Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den Sender Sixx?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seven, Sixx, Eight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 00:59
@Tourbillon
Nee, total analog. Ich kann alle Pixel zählen. -.-

Anzeige
melden

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 01:47
Hab ihn auch in HD, ist aber ein Sender der sich eher an Weibliche Zuschauerinnen richtet. Deswegen schaue ich den kaum bis nie.


1x zitiertmelden

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 01:49
Zitat von DickDick schrieb:ist aber ein Sender der sich eher an Weibliche Zuschauerinnen richtet
Dachte ich mir schon und deshalb brauch ich ihn auch nicht unbedingt.


1x verlinktmelden

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 01:51
@Kenti

Ja, da verpasst du wirklich nix.


melden

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 01:53
Danke, ich wusste es :Y:


melden

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 02:37
Hab ihn auch, aber schalte da höchstens mal wegen dem Hundeflüsterer am WE drauf. Ansonsten laufen da nur abartige Weiberserien und Hochzeitssendungen mit einem wandelnden Schwulen-Stereotypen den ganzen Tag. :shot: Und hin und wieder mal ne Jamie Oliver Kochshow.
Glaub mir, da verpasst du wirklich nicht viel.


1x verlinktmelden

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 02:39
@ErroDumVivo
Danke :Y:


melden

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 08:42
Ja, hab ich. Der Sender hat für mich aber keine sonderliche Relevanz.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat den Sender Sixx?

04.09.2016 um 20:51
@AliceT
Bin mir nicht sooo sicher aber da laufen so weiberserien glaube, wie sex and The City und so andrer kram von früher. Ich glaub der sender besteht daraus von einer Serie so 12folgen am Stück zu senden und so kram


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: