weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitplan für Sex?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Zeitplan

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 08:09
Könnt ihr euch vorstellen Sex (in der Partnerschaft ) nach Zeitplan zu haben? Beispielsweise Dienstags 20:30 und Samstags 19:30. Oder ist es bei euch evtl der fall?


melden
Ja, wir nutzen einen Plan, bei alle den Terminen kommt man ja sonst nie mehr dazu
5 Stimmen (11%)
Ja, so was kann ich mir vorstellen.
4 Stimmen (9%)
Nein, so was kann ich mir nicht vorstellen.
36 Stimmen (80%)
Ich würde es gerne so regeln, aber mein Partnerschaft nicht.
0 Stimmen (0%)

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 09:53
Was ich gerne ma ausprobieren würde ist 365 tage sex. Also ein Jahr durch jeden Tag! Iwas soll da nämlich mit der Beziehung passieren Aba ich weiss nich mehr genau was 😂


melden
Galgenfuchs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 10:35
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Sex gibts, wenn Lust und Leidenschaft zwei Menschen zusammenbringt, und nicht wenns 16:46 Uhr und 4 Sekunden ist..


melden
_pusteblume_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 11:04
Nach Zeitplan? - Nö


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 12:23
Manchmal, wenn wir wenig Zeit haben, sagen wir "So, morgen Abend machen wir es endlich mal wieder!" :D ansonsten gibt es dafür keinen Terminplan.
apart schrieb:Was ich gerne ma ausprobieren würde ist 365 tage sex. Also ein Jahr durch jeden Tag! Iwas soll da nämlich mit der Beziehung passieren Aba ich weiss nich mehr genau was 😂
Wenn man jeden Tag Sex hat, egal ob einer krank ist oder sie ihre Periode hat, schweißt das bestimmt zusammen :D
Klingt aber durchaus interessant.


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 13:02
365 Tage immer Sex... ja, da passiert was... es nervt nach einiger Zeit.
Totally oversexed.


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 13:10
@styx
Das paar was dieses "experiment" gemacht hat war nach dem Jahr immer noch zsm. Die sagten auch, dass der sex schön war und wie die vorrednerin schon sagte, hat es beide noch enger zsm geschweißt. Leider weiss iich nich mehr die Quelle, bin mir nämlich nich sicher ob die immer nur abends sex hatten oder auch tagsüber aber kann mich noch erinnern dass der typ den sex als besonders schön empfand weil er a) wusste, er kann (jeden Tag) immer Vögeln ohne Rücksicht auf periode Kopfweh etc nehmen zu müssen und b) es die Freundin ist die man liebt, kennt, vertraut lalala und von tag zu Tag es immer besser wurde!


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 13:12
@Akkordeonistin
Interessant ist's! Weiss gar nich was genau und wo ich anfangen soll 😃 jedoch denke ich das müssen auch beide wollen, dass man das wirklich auch mit dem "selben ziel" durchzieht


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 13:30
@flashster

Sex nach Zeitplan ist nicht so wirklich umsetzbar (finde ich).
Auf sexuelle Routine habe ich keine Lust... und Sex nach Kalender verkommt zur Routine.


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 13:44
apart schrieb:und von tag zu Tag es immer besser wurde!
Also dann brauchen wir das nicht :D


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 13:49
@Akkordeonistin
Klaro, guter Sex macht gute Kinder. Bester sex ever hat dann mich gezeugt 😁😁😁
Ne spass, ich würd das gerne einmal ausprobieren 😃 schade das mein freund moslem ist, wir uns nich jeden Tag sehen und ramadan mir auch 30 tage dafür klaut aber vllt hast du Lust es auszuprobiern? Oder wer anders ^^

Hahah 36grad und mein Hirn bringt auch nich mehr als sowas


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 13:49
Das machen einige Paare, die sich ein Kind wünschen, um den günstigsten Zeitpunkt für eine Befruchtung
zu erwischen.


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 14:07
@borabora ja, ich meinte das eher bezüglich Stress und viele Termine. Manche Paartherapeuten raten zu Sex nach Zeitplan. Weil man sich dann die Zeit freihält für einander und nicht arbeiten ist oder sonst was macht.


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 14:12
@apart
Es ist bei uns auch nicht machbar. Mein Freund hat 24std.-Schichten und ich bin manchmal allein bei meinen Eltern oder er bei seinen.
Vielleicht in der Zukunft mal. Falls es dazu kommt, halte ich dich auf dem Laufenden :P:


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 14:34
man muss für alles einen plan machen und auch ein qm-handbuch anlegen, damit man die partnerschaft nach din iso zertifizieren lassen kann.


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 15:10
@dasewige du scheinst aus Erfahrung zu sprechen, bist du jemand der die Zertifizierungen vornimmt? ;)


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 15:13
ja ich zertifiziere alles! ;)


melden

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 16:50
@flashster

Ich weiss, was Du gemeint hast, wollte es "nur" anmerken ....


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitplan für Sex?

24.06.2016 um 17:54
Bei mehreren parallel laufenden Partnerschaften wäre es schon angebracht, einen Zeitplan zu führen.

Schließlich will man Jedem gerecht werden.


melden

Zeitplan für Sex?

25.06.2016 um 07:17
@Kältezeit

das ist ja purer stress und kommt den aufwand eines leistungssportler sehr nah. :D


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt