Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Soundtrack

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der beste Soundtrack

28.08.2016 um 18:38
Ich weiß nicht wem es auch so geht, aber ich höre sehr gerne die Soundtracks zu bestimmten Filmen, weil sie einfach ein Meisterwerk sind..... Gerade wenn einzelne Charaktere eigene Theme Songs haben..... Ich hab einfach mal paar aufgelistet :)


melden
Dreamcatcher
0 Stimmen (0%)
8 Mile
1 Stimme (3%)
Spiderman
1 Stimme (3%)
Titanic
1 Stimme (3%)
Fluch der Karibik
7 Stimmen (23%)
Jurassic Park
2 Stimmen (7%)
Star Wars
2 Stimmen (7%)
Avatar - Aufbruch nach Pandora
0 Stimmen (0%)
The Dark Knight
2 Stimmen (7%)
Andere (bitte nennen)
14 Stimmen (47%)

Der beste Soundtrack

28.08.2016 um 21:41
The Da Vinci Code - Sakrileg
Zwei glorreiche Halunken
Blade Runner
Crimson Tide
Gladiator
Fluch der Karibik
Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
Halloween – Die Nacht des Grauens
Assault – Anschlag bei Nacht (1976)
Requiem for a Dream
Herr der Ringe
Pulp Fiction

...und wenn Spiele auch zählen...

Mass Effect


melden

Der beste Soundtrack

29.08.2016 um 13:26
Gooooooood Morning Vietnam ! ! ! 😲


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: