Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Assassinen?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Assassinen, Hassan I Sabbah
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 01:59
Glaubt ihr das es noch Echte Assassinen gibt? Wie aus hassan i sabbah Zeiten?Oder sind sie schon leider ausgestorben?


1x zitiertmelden
Ja
10 Stimmen (26%)
Nein
28 Stimmen (74%)

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 02:19
Heißen heute Jesuiten glaub ich.


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 02:21
"Die Assassinen, auch Haschaschinen..." die hießen übrigens nicht umsonst so :troll:


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 09:24
Zitat von ArrowGirlArrowGirl schrieb:Oder sind sie schon leider ausgestorben?
Ja, vor allem das "leider" ist an der Stelle berechtigt. Ich finde es auch schade, dass eine weitere Gruppe Meuchelmörder, die politische Konflikte auf die einzig vernünftige Art, nämlich durch das Ermorden des anderen löste, ihr Tätigkeitsfeld aufgegeben hat.


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 11:32
Wiki schreibt dazu das: Wikipedia: Assassinen

Ansonsten, die Praktik des Auftragsmörders gab und gibt es seit es Menschen gibt, überall auf der Welt. Hier und da mehr oder weniger groß organisiert. Mit Sicherheit auch heute noch.


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 13:43
Mist, erwischt! :troll:


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 17:03
Haben die sich nicht samt und sonders die Birne weggekifft? Ach nee, die haben ihnen ja die Mongolen abgehackt.


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 18:45
Nein


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 21:26
@Doors
Nein, hassan i sabbah hat das Haschisch ins Wein der Assassinen getan am Abend vor dem Attentat um ihnen das Leben nach dem Tod zu "zeigen".


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 21:31
@ArrowGirl
Seit wann bekommt man Hallus von Alkohol + Hasch? :D
Vielleicht war das Zeug damals auch einfach hochwertiger :troll:


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

10.10.2016 um 23:08
@hashsmoke
Kann sein 😄


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

11.10.2016 um 09:35
Zum Glück sind se Weg.
Normale religiöse Extremisten sind ja schon schlimm genug, aber wenn die noch zugedröhnt sind, dann wird das noch schlimmer.


melden

Glaubt ihr an Assassinen?

01.12.2016 um 03:23
@Blutfeder
Ich glaub wenn man die Geschichte der Assassinen und die Geschichte von Hassan kennt.Dann sieht man die Assassinen mit ganz anderen Augen


melden