüm ist ein Gag.
Obwohl bei Leggings könnte man durchaus meinen es wäre auch ein Gag, wer zum Teufel hat Meggings erfunden? Irgendein verrückter Modedesigner?
04.03.2016 um 22:39Werden Männer immer weiblicher?
04.03.2016 um 22:39@peekaboo
Waas? Willst du mir damit sagen Meggigns können männlich aussehen? Guck dir allein schon die Bilder bei Google an wenn Männer Meggings tragen. Persönlich einen Mann Meggings tragen sehen habe ich zum glück noch nie...
Waas? Willst du mir damit sagen Meggigns können männlich aussehen? Guck dir allein schon die Bilder bei Google an wenn Männer Meggings tragen. Persönlich einen Mann Meggings tragen sehen habe ich zum glück noch nie...
04.03.2016 um 22:40Eine Leggings ist genausowenig festgewachsen wie ein Hühnerkostüm.
Es ist nur dein persönliches Empfinden, was du da hinein interpretierst!
Es ist nur dein persönliches Empfinden, was du da hinein interpretierst!
Ähnliche Diskussionen
Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Wurdet Ihr mal in ein Material/Stoff hineingesogen?
Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Sind wir aufgeklärt - oder nur gut informiert?
100 Deutsche wechseln täglich ihr Geschlecht – was denkt ihr?