Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:30
@derMurphy

Natürlich nicht, war auch nicht meine Absicht witzig zu wirken.

Anzeige
melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:33
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Glaubst du deine Meinung interessiert mich?
Heheheee..nächstes Eigentor!

Das glaube ich nicht nur, das weiß ich, haste ja selbst mehrfach bewiesen, da muß mich mehrfach in deinen bisherigen Threads direkt danach gefragt hast. :)

Hätte ich mehr Zeit würde ich mir die Mühe machen und und ein paar Beispiele raus suchen, ist mir aber ehrlich gesagt zu blöde....RL geht vor.


Allerdings, eins muß ich los werden. In gewisser Hinsicht ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir:

Du schaffst es hier seit 55 Seiten dein Karussell immer wieder neu anzuschubsen, obwohl du dich mit deiner Argumentation immer wieder im Kreis drehst.

Das gilt auch für deine anderen Hosen-Freds.

Noch mehr wundert mich das die Allmy-Obrigkeit da tatenlos zu schaut. Wie gesagt, das wundert mich - ich weiß aber die wissen ganz genau was sie tun, und das machen sie gut.

Von daher...pff.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:34
@Funzl

Tja ich bin meister im ewigen Sinnlosen herumdiskutieren..


melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:37
@Melkor421

Diesen Titel hast du dir ehrlich verdient - ohne Zweifel.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:38
@Funzl

Aber glaubst du ich meine dass, alles absolut ernst?


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:42
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Aber glaubst du ich meine dass, alles absolut ernst?
Ja, ich glaube absolut das du das absolut ernst meinst...egal ob du Ernst heißt oder nicht.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:43
@Funzl

Dann liegst du damit richtig.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:47
@Melkor421

ich ahnte das du nicht "Ernst" heißt...


So, bin raus viel "Spass" noch...*wink*


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:48
@Funzl

Nein mein Name ist nicht Ernst dass, stimmt.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:49
@Melkor421

sag ich doch - hatte damit absolut Recht.

Pow!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 09:52
@Funzl

Ja hattest du, bin beeindruckt.


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 11:26
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:bin beeindruckt.
so soll auch sein..


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 11:33
@Funzl

Richtig, so soll es sein.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 13:24
Wo wäre dabei das Problem, außer dass Du persönlich es nicht magst?

Die Menschheits-Evolution wird sich sehr wahrscheinlich auch dahingehend entwockeln, dass der Mann sich vom Körperbau von der Frau nur noch gering unterscheiden wird. Vielleicht kann der Mann irgendwann sogar Kinder gebären. Das Zeitalter des klassischen Mannes hat eh ausgedient. Männlichkeit tritt bereits nur noch als Modetrend in Erscheinung.

@Kunsthysterik

also ich kriege gleich nen asthmaanfall. das ist nicht dein ernst? evolution? evolUTION
nennst du das?? das ist eher indoktrinierung, manipulation, wachstumshormone im fleisch,
chronisches irresein. alles nur keine evolution.

der mann kann kinder gebären? aber sicher nicht auf natürliche art. sondern weil rumgespielt wird mit solchen dingen. das ist pervers!

auch wenns nicht zum thema gehört aber alleine schon das ding mit geschlechtsumwandlung......
wenn es so gedacht gewesen wäre, dass man sich das aussuchen kann dann wären wir zwitter geworden. dann kannst du sein was du willst je nach bedarf.
unsere aufgabe ist eher, mit dem klarkommen zu lernen mit dem wir nicht klarkommen.
ich bin auch eher so der burschikose typ, nicht so typisch weiblich, eher bissle grob.
trotzdem weiß ich das ich eine frau bin, will ich auch bleiben.ich bin eben so.

gott spielen nur weil man es kann find ich richtig scheiße! besser wäre es die ursachen der diversen störungen zu finden und zu beseitigen als sich immer alles zurecht zu biegen damit es auch schön bequem ist. oder du musst halt damit leben lernen.

mit evolution hat das sowas von gaaar nix zu tun. evolution ist natürlich. das sich die körper verändern , männer kinder kriegen ist aber künstlich erzeugt.

egal das regt mich zu sehr auf.der menschheit ist nicht mehr zu helfn. sie wollen es so.
gute nacht.


2x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 13:26
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:gute nacht.
Du gehst aber früh schlafen!
Gute Nacht!


melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 13:27
Gute nacht menschheit!


melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 13:30
@Samantha70
Ich bin mir nicht sicher, ob es die ganze Menschheit interessiert, dass du dich jetzt ins Bett legst...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 13:34
Vielleicht kommt ja ein weiblicher Mann mit? :D


melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 13:34
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wahrscheinlich wirds eine mischung von beidem ^^


melden

Werden Männer immer weiblicher?

18.02.2016 um 13:45
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:mit evolution hat das sowas von gaaar nix zu tun. evolution ist natürlich. das sich die körper verändern , männer kinder kriegen ist aber künstlich erzeugt.
Wie willst du das mit Bestimmtheit sagen, dass die Evolution es nicht hervorbringen kann, dass auch der Mann Kinder gebären kann? Dazu müsstest du mehrere tausend Jahre in die Zukunft sehen können, um das nur ansatzweise bestimmen zu können


Anzeige

melden