Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Rohrverstopfung

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 14:55
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Der Tag fing schon beschissen an, weil man nicht konnte, der Kaffee im Büro war kein Kaffee, sondern ein Rest Putzwasser welchen die Reinigungskraft am Vorabend aus lauter Jux und Dollerei in die Kaffeemaschine gekippt hat, eure Freundin / euer Freund hat soeben ganz stilvoll per SMS mit euch Schluss gemacht und euch noch offenbart das euer bester Kumpel / eure beste Freundin im Bett um Klassen besser seid als ihr selbst, und obendrein stellt ihr noch fest das ihr zwei verschiedene Schuhe an den Füßen habt.

Ist aber alles Murx wie Mulle, ihr freut euch auf ein schönes, heißes Bad am Abend, mit nem ordentlichen Schuss Oleander/Wachholder-Badeöl für´s Wasser, und nen ordentlichen Schluck Wachholderschnaps für euch.

Als ihr gegen Abend endlich eure Wohnungstür öffnet, trifft euch fast der Schlag:

Euch schlägt euch eine miese Dunstglocke aus Fäkaliengeruch / Limburger Käse und Chemiedunst entgegen.

Die Ursache ist schnell entdeckt: Im Abwassersystem eures Hauses liegt eine massive Verstopfung vor, und euch hat´s die ganze Kacke von den Mitbewohnern die über euch wohnen ins Bad gedrückt.

Nun ist guter Rat und frische Luft dringend erforderlich – was tut ihr:


melden
Anzeige
Ich geh rückwärts wieder raus und sauf mir in der Kneipe einen an
6 Stimmen (11%)
Ich geh vorwärts wieder raus und sauf mir in der Kneipe einen an
3 Stimmen (6%)
Ich fange an panisch um Hilfe zu schreien
0 Stimmen (0%)
Ich rufe den Rohrreinigungsdienst an – in der Hoffnung dass die diesen Monat noch kommen
4 Stimmen (8%)
Ich krempel die Ärmel hoch und mach mich selbst ans Werk
4 Stimmen (8%)
Funzl – lange Pausen nützen nichts – du nervst immer noch!
8 Stimmen (15%)
Ich kippe 2 Kilo „ Abflussfrei“ ins Klo und hoffe dass es wirkt
3 Stimmen (6%)
Ich benutze den Audi vom Nachbarn als Klo
3 Stimmen (6%)
Ich esse erstmal eine paprikatierte Banane
1 Stimme (2%)
Ich mach Bilder vom verstopften WC und lade die bei Facebook hoch
1 Stimme (2%)
Ich setz noch einen drauf auf die Nougartschleuder
1 Stimme (2%)
Ich trommle alle Freude zusammen, damit sie sich das live ansehen können
0 Stimmen (0%)
Ich mach darüber einen Thread bei Allmystery auf (Rubrik Mystery)
11 Stimmen (21%)
Ich geh und kauf mir eine Busfahrkarte
1 Stimme (2%)
Ist mir egal – ich bade mich trotzdem
1 Stimme (2%)
Ich frage meine 79 jährige Nachbarin ob ich bei ihr und mit ihr zusammen baden darf
3 Stimmen (6%)
Ich bade / dusche nie!
3 Stimmen (6%)
Ein verstopftes Klo ist mir sch
0 Stimmen (0%)

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:04
Nein.


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:17
@Ferraristo

Ach komm. Es gab hier in den letzten Monaten weitaus ödere und nichtssagendere Umfragen als die von Funzl. Immerhin gibt er sich stets außerordentlich Mühe mit seinem EP. ;)

@Funzl Kasalla! Nicht mehr lange, dann geht es wieder in den Dschungel. Verstopfung incl. :D


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:19
@Carietta

Guten Tag.

In der Tat wollte ich eben mal googlen, und das dann online gegen checken wann das Dschungelcamp wieder los geht...

Der Ferrero will doch nur spielen ^^


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:48
Da ist ja unser @Funzl wieder. freu


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:49
@MATULINE

Nur ausnahmsweise......ansonsten tauche ich heute abend wieder ab....


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:51
@Funzl

Wo willst du hin?
Aufs Klo!


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:53
@MATULINE

Auch das..
MATULINE schrieb:Aufs Klo!
wird sich nicht gänzlich vermeiden lassen....^^


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:54
@Funzl
Ein mal täglich ist gesund.


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:57
MATULINE schrieb:Ein mal täglich ist gesund.
Das " wie oft pro Tag" würde ich nicht pauschalisieren - wer öfters am Tag viel isst, muss in seinem Tages-Zeitplan mit einejakulieren das er auch öfters ( dann auch mal nachts ) auf´s Töpfchen muss...^^


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 15:59
@Funzl
Funzl schrieb:ejakulieren
Das hat aber nicht viel mit Verstopfung zu tun, oder doch. Kopf kratz


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:02
Funzl schrieb:
ejakulieren

Das hat aber nicht viel mit Verstopfung zu tun, oder doch. Kopf kratz
Unter Umständen schon - kommt drauf an wohin man das macht - und wohin man dann das befüllte "Wohin" entsorgt...

Außerdem ist das ein Tippfehler - das sollte " mit einkalkulieren" heißen.....


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:03
Ja jetzt verstehe ich das.


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:08
@MATULINE

Tja, so bin ich eben...

Im übrigen lief neulich bei uns hier in Franken ein interessanter Bericht im Radio über Rohrreinigungsfirmen. Da hatte ein älteres Ehepaar auch nen dicken Knödel in der Nougartschleuder, und die haben einfach den erst-besten Rohrreinigungsdienst beauftragt den Tante Google ausgespuckt hat.

Die Rechnung belief sich auf insg. 1500 € - weil die Firma in HESSEN ansässig ist - und von Hessen nach Nürnberg sind nun mal ein paar Hundert Kilometer.

Somit ist es wohl wirklich empfehlenswert sich mal in ein paar ruhigen Minuten derlei Notfall-Gewerke aus der unmittelbaren Umgebung heraus zu suchen, und da auch mal ruhig tagsüber nachzufragen wie es den mit den nächtlichen oder aufs WE fallenden Notfall-Einsätzen und deren Verrechnung ist.


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:12
Zur Not gibt es doch noch nen Eimer. Der wird dann täglich im Wald ausgeschüttet.


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:13
@MATULINE
MATULINE schrieb:Zur Not gibt es doch noch nen Eimer. Der wird dann täglich im Wald ausgeschüttet.
Dazu muß man ländlich wohnen.....außerdem: Wie lange willst du dir den Fäkal-Schmok von den Menschen dir über dir wohnen ins Bad drücken lassen?


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:14
Da habe ich Glück. Es wohnt niemand über mir. Und der Wald ist gleich nebenan.


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:16
@MATULINE
MATULINE schrieb:Da habe ich Glück. Es wohnt niemand über mir. Und der Wald ist gleich nebenan
Ach so...na dann geht das, mit der mobilen Sickergrube in Eimerform....der Gestank der vom verstopften Klo ausgeht ist doch eh scheißegal....


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:17
Eben.


melden
Anzeige

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

29.10.2016 um 16:17
@MATULINE


ich hab zum Glück einen Nachschlüssel zum Audi meines Nachbarn....^^


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt