Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:38
@Izaya

Na dann hatte er glück gehabt oder es liegt wohl daran das solche Hosen wie er trug weicher, elastischer waren als Röhrenjeans. Sind ja Strumpfhosen.

Anzeige
melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:38
@Izaya

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass du nicht weißt, was ein Mann ist? :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:46
Ist hier jemand auch für ein verbot gegen enge Hosen bei Männern? Zum Schutz vor Selbstverletzung.

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/15556198


2x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:47
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ist hier jemand auch für ein verbot gegen enge Hosen bei Männern?
Wieso sollte man die verbieten?

Alkohol und Zigaretten sind auch schädigend. Das ist kein Grund die zu verbieten.
Und was hat das mit der Diskussion zu tuen?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:48
@Izaya

Ja alles was schädlich ist, gehört verboten. Naja viel, enge Hosen sind nicht Männlich, das ist ein Fakt. Und die Mehrheit ist auch meiner Meinung, zwar nicht auf Allmystery aber sonst.


2x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:51
@Melkor421
OK, viele Klamotten haben giftige Farben, weswegen mann sie zuerst Waschen muss. VERBIETEN!
Alkohol un Zigaretten. VERBIETEN!
Tattoos. VERBIETEN!
Handys und anderes strahlendes(z.B. W-LAN). VERBIETEN!

Muss ich die Liste weiterführen? Wäre zuviel. Selbst Sonnenlicht kann schädlich für die Augen sein. Lasst uns die Sonne verdunkeln! :D

Selbstverantwortung ist das Stichwort.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:53
@Izaya

Eben Selbstverantwortung, darum sollten alle Männer schlau genug sein sowas nicht zu tragen ,doch ich fürchte viele sind zu blöd. Gerade sehr junge Männer tragen sowas. Warum? Und dann könnte man auch High Heels kritisieren.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:54
@Melkor421
Du bist ja auch zu blöd um zu Antworten(Nicht zu ernst nehmen):
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Was für Eigenschaften hat ein Mann? Und ich möchte Eigenschaften die nur ein Mann hat.



melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:55
@Melkor421
Und wenn du auch für Selbstverantwortung bist, ist ein Verbot von engen Hosen nicht tragbar.
Sind ja nicht tödlich.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:55
@Melkor421
Und wenn du auch für Selbstverantwortung bist, ist ein Verbot von engen Hosen nicht tragbar.
Sind ja nicht tödlich.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:55
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: Naja viel, enge Hosen sind nicht Männlich, das ist ein Fakt
Wie kommst du auf dieses schmale Brett?
@Izaya
hat doch eben ein Bild vom "Louis" gepostet, woran man erkennen kann, das es nur eine Frage der Mode ist, wann so etwas getragen wird und wann nicht. Aber das hat nichts mit männlich oder unmännlich zu tun.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:55
Wieso kann nur ein Mann für Heteronormativität stehen?
Frauen können auch heteronormativ sein, jedoch unterscheidet sich die weibliche Heteronormativität von der männlichen.
weißt du was Tattoos und Ziernarben sind? Findest du die unmännlich?
Ob sie unmännlich sind, möchte ich nicht beurteilen, aber in Leviticus Kapitel 19 Vers 28 heißt es: "Ihr sollt um eines Toten willen an eurem Leibe keine Einschnitte machen noch euch Zeichen einätzen; ich bin der HERR.".
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ist hier jemand auch für ein verbot gegen enge Hosen bei Männern?
Langsam glaube ich, dass du trollst.


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:56
@KillingTime

Wieso trollen? Natürlich meine ich das nicht ernst. Aber trollen ist das nicht. Natürlich kann man das nicht umsetzen.


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:56
@silberhauch

Es macht impotent, und Impotenz ist nicht männlich.


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:57
@silberhauch

Ausversehen doppelt.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Frauen können auch heteronormativ sein, jedoch unterscheidet sich die weibliche Heteronormativität von der männlichen.
Kannst du mir dann sagen, wie sich Heteronormativität bei Männern äußert?
Dann hätten wir deine Definition.

@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Wieso trollen? Natürlich meine ich das nicht ernst. Aber trollen ist das nicht.
Und wie das Trollen ist.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Was für Eigenschaften hat ein Mann? Und ich möchte Eigenschaften die nur ein Mann hat.



1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 22:58
@Izaya

Was sollte daran trollen sein? Ist nunmal eine Tatsache das man davon impotent wird, ist das schlimm wenn ich darauf hinweise?

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/1555619

Aber High Heels sind da genausoschlimm. Die quälen sich auch freiwillig. Die Frauen.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 23:00
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Es macht impotent, und Impotenz ist nicht männlich.
Dann ist Zuckerkonsum auch unmännlich?
Denn der zuckerkranke Mann kann auch impotent werden. 🙄


melden

Werden Männer immer weiblicher?

16.02.2016 um 23:02
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Kannst du mir dann sagen, wie sich Heteronormativität bei Männern äußert?
Aber du hast doch schon mal mit Männern zu tun gehabt, oder wohnst du in einem Nonnenkloster? :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden