Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wechselt ihr eure….

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Passwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 21:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Irgendwann wirst es verstehen 😆
Kamineffekt

Der Kamineffekt ist ein physikalischer Effekt, der vertikal gerichtete Luftströmungen verursacht. Der Kamineffekt beruht auf der natürlichen Konvektion. Er wird technisch genutzt, um Abgase von Feuerungen durch Schornsteine abzuführen (Naturzugfeuerung).

Jetzt bin ich schlauer, weiß aber immer noch nicht, was das mit Körperöffnungen zu tun hat.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du hast es mit Stöckchen.
Nein ich habe es mit Röckchen und Leggings. Müßte dir mittlerweile bekannt sein.

Anzeige
melden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 21:43
@NoSleep
Nuja, baue ich dir bloß eine Körperöffnung ein, sprudelt dein Blut durch den Kamineffekt aus dir heraus. Haste mehrere Öffnungen tropfste bloß vor dich hin und versaust nicht die Wände 😎

Trägst du Leggings und Rock zugleich?


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 21:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Haste mehrere Öffnungen tropfste bloß vor dich hin und versaust nicht die Wände 😎
Ja, so eine Sauerei mag niemand.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Trägst du Leggings und Rock zugleich?
Meistens ziehe ich meine männlichen Leggings, nennen wir sie einfach mal Megg-Leggings, über meinen Rock. Es war auch schon anders rum. Je nach Stimmung und Laune.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 22:13
@NoSleep
Über dem Rock? Dann bügelst du gerne 😊 oder magst Faltenröckchen 😆


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 22:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Über dem Rock?
Nur im Sommer.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann bügelst du gerne
Ich lasse bügeln.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:oder magst Faltenröckchen
Ich mag Falten-Leggings.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 22:42
@NoSleep
Von wem lässt du bügeln? Mutti? Lebensabschnittsgefährten/tin?


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 22:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Von wem lässt du bügeln?
Meistens macht das @Funzl, aber er hat grade eine Bügelblockade.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 23:01
@NoSleep
Nein, bei @Funzl is nix blockiert, der kann nämlich selber bügeln 😌
Aber du hast einige, Autoputzblockade, Bügelblockade, Strickblockade, Gehorchblockade ect 😡


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 23:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein, bei @Funzl is nix blockiert, der kann nämlich selber bügeln 😌
Und das kann er sehr, sehr gut.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aber du hast einige, Autoputzblockade, Bügelblockade, Strickblockade, Gehorchblockade ect 😡
Digisthenie

Digisthenie bezeichnet eine schwer heilbare, den Patienten stark belastende Blockade-Krankheit des Verstandes und der Psyche, die das sinnvolle Arbeiten mit dem Computer oder dessen generelle Nutzung blockiert.

Phase 1: Neuinfektion

Frische Digesthenie bricht immer beim ersten Anblick eines Computers aus. Muss nicht, tut's aber oft. Meistens setzt sich der Betroffene ahnungslos vor den Bildschirm und die Tastatur und verdrängt die ersten Symptome in einem Anflug von Tatendrang.^^


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

07.03.2016 um 23:49
@NoSleep
Das ist eine Erkrankung, keine pure Blockade 😌
Und ich glaub die hab ich auch. Schlimm sowas.
Ist das Heilbar?


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

08.03.2016 um 00:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ist das Heilbar?
Es wurden verschiedene Versuche unternommen, dieser Krankheit Herr zu werden.

1. (1995) Technische Universität Lampukistan: Probant wurde 72 Stunden am Computer festgeschnallt und mußte ohne Monitor versuchen irgendwelche sinnfreien Sätze zu tippen Resultat: Null, nada, nix. Symptome unverändert.

2. (1997) Kreiskrankenhaus Hintertupfingen: Probant wurde 127 Stunden an Computer festgeschnallt, gefesselt und geknebelt und die Tastatur weggenommen. Resultat: Nada, nix, null. Symptome unverändert.

3. ( Gestern Abend) Ames Research Center ( Forschungszentrum der NASA, Kalifornien): Probant wurde von 2000 Fachärtzten untersucht und bekam bei seiner Entlassung einen Laptop geschenkt. Resultat: Nothing, nix, Symp...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schlimm sowas.
Das wünsche ich niemandem.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

08.03.2016 um 00:48
@NoSleep
Ach du dickes Lieschen 😨
Ich werde eine Elektroschocktherapie beantragen. Nur die allein kann mir noch helfen. Oder ein großer, wirklich großer Eisbecher, Modell "Volleiskörper Ewignuckel" wird mich befreien 😔
Vermutlich werde ich in Tausend Eissplitter zerbrechen.
Testament verfassen muss.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eure….

08.03.2016 um 01:08
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach du dickes Lieschen 😨
Ich glaube auch, das nur noch ein richtig großer Eisbecher dem dicken Lieschen helfen kann. Alles andere ist hoffnungslos. Klingt traurig, ist aber so.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Volleiskörper Ewignuckel"
Nur die Mega-XXL Portion.


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

08.03.2016 um 01:27
@NoSleep
Nu bin ich traurig 😔 Gute Nacht...


melden

Wie oft wechselt ihr eure….

09.03.2016 um 13:22
Mein Passwort für alles ist "Doffmann" aber erzähl es niemanden weiter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Benutzt ihr immer das selbe Passwort?
Umfragen, 32 Beiträge, am 07.10.2018 von Doors
Lightstorm am 05.08.2010, Seite: 1 2
32
am 07.10.2018 »
von Doors
Umfragen: Könnt ihr euer Allmystery Passwort auswendig?
Umfragen, 37 Beiträge, am 26.12.2013 von Namah
luvinia am 08.05.2010, Seite: 1 2
37
am 26.12.2013 »
von Namah