Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wechselt ihr eure….

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Passwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 15:12
Passwörter im Internet?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Als Mensch von Welt, der in der High-Tec- Informationsgesellschaft immer Up to Date sein muss hat man mindestens 3 – 89 passwort-geschützte Internet-Zugänge zu verwalten.

In letzter Zeit häufen sich grauenhafteste Horrormeldungen von Selbstmorden wegen geknackter Facebook-Accounts,
die Gerichtsvollzieher geben sich bei einem Zuhause die Türklinke in der Hand, weil man für Amazon- & Ebay-Scheizz bezahlen soll den man im Leben nicht bestellt hat, aus seinem Lieblingsforum wurde man hochkantig raus geworfen und lebenslang gesperrt, blockiert und ignoriert, nur weil so ein bekloppter Hirnbichler sich mit euren Daten darin aufgeführt hat wie die Sau auf´m Sofa, und euer Girokonto ist mit 9878,34 € im Minus, weil ein Kreditbetrüger euer Online-Banking-Gedöns geknackt hat.

Tja, das alles nur weil ihr zu faul gewesen seid, wie von allen Sicherheitsseiten und Berater empfohlen eure drei bis Neunundachtzig Passwörter regelmäßig zu ändern.

Aber mal Hand auf´s Herz, Butter auf die Tische – nun mal Tachles geredet:

Wie oft wechselt / ändert ihr eure Passwörter?

Habt ihr für alles ein und dasselbe Passwort?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich habe kein Internet
13 Stimmen (36%)
Ich geh ohne Passwort online
1 Stimme (3%)
Ich habe nur ein einziges für alles, wechsle aber trotzdem „untereinander“ ^^
3 Stimmen (8%)
Passwort? Steht doch im Reisepass, oder?
0 Stimmen (0%)
Neue Passwörter hol ich mir online
0 Stimmen (0%)
Funzl, ich würd dir gerne ein paar verpassen
1 Stimme (3%)
Ich bin 8 Stunden am Tag damit beschäftigt, Passwörter zu wechseln
0 Stimmen (0%)
Für´s Leggings tragen brauch ich kein Passwort
2 Stimmen (6%)
Passwort? Brauch ich nur für´n Zugang zum Swinger- Club
0 Stimmen (0%)
Ich hab die größte Passwortsammlung von der Welt
1 Stimme (3%)
Ich verwende das seltenste Passwort überhaupt: 123456
2 Stimmen (6%)
Mein Audi ist mit 67 Passwörtern gegen Starten gesichert
2 Stimmen (6%)
Ich verkaufe professionelle Passwörter – willste eins?
3 Stimmen (8%)
Habe mir das wichtigste PW auf die Stirn tätowieren lassen – bin sehr vergesslich.
1 Stimme (3%)
Funzl, ich weiß wo dein Passwort wohnt!
3 Stimmen (8%)
Ich esse erstmal ein Knoppers…
4 Stimmen (11%)

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 18:15
Hm, wenn mir ein Wort nicht passt, erfinde ich eins das mir passt. Manchmal gibt's kein passendes Wort um etwas zu beschreiben, dann bleibt mir nix anderes über 😔


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 19:01
Nie.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 19:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Habt ihr für alles ein und dasselbe Passwort?
Mein Passwort ist immer noch: Megg-Leggings123 Fuenf Funzl.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 19:28
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Manchmal gibt's kein passendes Wort um etwas zu beschreiben, dann bleibt mir nix anderes über
Ich bitte dich mein Passwort nicht zu benutzen. :)


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 21:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bitte dich mein Passwort nicht zu benutzen. :)
Zu spät... 😕 Hättest mich anrufen sollen.


2x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 21:41
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Zu spät... 😕 Hättest mich anrufen sollen.
Sorry, habe dein Passwort nicht.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 21:59
@NoSleep
Das steht doch klar und deutlich hier: @TatzFatal
Männer 😨


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 22:04
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das steht doch klar und deutlich hier: @TatzFatal
Das schreibst du jetzt 22222 Mal an die Tafel und nennst mir nochmal dein Passwort.
TMänner
Weiber.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 22:22
@NoSleep
Ich nehme keine Befehle entgegen, das ist Männersache 😊


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 22:31
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich nehme keine Befehle entgegen, das ist Männersache 😊
Tatzilein. Und deshalb gehts du jetzt ganz brav an die Tafel und schreibst 22222222 mal irgendwas an die Wand mit Kreide. Das ist nämlich Frauensache.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

06.03.2016 um 22:44
@NoSleep
Rohrstockfetisch wa?


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 02:43
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Rohrstockfetisch wa?
Nur wenn ich männliche Männer-Leggings anhabe. Dann geht der Meggingsträger mit mir durch und dann würde ich sogar dein Auto saubermachen, wenn du an der Tafel stehst und und mir dein Passwort sagst.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 03:53
@NoSleep
@TatzFatal


Sagt mal, ihr beiden - techtel-mechtelt ihr hier in meinem Umfragen? ^^


Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :lv:


2x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 19:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sagt mal, ihr beiden - techtel-mechtelt ihr hier in meinem Umfragen? ^^
Wo, wenn nicht hier in deinen Umfragen? :)


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 20:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nur wenn ich männliche Männer-Leggings anhabe. Dann geht der Meggingsträger mit mir durch und dann würde ich sogar dein Auto saubermachen, wenn du an der Tafel stehst und und mir dein Passwort sagst
Passwort: Mach hin! Sonst bau ich dir einige zusätzliche Körperöffnungen ein!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sagt mal, ihr beiden - techtel-mechtelt ihr hier in meinem Umfragen?
Ich techtelmetzel nicht 😌
Ich suche doch nix zum Stricken, weil wie schnell hat man sich verstrickt oder ne Masche fallen lassen, und schon hat man was zuhause das Ansprüche erhebt 😐 Boah nee 😞


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 20:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Passwort: Mach hin!
Geht nicht, das Passwort.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sonst bau ich dir einige zusätzliche Körperöffnungen ein!
Ach, gleich mehrere?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich suche doch nix zum Stricken, weil wie schnell hat man sich verstrickt oder ne Masche fallen lassen
Dann suchst du etwas zum Häkeln?


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 20:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geht nicht, das Passwort
Hab schon bessere Ausreden gelesen 😒
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, gleich mehrere?
Ja, sonst entsteht ein Kamineffekt 😌

Ich bin immer am Häkeln 😏


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 20:44
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab schon bessere Ausreden gelesen 😒
Habs versucht, mindestens einmal.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja, sonst entsteht ein Kamineffekt 😌
Versteh ich nicht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich bin immer am Häkeln 😏
Ich mag Klöppeln.^^


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 21:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habs versucht, mindestens einmal.
Du neigst zur Faulheit!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Versteh ich nicht
Irgendwann wirst es verstehen 😆

Du hast es mit Stöckchen. Hundeseele?


Anzeige

1x zitiertmelden