Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whale Watching - Top oder Flop?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wale, Meeressäuger, Cetacea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Whale Watching - Top oder Flop?

29.08.2016 um 19:44
Maui-Whale-watching-boatOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie stehst du dazu?


melden
Einfach das Größte! Unbezahlbar!
4 Stimmen (13%)
Auf jeden Fall ein großartiges Erlebnis
8 Stimmen (26%)
Ich bin dabei
1 Stimme (3%)
Als Sonderangebot vielleicht interessant
0 Stimmen (0%)
Ich weiß nicht so recht
2 Stimmen (6%)
Eher unspannend
1 Stimme (3%)
Einem dicken Säugetier beim Atmen zuzusehen? Gähn!
4 Stimmen (13%)
Das ist meist eher Human Watching seitens der Wale
2 Stimmen (6%)
Ich hasse Wale
2 Stimmen (6%)
...
7 Stimmen (23%)

Whale Watching - Top oder Flop?

29.08.2016 um 21:33
Auf jeden Fall absolut Top!

Von dem Erlebnis zehre ich nach mittlerweile 5 Jahren immer noch.


melden

Whale Watching - Top oder Flop?

30.08.2016 um 11:59
@SKlikerklaker

Also nicht so wie hier? ;)

beluga whales sea worldOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Whale Watching - Top oder Flop?

30.08.2016 um 15:51
Zitat von ChaironChairon schrieb:Also nicht so wie hier? ;)
Äh, nein. So ganz bestimmt nicht. Das ist im Gegenteil eher ekelhaft und gehört verboten.

Nein es geht um Whale Watching in freier Wildbahn. Wobei bei meinem Erlebnis das Boot gar nicht so nah ran ist, wie im ersten Bild.

"Unser" Boot ist immer mit respektablen Abstand neben oder hinter den Walen hergefahren.

Zunächst sind 2 eine ganze Zeit lang neben dem Boot hergeschwommen (so als machten sie eher Touristen-Watching ;) ). Danach schwamm vor dem Boot noch eine Kuh mit ihrem Kleinen. Obwohl der oder die "Kleine" auch schon ein ganz schöner Brocken war.

Und ja, sowas ist ein unvergessliches Erlebnis.


melden

Whale Watching - Top oder Flop?

30.08.2016 um 17:01
Ich habe mit Whale watching schlechte Erfahrung gesammelt. Wenn ich meine Schwiegermutter zu lange an starre, wird sie grantig.


1x zitiertmelden

Whale Watching - Top oder Flop?

30.08.2016 um 17:39
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich habe mit Whale watching schlechte Erfahrung gesammelt. Wenn ich meine Schwiegermutter zu lange an starre, wird sie grantig.
Der ist gemein... aber gut :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: