Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Top 3 aller Filme

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Pulp Fiction, Matrix 1, Dirty Dancing
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:12
Was sind eure Top 3 Filme die ihr je gesehen habt?

Meine sind Pulp Fiction, Dirty Dancing und Matrix 1

Die Antworten hab ich bewusst reduziert gehalten, weil ich noch hunderte da rein ballern könnte, aber nur 18 Stellen zur Verfügung stehen. Also beschwert euch nicht bei mir, sondern bei der Forenverwaltung. ;)


melden
Anzeige
Pulp Fiction
23 Stimmen (40%)
Dirty Dancing
12 Stimmen (21%)
Matrix 1
23 Stimmen (40%)

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:18
Pulp Fiction einer der meist überbewerteten Filme überhaupt. Dafür werde ich auch gerne gesteinigt.


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:19
Dick schrieb:Pulp Fiction einer der meist überbewerteten Filme überhaupt. Dafür werde ich auch gerne gesteinigt.
Sehe ich auch so da hat Tarantino besseres :D
@Cella bist du eine Frau :D ?


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:21
Also von den dreien gehört keiner in meine Top3


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:32
Kannst du nicht einen normalen Thread adafür machen?

Auch glaube ich, dass es so einen schon gibt


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:33
William93 schrieb:Sehe ich auch so da hat Tarantino besseres :D
Was denn so? Reservoir Dogs ist cool. Death Proof auch. Inglorious Bastards auch. Oder The Hateful 8. Aber nichts reicht da an Pulp Fiction ran.
William93 schrieb:@Cella bist du eine Frau :D ?
Nein bin ich nicht. Tut mir leid. Ich steh auf Dirty Dancing, der Film schlägt alle anderen in diesem Bereich. Und wenn dir das nicht gefällt, ist mir das vollkommen egal. :D


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:42
Celladoor schrieb:Was denn so? Reservoir Dogs ist cool. Death Proof auch. Inglorious Bastards auch. Oder The Hateful 8. Aber nichts reicht da an Pulp Fiction ran.
Django :D
Celladoor schrieb:Nein bin ich nicht. Tut mir leid. Ich steh auf Dirty Dancing, der Film schlägt alle anderen in diesem Bereich. Und wenn dir das nicht gefällt, ist mir das vollkommen egal. :D
Is ok, ich höre gerne Hungry Eyes wenn es im Radio läuft :D :D Den Film selber hab ich aber noch nie wirklich gesehen und hab es auch nicht vor :D

Das ist nicht meine Generation und Film Genre :D


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:47
William93 schrieb:Django :D
Fand ich schwach. Waltz spielte da den gleichen wie in Inglorious Bastards. Und dann war das Ende so gewollt konstruiert. War kein Kinopreis wert das zu sehen.


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:50
cloudatlas

die anderen 2 warten noch drauf gefüllt zu werden.

sunshine
event horizon
the grayzone

sind auch nicht schlecht.

gibt noch mehr aber zum nachdenken bin ich zu müd ;)


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:55
mrhanky schrieb:sunshine
Sunshine fand ich anfangs auch ganz gut. Aber dann diese Esonummer... *kotzwürg*
mrhanky schrieb:event horizon
Die gleiche Kiste.
mrhanky schrieb:the grayzone
Kenn ich noch nicht. Spielt das wie in den anderen wie angesprochen?


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 00:58
@Celladoor

lol, "eso" ist anders. es sind halt keine metzel schinken..und es ploppen keine aliens aus bäuchern.

die grauzone ist ein holocaust film.


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 01:07
mrhanky schrieb:lol, "eso" ist anders. es sind halt keine metzel schinken..und es ploppen keine aliens aus bäuchern.
Nö, Eso bedeutet nicht, dass man mit Metzelschinken konfrotiert wird. Wenn Aliens aus Bäuchen ploppen, dann kann ich damit leben wenn eine solche Infektion dazu führt, aber dazu braucht es eine konsistente Geschichte. Die angesprochenen Filme sind nicht konsistent, sondern nur zusammengepammte Grütze.


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 01:13
Celladoor schrieb:sondern nur zusammengepammte Grütze.
;) deine meinung. ich seh in beiden filmen eine konsistente geschichte, ich mags nur nicht wenn man mir alles vorkaut, hab lieber filme die einem freiraum zum selbst nachdenken lassen statt einen mit der nase drauf zu hauen. geschmackssache.


Children of Men
Interstellar
Moon
Gattaca
District 9
chappie
the road
oblivion
Minority Report
Equilibrium
identität

noch ein paar gute filme, vielleicht findest ja was, in dem sinne ;) tschö


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 01:24
mrhanky schrieb:noch ein paar gute filme, vielleicht findest ja was, in dem sinne ;) tschö
Kenn ich alle. Meine Meinung dazu:

Children of Men: Cool.
Interstellar: Find ich mittelmässig.
Moon: Cool bis mittelmässig.
Gattaca: Cool.
District 9: Cool.
chappie: Naja.
the road: Cool.
oblivion: Geht so.
Minority Report: Geht so.
Equilibrium: Geht so.
identität: Cool.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 07:43
Matrix 1 :ask:

ich kenn nur Matrix.


@echo off
color 02
:start
echo %random% %random% %random% %random% %random% %random% %random% %random% %random% %random%
goto start


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 09:42
König der Löwen, Inglourious Basterds, Forrest Gump


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 11:22
#1 Hannibal Rising – Wie alles begann: (2006)
#2 Roter Drache: (2002)
#3 Das Schweigen der Lämmer: (1991)
#4 Hannibal: (2001)

Lediglich drei Filme auszuwählen ist eine Qual!


melden

Eure Top 3 aller Filme

25.03.2016 um 12:14
Top 3 wären dann wohl

1. American Beauty
2. Fight Club
3. Herr der Ringe


melden

Eure Top 3 aller Filme

27.03.2016 um 15:21
1. Star Wars Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi Ritter
2. Alien - Die Wiedergeburt
3. Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Top 3 aller Filme

27.03.2016 um 18:07
Slaughtered V. Dolls – Trilogie

Bilder und Videosuche auf eigene Gefahr :trollking:


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt