Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie füllst du deine innere Leere?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 08:38
Ach soll ich die in die Leere stecken? :troll:
@Funzl

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 08:44
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ach soll ich die in die Leere stecken?
Wäre doch mal nen Versuch wert - Kreativität heisst das Zauberwort, in solchen Dingen ist Mut zur Lücke gefragt, einfach mal was neues ausprobieren ohne lange darüber nachzudenken.

Im Smartphone und App-Zeitalter, wo jede Hühnerfurz-Entscheidung erstmal mit ner App oder dem Blick ins Internet ( manche gehen auch online ) zigmal überprüft und recherchiert wird gibt es kaum noch Spontanität...ein guter Weg sich von der breiten, ferngesteuerten Masse abzuheben.


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 08:51
Würde es was nutzen mir das Butterbrot rechts oder links einzuführen? :D
ZUMINDEST meine Leere würde es füllen. ^^

@Funzl


1x zitiertmelden

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 08:54
@Geisonik brav ;-)

@KAALAEL sex ist auch ein weg... meditation sollte auch funktionieren ;-)


@Funzl irgendwie hast du recht.


2x zitiertmelden

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 08:58
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:brav ;-)
Hab mir auch direkt mal ein Belohnungsschnäpschen gegönnt :)


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 09:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Würde es was nutzen mir das Butterbrot rechts oder links einzuführen
Das hängt davon ab ob du Brot und Butter zum EINFÜHRUNGSpreis gekauft hast oder nit. ^^
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: irgendwie hast du recht.
Zu einem ganz kleinen Teil mit Sicherheit. Bei meinem Arbeitgeber wurde jetzt das mitführen von Smartphones in der Produktion - also während der Arbeitszeit untersagt. Die Auzibi´s fummelten an ihren Dingern rum WÄHREND sie an der laufenden Drehbank arbeiteten....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 10:44
mit Zocken (früher bis zu 16 Stunden gezockt manchmal) und bald auch mit ner E-Gitarre. Manchmal hilft auch Basketball spielen und manchmal Drogen (nein, kein Kokain oder Heroin bisher :troll: ). Vielleicht kommt noch was dazu, wer weiß :X


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 12:06
Mit Essen ganz viel Essen :vv:
Wird zeit für das Mittagessen :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 18:06
Mit Allmy :troll:


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 21:55
Ich konsumiere.


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

08.11.2016 um 22:21
Manchmal denke ich, dass einem nichts besseres passieren kann, als innere Leere zu haben. Man ist ja erst dann wieder vollkommen aufnahmefähig für ganz andere Dinge. Ich sitze gerne auf einer Parkbank im Grünen und konsumiere die Natur. Dabei werde ich dann immer Erfinderisch


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

10.11.2016 um 11:07
@Geisonik

und was gibt es heute gutes? ;-)


@zombieschraube

die natur konsumieren hat was - und vor allem kostet es nichts.


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

10.11.2016 um 11:09
@DasMietz
Das gleiche wie jeden Morgen: :vodka: :Y:

Und was gönnst du dir?


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

11.11.2016 um 10:56
@JuppStrahleman

guten appetit ^^

@Geisonik

ich hatte noch immer kein wodka red bull - vielleicht heute ^^


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

11.11.2016 um 10:59
@DasMietz
Gleich ist 11:11 Uhr am 11.11. also raus mit dem Schnaps :Y:


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

11.11.2016 um 11:01
@Geisonik

daa bin isch dir schon schrit fff..... fff......... foraus hicks


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

11.11.2016 um 11:04
@Geisonik

nur wenn wir gemeinsam um 11:11 anstossen :-)

@JuppStrahleman


^^


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

11.11.2016 um 11:06
Oh ja gemeischam anschtosen hicks
leida bin isch für schäks zu bedrunken hicks


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

11.11.2016 um 11:10
dann lieber nicht - sonst wird der teure schnaps noch vergeudet @JuppStrahleman uuund der soll ja im magen landen und nicht auf dem boden :-)


melden

Wie füllst du deine innere Leere?

11.11.2016 um 11:13
@DasMietz

Das aussehen meines Geschlechtspartners entscheidet ob der Inhalt des Magen dableibt wo er ist :troll:


Anzeige

melden