Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 13:08
ausser zwillinge vielleicht... aber das meine ich nicht. ich meine fremde menschen die vom aussehen oder der stimme oder dem verhalten usw. euch gleichen?

ein mann trifft hier seinen doppelgänger.. sie haben den selben sitzplatz und das selbe hotel gebucht :-)
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/doppelgaenger-mann-trifft-rotbaertigen-zwilling-im-flugzeug-aid-1.5528623

3930251835z5ubo

Anzeige
melden
Ja
3 Stimmen (8%)
Nein
18 Stimmen (47%)
Ich bin einzigartig - mich gibt es nur einmal.
8 Stimmen (21%)
Irgendwo auf der Welt werde ich wahrscheinlich einen Zwilling haben.
9 Stimmen (24%)

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 14:30
Ich hab mal drüber nachgedacht, mich in so einem Doppelgänger-Suchforum anzumelden. Hab's aber (noch) nicht gemacht.


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 14:41
@Akkordeonistin

ich wusste gar nicht das es sowas gibt... interessant.

es gibt auch so eine app die das für einen herausfindet, weiß aber nicht mehr wie die heißt :-)


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 15:13
hier mal falls es jemanden interessiert - eine web app mit dem man seinen doppelgänger finden kann...

http://www.chip.de/news/Doppelgaenger-finden-in-Twin-Strangers-Kostenlose-Web-App-verbindet-die-ganze-Welt_83143193.html (Archiv-Version vom 24.07.2016)


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 16:49
Die Frage ist doch, sich für $3,95 für ein halbes Jahr da anmelden, oder nicht? :D
Bin da ja schon ziemlich neugierig.
Aber die Vorraussetzung ist halt, dass meine Doppelgängerin auch da angemeldet ist^^


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 16:59
@Akkordeonistin


hab was gefunden :-) probier es mal aus und sag bescheid ob es geklappt hat . ich mach das auch gleich ^^

http://www.pcwelt.de/tipps/Google-Doppelgaenger-im-Internet-6770295.html

Mit Google-Bildersuche Doppelgänger im Internet finden.


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 17:07
@Akkordeonistin

irgendwie ist das nichts... oder man muss verschiedene fotos probieren.


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 19:24
hat das jemand probiert mit der google suche? ^^


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 21:21
@DasMietz
Also dass das nicht klappt, überrascht mich nicht. Der sucht ja dann nicht nach ähnlichen Gesichtern, sondern nur nach ähnlichen Farben oder so. Das kann irgendein Computermensch bestimmt besser erklären :D


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 21:41
Ja, zumindest etwas. War damals während des Zivildienstes. Ausgerechnet er hat mich dann zum Tischtennisspielen herausgefordert ( wo er natürlich verloren hat :D )


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 21:49
@Akkordeonistin

google sucht nach der exakten hautfarbe und des bildauschnitts und manchmal dem hintergrund uuund der frisur...

aber ich denke mit dem richtigen bild - ( gute qualität ) portrait von vorne, wo das gesicht gut erkennbar ist , könnte es klappen ^^


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 21:51
@DasMietz
Hat nicht geklappt :D
Aber war jetzt zu neugierig und hab mich bei diesem Twin Strangers angemeldet. Bisher noch keine Doppelgängerin gefunden. Aber ich bin mir auch nicht sicher, was ich da erwarten darf. Wie ähnlich muss sie mir denn sehen? Ich bin ja schon unsicher, wenn ich meine eigene Gesichtsform beschreiben muss, wie soll ich da meine Doppelgängerin erkennen? :D


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 22:00
@Akkordeonistin

lol die gesichtsform kannst du über youtube herausfinden ( ich hab mir auch schwer getan ) - da gibts so tutorials , bin ja mal gespannt :-)

cool, kostet das was oder ist es gratis?


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 22:01
@DasMietz
kostet 4Dollar.
Bisher suche ich noch. Aber bin da ja jetzt ein halbes Jahr drin :D


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 22:04
@Akkordeonistin

achsooo :-)

sind dort viele nutzer? vielleicht sollte ich das auch machen ^^


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 22:06
@DasMietz
Ich hab 599 Übereinstimmungen, aber bisher sah noch keine aus wie ich. aber ich fands ganz lustig. Jetzt schau ich mir eben viele hübsche Frauen an :D


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 22:08
Nee, aber in Stade soll wohl irgendwo eine arme Sau rumlaufen die aussieht wie ich :D Ständig werde ich da angelabert und verwechselt :{


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 22:10
@Hailey25
Da würd ich beim nächsten Mal nach der Adresse oder dem Facebook-Kontakt fragen :)


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 22:15
@Akkordeonistin
Wenn die mir nur vom Aussehen her gleicht, dann geht es ja noch, aber wenn die auch so bekloppt ist, dann will ich die lieber nicht treffen :D

ja sollte ich mal machen


melden

Habt ihr jemals jemanden getroffen der euch gleicht?

09.09.2016 um 22:16
@Akkordeonistin

wow - ist doch eine menge... schade das keine gepasst hat... bei 599 übereinstimmungen ;-) ich bin aber dennoch neugierig das mal auszuprobieren.

@Hailey25

^^


Anzeige

melden