Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

20.11.2016 um 23:59
@hashsmoke ja :D!



melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

21.11.2016 um 00:06
@Katori
Eins nach dem anderen :D



melden

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

21.11.2016 um 00:08
@hashsmoke wie genau meinst du das :D?



melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

21.11.2016 um 00:12
@Katori
Erst das Erblinden, dann die Hochzeit :D



melden

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

21.11.2016 um 00:13
@hashsmoke ach so, eine andere Möglichkeit bestand in dem Fall doch auch nicht :D?



melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

21.11.2016 um 00:14
@Katori
Ja also ich wollte das nur klarstellen, um Missverständnisse im Keim zu ersticken :D



melden

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

21.11.2016 um 00:14
@hashsmoke finde ich extrem gut :)



melden

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

21.11.2016 um 13:58
Was ist mit mittellanges Haar? :|
Wieso ständig diese Extreme, genau so wie schwarz und weiß denken...



melden

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

11.10.2017 um 20:08
Am Kopf finde ich lange Haare gut.
Aber sonst sollte alles ziemlich dezent oder haarlos sein!



melden

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

12.10.2017 um 02:12
Kommt drauf an, der einen Frau stehen lange Haare besser, der anderen kurze Haare, ner weiteren mittellange Haare. Dann gibt es auch Frauen die können alles tragen. Im Eingangspost finde ich die Frau mit den kurzen Haaren viel attraktiver, sie sieht irgenwie süßer und pfiffiger aus.



melden

Lange oder kurze Haare bei Frauen?

12.10.2017 um 08:03
Lange, mindestens Schulterlang... ( ...oder streng zu einen Dutt hochgesteckt :troll: )



melden