Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie eifersüchtig seid ihr?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:56
@kleinundgrün
jaaaa ^^^^^^^

Anzeige
melden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:59
@kleinundgrün
ja das sind miese Täter Herzen :/

vielleicht sollte man diese markieren :ask: ...Mit so Pfeilen mit roten puscheln dran, was meinst du?


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 16:16
@kleinundgrün
ähhhmmm jaaa....
Wenn du in einer Beziehhung bist und ungllücklich. Also so wirklich wirklich unglücklich.... Aber der Mann/Frau hat z.B. Geld und du nicht.
Würdest du aus finanziellen Gründen (weil du sonst kein Geld hättest, oder zumindest nicht genug) deshalb bei dem Partner bleiben, nur weil es vom Verstand her besser ist???

Ich habe seit 10 Jahren ein und den selben Partner. Bin nie fremdgegangen oder sonstiges. Und wieso? Weil ich trotzdem machen kann was ich will (damit ist keine sexuelle Beziehung zu anderen Männern gemeint.)  Ich kann alleine ode rmit Freunden (ja meist männliche) ausgehen, auf Festivals fahren und und und. Das finde ich eigentlich Gesund.
Denn sollte der Partner einen nicht ergänzen? Sollte man sich in einer Beziehung nicht gegenseitig stärken, ergänzen, tollerieren und akzeptieren?
Wenn mir mein Partner was verbieten würde, wäre ich sofort weg. Oder würde es zumindest trotzdem tun.
Natürlich gibt es auch Dinge wo man Kompromisse eingehen kann, aber auch nur dann, wenn sich an dem eigentlichen vorhaben nix ändert.


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 16:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mit so Pfeilen mit roten puscheln dran, was meinst du?
Pfeile und Puschel sind super. Ja auf jeden Fall.
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Wenn du in einer Beziehhung bist und ungllücklich. Also so wirklich wirklich unglücklich.... Aber der Mann/Frau hat z.B. Geld und du nicht.
Würdest du aus finanziellen Gründen (weil du sonst kein Geld hättest, oder zumindest nicht genug) deshalb bei dem Partner bleiben, nur weil es vom Verstand her besser ist???
Wenn Du unglücklich bist, kannst Du doch rational abwägen, was Dich weniger unglücklich macht.
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Das finde ich eigentlich Gesund.
Natürlich. Das würde ich in einer Beziehung voraussetzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eifersucht zeigen oder nicht?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.09.2012 von popcorncandy
popcorncandy am 13.09.2012
14
am 14.09.2012 »