Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Filme, Bester
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

11.11.2016 um 22:32
Meine Frage, pünktlich zum Kinostart von "Arrival".

Oder das coolste? Oder das schönste? Geschmäcker sind verschieden ...

Sorry für womöglich unentschuldbare Auslassungen, die ich vielleicht übersehen hab ...


melden
Anzeige
Close Encounters of the third kind, Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977)
3 Stimmen (7%)
Alien (1979)
19 Stimmen (41%)
E. T. (1982)
1 Stimme (2%)
Predator (1987)
5 Stimmen (11%)
Species (1995)
2 Stimmen (4%)
Mars Attacks! (1996)
3 Stimmen (7%)
Independence Day (1996)
0 Stimmen (0%)
Starship Troopers (1997)
0 Stimmen (0%)
Contact (1997)
0 Stimmen (0%)
District 9 (2009)
5 Stimmen (11%)
Europa Report (2013)
0 Stimmen (0%)
Edge of Tomorrow (2014)
0 Stimmen (0%)
Arrival (2016)
0 Stimmen (0%)
Anderer Film
8 Stimmen (17%)

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

11.11.2016 um 22:32
Würde nach anderen filmen gehen, obwohl district9 in der liste mein Favorit ist.


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

11.11.2016 um 22:49
Ich find ja die Predatoren so Cool !
Mit "Rastafrisur" und Rüstung. Aber ohne Maske sind sie Gruselisch.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

11.11.2016 um 23:11
@Hyperborea
Predator war/ist cool, absolut! Mag sie auch.


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

11.11.2016 um 23:44
@Dogmatix
Ja, wa? Kamen so Kumpelhaft rüber.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

11.11.2016 um 23:49
@Hyperborea
Kumpelhaft iss gut! Hast aber recht. Und dabei dachte er nicht mal an Maloche un Bier ;-)


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

11.11.2016 um 23:50
Wie sehen die Aliens im neuen Arrival Film denn aus?


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

11.11.2016 um 23:57
Hier iss der Trailer ;-) kinostart war in D gestern, finds geil, dass forest whitaker wie schon in species dabei iss ...

Youtube: ARRIVAL Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:08
Wo bleiben denn die Marsianer von Mars Attac ?
Die sind knuddelig! Nak Nak!!!


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:11
Hab's schon gesehen,aber Aliens sieht man da nicht,oder hab ich da was übersehen?
Oder ist das wieder ein Film über Ufos und aliens,indem man die Ausserirdischen selbst nicht sieht (wie bei contact)?


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:12
o ja, Mars Attacks! ist n Lieblingsfilm von mir (ist aber in der Liste mit drin), nak nak, nak nak ... und jack Nicholson und Glenn Close als Präsidenten-Paar, unschlagbar!


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:17
@Dogmatix
Ich warte auf deren Besuch. Hab schon Hillbilly Musik auf dem Plattenteller.

Grusliger finde ich aber Aliens die wie Menschen aussehen. So z.B. bei die Körperfresser kommen.

Hast die Taelons vergessen...


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:21
@Repto
man kann sie schon sehen, aber das iss ja nur der Trailer ;-) aber was sind sie? heptapoden? fliegende kalmare?

@Hyperborea
mist. körperfresser, vergessen, ja. auch n kult film. oder eher 2. aber kann ja nu nicht mehr die umfrage ergänzen ;-)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:25
Es kann nur einen geben: Alien


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:26
@Dogmatix
Iss ja nicht so schlimm.

Ist Mr. Schpock nicht der Berühmteste der Aliens? Bestimmt der klügste. Hach, es gibt ja so viele Aliens. Mork vom Ork....
;-)


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:32
@Hyperborea
Hast recht. aber ich dachte wohl an filme, die sich durch ihre vorstellungskraft besonders auszeichnen bzw. dies versuchten, und da gehört spock für mich nicht so sehr dazu, möchte ihn aber nicht ausschließen, das wäre diskriminierend ;-) mist, hatte ridley scotts Prometheus vergessen, über den man gerne streiten kann. Und wer iss Mork vom Ork?


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:36
@Dogmatix
Prometheus ist ja als Prequel der Alien- Reihe zuzuordnen... Also Alien.

Mork? Nano- Nano ! ;-)


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:44
@Hyperborea
ja, danke. so dachte ich wohl auch, im zweifel nur den originalen film aufzunehmen, und nicht die sequels und prequels. bin ja kein james Cameron fan, aber "aliens" haute mich auch weg, als ich den zum ersten mal auf video sah. den dritten (fincher) hasse ich. vom vierten war ich dann wieder gut überrascht, der war so schlecht nicht, und manche szenen sind da genial. und ja, über Prometheus kann man lange streiten ... aha, hab mich nu auch über mork vom ork etwas schlauer gemacht, hab da noch weiteren forschungsbedarf ;-)


melden

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 00:54
Kennst du den Möter? Halb Mensch, halb Köter ? ;-) SPACEBALLS.

Europa Report sagt mir garnichts...komisch.


melden
Anzeige
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat das/die beste/n Alien(s)?

12.11.2016 um 01:00
Europa Report ist nicht so bekannt, ist aber absolut sehenswert mMn. Möcht nichts verraten für die, dies noch nicht gesehen haben. Ich sach ma nur, könnte der ideale Film sein für Weihnachten, hängt aber auch von der weihnachtlichen Stimmung ab, im zweifel erst danach schauen ;-)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt