Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Top 3 aller Filme

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pulp Fiction, Dirty Dancing, Matrix 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Top 3 aller Filme

25.12.2016 um 12:25
Mit 3 komme ich aber nicht aus. So auf die Schnelle sind es mindestens diese (ohne bestimmte Reihenfolge):

Contact
Alien
Aliens - Die Rückkehr
Die 12 Geschworenen
Matrix 1
Titanic
Der unsichtbare Dritte
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
...

Anzeige
melden

Eure Top 3 aller Filme

25.12.2016 um 12:52
Ich bin eher so der Komödien- und Familienfilme Gucker msn embarrassed

Allgemein
1. Zurück in die Zukunft 1-3
2. The Dark Knight
3. Ghostbusters
4. Batman
5. I´m Legend

Animation
1. Toy Story 1-3
2. Shrek 1,2,4
3. Der Polarexpress
4. Alles steht Kopf
5. Monster AG 1-2


melden

Eure Top 3 aller Filme

30.12.2016 um 20:56
@Suheila

Titanic passt da aber nicht so rein finde ich.


melden

Eure Top 3 aller Filme

30.12.2016 um 22:50
@ElvisP

Findest Du? Mag sein. Aber ich finde ihn eben auch sehr gut gemacht.

Die Unbestechlichen finde ich auch noch klasse. Mir würden bestimmt noch jede Menge mehr einfallen.


melden

Eure Top 3 aller Filme

04.03.2017 um 21:20
Die Einsteiger
Die Supernasen
Zwei Nasen tanken Super


melden

Eure Top 3 aller Filme

04.03.2017 um 21:44
Man unter Feuer
Leon der Profi
Ruby & Quentin
Das Leben des Brian
Ritter der Kokosnuss
Ein Ticket für Zwei
Parker
The Texas Chainsaw Massacre
Forrest Gump
Cast Away

Und viele mehr


melden

Eure Top 3 aller Filme

04.03.2017 um 22:23
- Das weiße Rauschen
- Oben
- Batmans Rückkehr (weil da die Archetypen so gut dargestellt werden)
- 10 Milliarden


melden

Eure Top 3 aller Filme

04.03.2017 um 23:11
1. Sid and Nance
2. City of Good
3. Hitman


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: