Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gut oder böse - was bist du?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gut oder böse - was bist du?

08.11.2016 um 04:28
was überwiegt bei dir mehr?

Anzeige
melden
Ich bin durch und durch gut.
6 Stimmen (9%)
Ich bin eine Mischung aus gut und böse.
29 Stimmen (43%)
Ich bin einfach nur böse.
6 Stimmen (9%)
Ich bin eine reife Seele und weder gut noch böse.
8 Stimmen (12%)
Was ist gut und was ist böse?
11 Stimmen (16%)
Ich wäre gerne böse.
4 Stimmen (6%)
Ich wäre gerne gut.
3 Stimmen (4%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gut oder böse - was bist du?

08.11.2016 um 06:22
gut.


melden

Gut oder böse - was bist du?

08.11.2016 um 06:37
beides natürlich. Ein Engel mit einem kleinen Bengel auf der Schulter.
Im Grunde meines Herzens grundsätzlich gut... aber manchmal etwas schräg.
Mitfühlend... bis zu einem gewissen Punkt.


melden

Gut oder böse - was bist du?

08.11.2016 um 06:39
Ich halte mich für grundsätzlich gut.


melden

Gut oder böse - was bist du?

08.11.2016 um 19:17
@DasMietz

Ein unsinniger Thread, denn Gut oder Böse ist höchst subjektiv.

Hitler zum Beispiel ist aus meiner Sicht böse. Ob er aber sich selbst auch als böse empfunden hat? Wohl eher nicht, nehme ich an.

Oder Islamisten. Die halten sich auch für gut, für rechtgläubig. Wenn so ein IS-Terrorist jemandem den Kopf abgeschnitten hat, fühlt er sich gut. Für mich ist er böse.


melden

Gut oder böse - was bist du?

08.11.2016 um 19:32
Die Bösen sind erfolgreicher bei Frauen ... oder wie war das? ;)


melden

Gut oder böse - was bist du?

09.11.2016 um 01:37
Ich bin gut.


melden

Gut oder böse - was bist du?

09.11.2016 um 02:00
@DasMietz

Ich bin einfach nur völlig jenseits von gut und böse!
Checke aber absolut nicht, wie es Menschen geben kann, die einfach nur böse sein wollen?
Sind die nicht besonders intelligent oder was ist mit denen los?
Ich checke aber überhaupt nicht, was ein Homo Sapiens, Sapiens genau ist? Bei mir ist einfach alles völlig grenzenlos, verbinde hohe Bildung auch automatisch mit gut sein, denke aber, dass wenn man sich vormacht nur gut zu sein, automatisch auch schlecht ist!
Und frage mich, ob Mensch sein, sowieso nicht einfach nur jenseits von gut und böse ist? Ich wäre viel lieber ein Katta als ein Mensch! Da ich die einfach für viel besser halte als Menschen! Da weiss man wenigstens, dass man einfach nur gut ist!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gut oder böse - was bist du?

09.11.2016 um 15:14
So wie die meisten warscheinlich. Mal so, mal so. Kommt immer drauf an mit wem ich es zu tun habe.


melden

Gut oder böse - was bist du?

11.11.2016 um 10:48
@KillingTime

mich interessiert aber die subjektive meinung einer person.

@Wolkenleserin

was ist ein katta? :-)


melden

Gut oder böse - was bist du?

11.11.2016 um 12:54
@DasMietz

Das ist eine Lemuren-Art von Madagaskar! Die sind super-süss diese Tiere, so wie auch super emotional, also sie können ihre Gefühle ausdrücken! Und ich habe auch das Gefühl, dass sie miteinander sprechen, also ihre eigene Sprache besitzen, so besitzen sie 4 Lautäusserungen nur für Jungtiere! Ich habe mich richtig in diese Tiere verliebt und finde die viel besser als die Menschheit ich würde am liebsten mit so einem gehen und selbst auch Katta sein! ;)


melden

Gut oder böse - was bist du?

11.11.2016 um 13:09
Das ist eine subjektive Frage, die ich so nicht beantworten kann, denn dann würde ich sagen "gut. Aber anscheinend sehen das so manche falsch, oder eben anders. ;)


melden

Gut oder böse - was bist du?

11.11.2016 um 13:50
Ich bin grün


melden

Gut oder böse - was bist du?

11.11.2016 um 14:32
@hashsmoke
I'm blue. If I was green I would die. If I was green I would die. If I was green I would die.
:troll:


melden

Gut oder böse - was bist du?

14.11.2016 um 11:24
@Wolkenleserin

:-) dann viel glück dabei. wobei, die sind echt süß, ich überlege mir das auch noch ö_ö

@ackey

meinst du das jeder sich für gut hält?

stimmt, jeder sieht was anderes im anderen...


@hashsmoke


grün ist keine farbe - heiiiiißt - grün ist nicht die antwort auf die frage ^^


melden

Gut oder böse - was bist du?

16.11.2016 um 14:05
@DasMietz

Grün wäre jenseits von gut und böse!
So wie wahrscheinlich dies die meisten Menschen sehen! Alleine nur schon die Frage ob Mensch sein gut oder böse ist? Ist jenseits von gut und böse! 😉

Aber wenn du auch Katta sein möchtest, dann könnten wir ja zusammen heiraten als Kattas? 😉


melden

Gut oder böse - was bist du?

16.11.2016 um 19:45
Ich bin ein stiller klarer Gebirgssee.


melden

Gut oder böse - was bist du?

17.11.2016 um 19:05
@Wolkenleserin

jenseits von gut und böse? ist das - mehr gut als böse? mehr böse als gut? oder weder noch? ich kenne niemanden der jenseits von gut und böse ist :-)

ich muss mir das mit der heirat als katta sehr gut überlegen immerhin, hmm, ok, machen wir *g*


melden

Gut oder böse - was bist du?

17.11.2016 um 19:09
muss mal kosten - gut!


melden

Gut oder böse - was bist du?

17.11.2016 um 19:12
Viele meinen doch nur böse zu sein oder hoffen es zu sein in der Hoffnung dadurch interessanter zu sein. Aber ein böser Charakter macht niemanden interessant, genauso wirkt man dadurch auch nicht geheimnisvoller oder mysteriöser.


Anzeige

melden