Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Treppen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 20:41
Ich wohne in der "Treppenstadt" überhaupt. Ohne die wäre ich sicherlich schon fett :D

Anzeige
melden

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 20:55
In Stuttgart? :D
Man nennt die Stuttgarter auch "Steffelesrutscher"; Treppenrutscher; weil es dort viele Treppen gibt.


melden

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb::note: : Tätzelchen kommt aus Wuppertal
Oder aus Treppendorf...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 21:01
Treppendorf ist ein Gemeindeteil des Marktes Burgebrach im oberfränkischen Landkreis Bamberg mit 160 Einwohnern[1]. In Treppendorf sitzt die Firma Thomann mit rund 1200 Angestellten und einem der größten Versandzentren in Europa.
Wikipedia: Treppendorf (Burgebrach)


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 21:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Oder aus Treppendorf...
Glaub ich dir nicht - dann würden wir uns im RL kennen bin dort regelmäßig, komm aus der Gegend


1x zitiertmelden

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 21:28
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Treppendorf ist ein Gemeindeteil des Marktes Burgebrach im oberfränkischen Landkreis Bamberg mit 160 Einwohnern[1]. In Treppendorf sitzt die Firma Thomann mit rund 1200 Angestellten und einem der größten Versandzentren in Europa.
Au herrje! Das wusste ich nicht 😁
Da will ich nicht wohnen. Hilfe!!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Glaub ich dir nicht - dann würden wir uns im RL kennen bin dort regelmäßig, komm aus der Gegend
Ja hast ja Recht 😕
Ich komme aus Großtreppstadt.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 21:29
@Izaya
Warum nu dein Name nicht in meinem letzten Eintrag erschienen ist, weiß nur Allmy ganz allein...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 21:38
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Warum nu dein Name nicht in meinem letzten Eintrag erschienen ist, weiß nur Allmy ganz allein...
Die zitier-Funktion spinnt gerne rum, aber hier liegt es glaube ich daran, dass du ein Zitat zitiert zitiert hast und keinen Text von mir.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da will ich nicht wohnen. Hilfe!!!
Dann ist wohl ein Umzug angesagt:

die-kostspieligere-alternative-sind-umzu


1x zitiertmelden

Mögt ihr Treppen?

04.03.2016 um 21:44
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Dann ist wohl ein Umzug angesagt:
Das wäre möglich. Ich frag mal das Allmyorakel.

Das mit dem Zitieren ohne Name ist sonst nur wenn man editieren muss.


melden

Mögt ihr Treppen?

05.03.2016 um 01:26
@Funzl

Ich staune über deine Kreativität beim Erstellen vom Umfragen - und das sogar mitten in der Nacht nach einer Ladung Heavy Metal im Club :D


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Treppen?

05.03.2016 um 03:12
Zitat von KcKc schrieb:Ich staune über deine Kreativität beim Erstellen vom Umfragen - und das sogar mitten in der Nacht nach einer Ladung Heavy Metal im Club
Ahoi :)

Nun ja, wie soll ich das erklären. So ein paar Stunden guter alter 80er Jahre Heavy Metal ist ungemein inspirierend....das sind zwar zwei Flaschen Whiskey auch...aber davon hab ich mich ja verabschiedet....schon vor langer, langer Zeit :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Treppen?

05.03.2016 um 07:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nun ja, wie soll ich das erklären
Hör auf, du bist gestern besoffen die Treppe runtergeknallt.....die Alte auf der Parterre hat dann Mund zu Mund Beatmung gemacht....😩

Natürlich nur wegen deiner sexy Leggings!


Nächste Umfrage lautet dann: Wie findet ihr dritte Zähne? 👅 😖


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: