Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Kurhotel Stromberg

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 12:06
Hallo
Ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich bin seit Tagen unterwegs und such im Internet nach der genauen Beschreibung des alten Kuhrhotels in Stromberg, nur leider kann mir niemand eine Korrekte Antwort auf meine Frage geben. Deshalb versuche ich es hier zum letzten mal. Kann mir jemand die genaue Wegbeschreibung+ Straße ( Standort ) geben ?

Danke :)

Anzeige
melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 12:08
@master77

Vielleicht solltest du mal Kurhotel schreiben wenn du googelst...


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 12:09
http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp217/index.html (Archiv-Version vom 21.09.2010)

Die werden es wissen :D

Ne Spaß beiseite war zu faul um eine Adresse zu suchen. Benutz einfach Google Earth.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 13:25
Das Kurhotel in Stromberg

347


Was daran mysteriös sein soll ist mir schleierhaft!!


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 14:04
@master77

Einfach mal bei denen ...
Postanschrift: / Büro:

Warmsrother Grund 2 / Binger Str. 3
55442 Stromberg
Telefon (06724) 274
Telefax (06724) 227
... nachfragen!

Sind ...
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr
... zu erreichen und werden DIR wohl am ehesten weiter helfen können!


http://www.stromberg.de/touristinfo26.html (Archiv-Version vom 10.05.2011)


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 14:29
Okay danke

Habe gerade Angerufen. Leider nimmt keiner ab. Misst


1x zitiertmelden

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 14:31
Ich habe jemande angeschrieben mit dem ich gut befreundet bin. Ich hoffe der wird mir bald eine E-mail zurück schreiben. Der weis wo das Haus steht.


1x zitiertmelden

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 14:39
Ich habe der Touristeninformation jetzt geschrieben:

Hallo
Ich habe ein Frage. Ich suche das alte Kuhrhaus in Stromberg. Können sie mir da weiter helfen? Wenn ja, können sie mir die Straße oder Wegbeschreibung nennen ?

Danke


haha ich glaub ich habe zu wenig geschrieben. Ob die mir zurück schreiben ?


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.05.2011 um 15:00
Zitat von master77master77 schrieb:Okay danke

Habe gerade Angerufen. Leider nimmt keiner ab. Misst
Wird wohl daran liegen ...
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr
... das Sonntags wohl niemand dort arbeitet!
Zitat von master77master77 schrieb:Ich habe jemande angeschrieben mit dem ich gut befreundet bin. Ich hoffe der wird mir bald eine E-mail zurück schreiben. Der weis wo das Haus steht.
Also ICH hätte dann diese Person zuerst angeschrieben, und nicht auf gut Glück in nem Forum Fremde um Hilfe gebeten!

Aber wie sagt der Kölner so schön ...

"Jeder Jeck is anders!"


melden

Altes Kurhotel Stromberg

16.05.2011 um 17:49
Haha okay. Trotz allem habe ich die Straße bekommen. Aber ob das dass alte Kurhotel wirklich ist. Naja, weis ich nicht

Straße: Neupfälzer Weg, Stromberg


http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?blend=7&ob=5

Unter diesem Link findet ihr mein Kanal. In diesem Kanal sind alle ´´Lost Places´´ die mir bekannt sind in meiner Gegend. In allen Videos ist der Standort+ Wegbeschreibung+ Straße genau angegeben.( siehe Beschreibung ). In ein paar Wochen ist wahrscheinlich in meinem Kanal auch das alte Kurhotel zusehen. ;)

Viel Spaß...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Kurhotel Stromberg

23.05.2011 um 10:47
@master77
Ja und? Wie ist es da so?


melden

Altes Kurhotel Stromberg

23.05.2011 um 14:57
Also, wir haben uns sehr lange in diesem Gebäude aufgehalten. Als wir am Anfang das Haus von weiten gesehen haben sind unsere Augen erst mal 3-4cm größer geworden. Der Eingang war eigentlich leicht zu finden. Es ist eine Tür gleich am Anfang. Im inneren des Kurhotels gab es viele Treppen, fast 5-6 Stockwerke usw. Der Keller war am besten von allen Räumen. Es lagen Teilweise Stofftiere auf dem Boden, alte Waschmaschienen+ Waschpulver und Kleidung. Fast alle Stockwerke sahen gleich aus, nur die Zimmer waren meisten total her runter gekommen oder verschimmelt. In einem Zimmer oder mehreren Fanden wir tausende von Dias. Auf den Bildern sah man meisten ein altes Ehepaar. Auf der Rückseite des Hauses sieht man alte Autoreifen und alte Ruinen von Garagen. Am Haus war noch ein kleines Schwimmbad angebaut worden.
( man roch den Klor zum teil noch ).


Ich würde euch den Rat geben ein Taschenmesser mitzunehmen um euch Türgriffe am zu schrauben. Es gibt tatsächlich Türen die verschlossen sind und die Türgriffe fehlen. Als wir in den ersten Stock liefen sahen wir ein Tür dir zum Aufzug gehörte. ( immer aufpassen, es geht ziemlich weit nach unten ). Wenn ihr die Nottreppe im Haus benutzt solltet ihr immer jemanden dabei haben der euch die Tür offen hält oder einfach ein Stein zwischen legen. Mir ist es nähmlich passiert das die Tür zugefallen ist, also musste ich den ganzen Weg ums Haus laufen um wieder her rein zu kommen. (die Treppe verläuft außen am Haus)


Wir werden unser Videos+ Bilder auch in unseren ScaryTV Kanal auf Youtube hochladen.

Gruß an euch !!! :D


melden

Altes Kurhotel Stromberg

29.05.2011 um 18:57
Das alte Hotel Kurhaus/ Stromberg: https://www.youtube.com/watch?v=SMceeNUJss4

Kanal: http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?feature=mhee#p/u

Viel spaß...
beim schauen


melden

Altes Kurhotel Stromberg

30.05.2011 um 12:57
Geiles Video.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

30.05.2011 um 14:16
Haha uns ist aber leider ein Fehelr unterlaufen deshalb mussten wir es nochmal löschen. Wir laden es aber gerade wieder hoch.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

30.05.2011 um 22:53
So das ist nun unseres neue Video. Das alte Hotel Kurhaus/ Stromberg ( Lost Places ).

Hier ist der Link zum Video: Youtube: LOST PLACES: Das alte Hotel Kurhaus |  Deutschland  (Urban Exploration)
LOST PLACES: Das alte Hotel Kurhaus | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Link zu unserem Kanal: http://www.youtube.com/user/xXScaryTV


melden

Altes Kurhotel Stromberg

31.05.2013 um 17:16
Hallo, war vor kurzen in dem Gebäude.
Hier sind noch ein paar aktuelle bilder von dem haus zu sehen

http://www.lostplacesbunker.de/galerie/kurhaus-stromberg/


1x zitiertmelden

Altes Kurhotel Stromberg

31.05.2013 um 20:10
@ella89
Thread ist zwar schon 2 Jahre alt aber ok :D

Erzählte doch kurz wie es da war
Wie hat du dich dort gefühlt?
Hast du selbst auch Bilder gemacht?


melden

Altes Kurhotel Stromberg

01.06.2013 um 18:49
ja habe die bilder selbst gemacht.
war schon mehrmals da, nur von tag zu tag wird der zustand schlechter.
mitlerweile spielen dort leute paintball und deswegen ist alles versaut!
inneneinrichtung ist teilweise noch gut erhalten!


Anzeige

melden