Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:38
@Melkor421
Ich hasse ja auch nur die Menschheit als Ganzes und nicht jeden einzelnen Menschen. Generell bin ich wohl eher ein Skeptiker. Aber verlassen wir den Bereich der Semantik. Man muss ja nicht alles mit Wörtern definieren.

Anzeige
melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:41
@LucyDolphin

Findest du nicht das Männlichkeit viel mit dem äusseren zu tun hat?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:43
@Melkor421
Nein, da ich generell sehr getrennt bin von der äußeren Welt und primär in meinem Kopf lebe. Ich achte im Grunde nicht auf meine Außenwelt, insbesondere nicht auf Details wie Kleidung, außer es sticht extrem in's Auge.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:43
@LucyDolphin

Das klingt nicht normal.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:49
@Melkor421
Es gibt Typen,Yul Brynner,James Dean,Steve McQueen,Marlon Brando,Orson Welles,Mickey Rourke,die kannst du in nen Kartoffelsack stecken und sie sehen trotzdem gut aus,weil sie Typen sind,weil sie Charisma haben,solche Leute betreten einen Raum und der Raum ist voll,sie ragen aus der Menge hervor,weil sie die Menge sind
Meine Güte,wenn ich mich aufpluster hab ich das auch,alles starrt mich an....geil...nur ein lakonischer Spruch und alles steht Kopf...alte Hüte


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:50
@Warhead

Und ein Mann der enge Hosen trägt ist automatisch unmännlich?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:50
@LucyDolphin
Typischer Aspi


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:53
@Melkor421
Wenn einer dünn und Zweimeterzehn gross ist kann das ziemlich tragisch aussehen


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:54
@Warhead

Aber es kann auch gut aussehen bei Männern? Oder wie soll ich das verstehen?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:54
@Warhead
Ich denke nicht, dass ich in das Asperger-Spektrum falle, zumindest nicht nach den Hauptanahltspunkten dafür. Ich würde bei einem Test nicht als Aspi testen; glaube ich. Mal ganz davon abgesehen, dass ich so einen Test nicht machen würde; wofür denn auch? Was hätte ich davon?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 17:57
@LucyDolphin
@Warhead
@KAALAEL
@rokro
@dasewige

Hier wäre also keiner von euch für eine Kleiderordnung die klar regelt was Männer tragen dürfen und was Frauen und was nicht?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:04
@Melkor421
Ich hab für ne Modelagentur gescoutet,frag mich besser nicht was gut aussehen kann und was nicht,ich hab alles angebaggert,mir war schnurz ob der Kerl Einsdreissig gross war oder Beine der Frau bei Einsachtzig endeten,nix mit 90,60,90...Es musste was da sein...Substanz,die musste ausbaufähig sein,Ende...Irrsinn im Blick,ne leidenschaftliche Adlernase,DIE Zahnlücke,ein drittes Ohr...die guckten immer ganz ängstlich wenn ich was terminierte und da reinplatzte...U-Bahnmodels nannte ich das


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:05
@Melkor421
Ich hab für ne Modelagentur gescoutet,frag mich besser nicht was gut aussehen kann und was nicht,ich hab alles angebaggert,mir war schnurz ob der Kerl Einsdreissig gross war oder Beine der Frau bei Einsachtzig endeten,nix mit 90,60,90...Es musste was da sein...Substanz,die musste ausbaufähig sein,Ende...Irrsinn im Blick,ne leidenschaftliche Adlernase,DIE Zahnlücke,ein drittes Ohr...die guckten immer ganz ängstlich wenn ich was terminierte und da reinplatzte...U-Bahnmodels nannte ich das


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:05
@Warhead

Aha dann weisst nur du was gut aussieht und deine Meinung ist die einzig richtige?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:09
@Melkor421
Die Kleiderordnung gabs im Feudalismus,ist schon ein wenig her.
Wenn du Kleiderordnung willst geh zu den Taliban,zu ultraorthodoxen Juden oder zu den Amish,da haste das noch


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:12
@Warhead

Was ist schlecht an Kleiderordnung?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:19
@Melkrohr21

Warum eine Kleiderordnung?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:20
@Melkor421
Meine Meinung ist vollkommen irrelevant,vor allem ist sie weder richtig noch falsch...das gilt aber auch für dich,Moden wechseln,ich bin im Schottenrock rumgelatscht zu Zeiten wo Männer mit Röcken so selten waren wie Trüffeln...und jetzt,schau an mit was die Kerle rumlaufen
Ende der Achtziger hab ich nen Stapel Postsäcke geklaut,aus Jute,Claudia Skoda hat Anzüge draus gemacht...Hanf und Juteanzüge,heute normal


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:21
@peekaboo

Nun Männer sollten sich wie Männer anziehen und Frauen wie Frauen! Sollte klar geregelt sein.


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

13.03.2016 um 18:22
@Warhead

Gib dir keine Mühe. MelkRohr trollt wieder.


Anzeige

melden