Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rohrverstopfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 08:14
ich ziehe aus. :P

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 11:02
@Funzl

Nachhaltig gegen Verstopfung helfen Dynamit-Zäpfchen. ARSCHBOMBE!


1x zitiertmelden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 11:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nachhaltig gegen Verstopfung helfen Dynamit-Zäpfchen. ARSCHBOMBE!
Dann ist aber schnell Essig mit deinem intakten Rohrsystem im Haus ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 11:18
@Funzl

Es gibt Hausmittelchen, die man nicht im eigenen Haus anwenden sollte.


1x zitiertmelden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 11:35
@Doors

Wieso nicht? Was kann da passieren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 11:36
@Sascha81

Die Sanitäreinrichtungen könnten Schaden nehmen.


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 11:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt Hausmittelchen, die man nicht im eigenen Haus anwenden sollte.
Das ist wohl wahr.....


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 12:48
Also ich bin gleich für mehrere Lösungen, ich fange an panisch um Hilfe zu schreien!
Ich esse eine paprikadierte Banane, lade all meine Freunde ein damit sie es sehen können, lade ein Bild auf Facebook hoch damit es alle sehen können und frage mal meine 79 Jährige Nachbarin ob ich mal bei ihr baden könne?
Und ich benutze noch Raumspray dagegen, weil die Verstopfung könnte ja auch relativ sein also sie könnte ja auch von oben nach unterhalb des Hauses geflutscht sein, und deshalb die unter und unterhalb des Hauses Raumspray benutzen müssen, aber können auch die die oberhalb des Hauses wohnen den Raumspray riechen von denen die unterhalb des Hauses wohnen, und die die unterhalb des Hauses wohnen, den Raumspray von denen die oberhalb des Hauses wohnen wahrnehmen? Und was passiert eigentlich, wenn plötzlich alle einmal Raumspray gegen diesen Duft benutzen? ;D


melden

Was macht ihr wenn ihr ne Verstopfung habt?

19.12.2018 um 16:00
Kaffee trinken :{


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: